Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 996.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo... neues Mitglied hier!

Electro - - Gossip

Beitrag

Zitat von jasper: „Hallo habe mich vor kurz auch hier angemeldet Ich bin der Jann komme aus Berlin und hoffe auf eine schone Zeit“ Willkommen! Die besten Zeiten sind hier leider schon lange vorbei, aber vielleicht lebt das Forum irgendwann wieder auf.

• Benutzer-Avatarbild

"Noire" Album- + Tourankündigung

Electro - - Allgemein

Beitrag

Habt Ihr schon irgendwo etwas über die Titelnamen erfahren?

• Benutzer-Avatarbild

Prosit Neujahr!

Electro - - Gossip

Beitrag

Frohes neues Jahr und viele schöne VNV Konzerte diese Jahr!

• Benutzer-Avatarbild

Schade, Schade ... ich hatte es schon lange befürchtet. VNV Nation war aber schon immer nur Ronans Baby.

• Benutzer-Avatarbild

RESONANCE EXTENDED

Electro - - VNV live

Beitrag

Ich werde auch dabei sein und freue mich schon sehr darauf.

• Benutzer-Avatarbild

neues Album 2018?

Electro - - Allgemein

Beitrag

Na das klingt definitiv erfreulich. Ich bin schon ganz verrückt nach neuen Sounds ...

• Benutzer-Avatarbild

neues Album 2018?

Electro - - Allgemein

Beitrag

Gibt es denn schon irgendwelche Hinweise auf ein neues Album ???

• Benutzer-Avatarbild

Prosit Neujahr!

Electro - - Gossip

Beitrag

Das neue Jahr ist zwar schon ein paar Tage alt, aber vielen Dank Dir auch ein frohes neues Jahr!

• Benutzer-Avatarbild

STAR TREK is not dead!!

Electro - - Gossip

Beitrag

Passend zum Thema ... youtu.be/bEJxVGMAxiA

• Benutzer-Avatarbild

Klaviervariationen

Electro - - VNV live

Beitrag

Also ich denke schon das es Live-Material geben wird und freue mich schon drauf.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von subetha: „Hi Sven, das ist ein sehr moderner, ansprechender Auftritt geworden! Ich weiß, Du arbeitest noch daran, aber vielleicht hilft ja auch noch mein Feedback (Firefox 37.0.2 unter Win 7): - wenn ich von einer einzelnen Release-Seite im Browser zurück auf "/releases/" navigiere, wird die Seite nicht mehr geladen (nur der pulsierende rote Punkt bleibt) - bei den Einzelseiten von News und Releases ist es mir zu viel Spielerei und Unruhe, wie das Logo beim Runterscrollen schrumpft. Da…

• Benutzer-Avatarbild

Resonance

Electro - - Allgemein

Beitrag

Zitat von tecrec: „... .. bis zum tag der veröffentlichung ;-)“ ... solltest du recht haben, ist es umso besser für mich. Ich habe das Album jedenfalls schon bestellt und wollte es mir nicht bei iTunes erwerben. Einem Song zusätzlich kaufen wäre noch in Ordnung.

• Benutzer-Avatarbild

Resonance

Electro - - Allgemein

Beitrag

Zitat von tecrec: „... .. dann ist zu hoffen, das man den track auch einzeln beziehen kann und nicht nur mit dem gesamten album bekommt ..“ Es steht da nur mit Album.

• Benutzer-Avatarbild

Resonance

Electro - - Allgemein

Beitrag

Zitat von tecrec: „... .. ob "teleconnect part 2" ein edit, oder rmx ist .. eine orchester version wird es ja nicht sein ..“ Ich denke schon, dass es eine Orchesterversin ist. Macht ja sonst kein Sinn auf so einen Album.

• Benutzer-Avatarbild

Electro - - Gossip

Beitrag

Zitat von The_LordHH: „lebe forum lebe “ Diese Stelle finde ich am Besten in Deiner Antwort!

• Benutzer-Avatarbild

Resonance

Electro - - Allgemein

Beitrag

Zitat von [magnus]: „Hier auch: Resonance (Ltd.Digibook) (19,63 €) amazon.de/Resonance-Ltd-Digibo…ords=Resonance+vnv+nation Resonance (Ltd.Vinyl Box) [Vinyl LP] [Vinyl LP] (67,83 €) amazon.de/Resonance-Ltd-Vinyl-…ords=Resonance+vnv+nation Playlist Ltd.Digibook: 1. Nova 2. Legion 3. Solitary 4. Further 5. Perpetual 6. Illusion 7. Nova (Largo) 8. Sentinel 9. Standing 10. Beloved 11. Resolution“ Auf iTunes gibt es einen neuen Bonustrack itunes.apple.com/de/album/reso…for-orchestra/id988353402 12 Te…

• Benutzer-Avatarbild

Electro - - Gossip

Beitrag

Zitat von (cl)anni-e: „Es werden immer mehr :)“ Willkommen zurück!

• Benutzer-Avatarbild

VNV Nation @ E-tropolis 2015

Electro - - VNV live

Beitrag

youtu.be/_pnvrwmFM9s

• Benutzer-Avatarbild

VNV Nation @ E-tropolis 2015

Electro - - VNV live

Beitrag

Ich war nur in Dresden dabei und dort hat alles gepasst, Stimmung, Ton und Klang, Gesang ...

• Benutzer-Avatarbild

Mir gefällt der Plattenspieler im Hintergrund sehr gut. Sehr gut!