Titelstories

pti schrieb:

Es handelt sich um die "Sonic Seducer Jahresrückblick 2009"-Ausgabe.
      Der Video-Clip ist zu "The Great Divide".

sonic-seducer.de

Da freut sich der Onkel, aber leider habe ich gar keine Lust mich dort zu registrieren für den Aufkleber. 8|
      Ich würde ihn aber auch gern haben - hach so ein Zwiespalt! X(

|www.energywelt.de|

|Nova - shine the light on me...|
      schade, dachte auch zuerst ist ein ECHTER videoclip, dann isses eben nur das HH konzert mit dem studio-divide drüber, mag toll sein für die,die sich in dem clip wieder finden, aber plötzlich sieht man ronan auch am klavier sitzten, das passt irgendwie garnicht! wäre als DVD teaser ne nette idee, was es wohl alles in allem sein soll... :pinch:
      VNV Nation sind Co-Titelstory der September-Ausgabe des Orkus-Magazins

"Auch unser Backcover schmückt ein gern gesehener Gast: Kein Geringerer als Ronan Harris präsentiert sich mit wahrhaft außergewöhnlichen Bildern. Genau passend zum neuen Werk Automatic, das zwar bei Druckschluss noch nicht komplett vorlag, aber schon jetzt ein heißer Kandidat für das "Electro-Album des Jahres" ist. Klar, dass wir nicht lange gefackelt haben und VNV Nation unsere Co-Titelstory widmen. Diese ist überaus spannend geworden!"

Ab morgen im Handel!

orkus.de
      VNV Nation sind auch Co-Titelstory der September-Ausgabe des Zillo-Magazins:

Ab morgen im Handel!

zillo.de

Leseprobe:

"VNV Nation - Traumfänger

VNV Nation liefern nicht einfach ein neues Album mit ein paar losen Liedern ab. Wer sich die Mühe macht, tiefer einzutauchen, wird mit interessanten philosophischen Denkansätzen, historischen Fakten und musikalischen Finessen belohnt. Und dennoch steht vor allem eines im Mittelpunkt: das Gefühl – auch auf "Automatic", das Anfang September erscheint.

Ronan Harris hatte einen schlechten Tag. Einen, an dem alles schiefging, an dem sich alles gegen einen zu verschwören schien. "Mein Studiotechniker musste gestern aus persönlichen Gründen abreisen", sagt er, "da kann ich nichts machen." Hinzu kommen Elektrizitätsprobleme im Studiokomplex von VNV Nation, sodass es Ronan die Festplatte seines Macs zerlegte. "Das kann ich als Computer-Freak noch selbst richten", meint er zuversichtlich, "aber der Rechner von meinen Nachbarn war plötzlich komplett tot." Die Krönung war allerdings die Nachricht seines Ansprechpartners beim Vertrieb, dass er ab Ende der Woche im Urlaub sei. "Jetzt muss ich die Daten des fertigen Albums selbst ans Presswerk in Österreich übermitteln", meint er säuerlich. "Ich denke zwar, dass ich das schaffe, aber gemacht habe ich das noch nie." Folge: Zillo bekommt Ende Juli keine fertigen Songs zu hören, sondern lediglich vier Instrumental-Tracks, bei denen aber noch der Gesang fehlt, sowie zwei YouTube-Clips vom Nordstern-Festival Anfang Juli, wo VNV Nation zwei neue Songs erstmals live vorstellten: "Nova" und "Control". Zu besprechen gibt es trotzdem jede Menge.

Chinesische Chaostheorie

"Dass so viele Sachen an einem Tag schiefgehen, kann kein Zufall sein", orakelt Ronan. "Ich bin nicht abergläubisch, aber meine Beobachtungen in den letzten Jahren zeigen mir, dass es mehr in diesem Universum gibt. Das muss nicht zwangsläufig eine übergeordnete Intelligenz sein, sondern es können auch nur bestimmte Chaos-Muster sein, die immer wieder auftauchen. Die Chinesen hatten vor 5.000 Jahren die Vorstellung, dass es nur 64 bestimmte Szenerien gibt. Innerhalb derer sind zwar Variationen möglich, aber an den 64 Grundsituationen ändert das nichts. Vielleicht hast du schon mal von einem Buch namens 'I Ging' gehört, das fasst all dies zusammen. Dieses Buch ist echt strange, schließlich handelt es sich dabei um eine uralte Chaostheorie, die Tausende Jahre weiterentwickelt wurde." (...) Zorro Zabel

Ihr seht schon, Ronan Harris hatte wieder allerlei Spannendes zu berichten. Mehr dazu im Zillo-September-Heft!"

Quelle: Zillo 09/2011

zillo.de
      VNV Nation Sticker + Titelstory in der Oktober-Ausgabe des Orkus-Magazins

Mit Sticker! Das große Fan-Interview! + Die Exklusiv-Story!
      "Unsere exklusive Titelstory im Oktober bietet das bislang einzige (!) Interview mit Ronan Harris über die Entstehung des neuen VNV NATION-Albums Transnational. Direkt anschließend beantwortet er Fragen von Fans, die ebenfalls manch spannende und ungeahnte Information ans Tageslicht bringen! Und dass Ronan ein außergewöhnlich interessanter Gesprächspartner ist, braucht wohl nicht extra erwähnt zu werden... Wir wünschen viel Spaß und gute Unterhaltung!"

Ab heute im Handel!

orkus.de
      Song + Titelstory in der November-Ausgabe des Sonic Seducer-Musikmagazins

„Ich probierte verschiedene Arten zu singen aus, erschuf letztlich die unterschiedlichsten Songs, die ich bislang gemacht habe.“ Für Ronan Harris ist „Transnational“, Album Nummer neun mit VNV Nation, facettenreicher als alle anderen zuvor. Drei Monate intensive Arbeit stecken darin, damit es pünktlich zur lange im Vorfeld gebuchten Tournee und in jeder Hinsicht seinen Vorstellungen entsprechend erscheinen konnte. Für unsere große Titelstory sprach Medusa mit dem wortgewandten Wahl-Hamburger über den Produktionsprozess, zwischenmenschliche Beziehungen, den Unterhaltungswert seiner Musik, neue Horizonte und das Tourleben.

Die CD-Beilage "Cold Hands Seduction Vol. 147" enthält den Song "Retaliate"

Ab morgen im Handel!

sonic-seducer.de