drei emily the strange shirts

drei emily the strange shirts

guten tag, ihr alle,

aus prag habe ich total süße emily the strange girlies mitgebracht. sie haben eine tolle qualität (dicker stoff) und sind alle größe S (ich trage sonst im "wirklichen" leben M, aber sie dehnen sich fast nach belieben). sie sind aus 100% baumwolle und können bei 30 grad problemlos gewaschen werden (der druck geht nicht ab, ich habe meine schon mehrfach in der maschine gewaschen). die verarbeitung ist exzellent.

also, ich hätte zwei in rot und eines in dunkelblau anzubieten: auf dem einen roten ist vorne ein kreisrundes logo in schwarz, blau und einer gelblichen farbe, die fluorisziert (cool in der disco). abgebildet ist emily herself, drum rum steht "emily's strange posse".

auf dem zweiten roten sieht man emily, wie sie mit ein paar monstern heumläuft. die monster sind schwarz und haben fluoriszierende augen, emily ebenfalls. drunter steht "mommy's little monster".

dasselbe motiv gibt's nochmal auf einem dunkelblauen shirt.
      alle drei girlies habe auf dem ärmel den schriftzug "emily the strange" und oben im nacken ein logo: emily mit spitzen öhrchen.

an diesem logo erkennen experten, dass es keine "echten" emily-shirts sind, sondern fakes. aber ich sage euch, RICHTIG gute!! :) ich habe nicht gesehen, dass sie nicht original aus amerika kommen.

ich schicke euch gerne fotos von den shirts. preis: 14 euro (VHB)

einfach PN an mich.

greetz.
      "a sound that rushes over me"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „moria“ ()