Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 999.

• Benutzer-Avatarbild

Re-Release auf Vinyl

mosfet - - Allgemein

Beitrag

und ich bin natürlich sehr happy darüber, dass ich eine habe Hab ich seinerzeit (10y back?) bei eBay in Kanada für einen Mini-Preis ersteigert. Der Versand war damals teurer als die Scheibe

• Benutzer-Avatarbild

Re-Release auf Vinyl

mosfet - - Allgemein

Beitrag

Hmm...weiß nicht so genau. Dachte immer, dass es eine DJ-Promo ist. Allerdings ist es tatsächlich ohne Label erschienen. Gibt auf jeden Fall nur 300 Stück davon. Das war damals schon der Tenor und ist auch bei Discogs so gelistet. discogs.com/de/VNV-Nation-Standing/release/392361

• Benutzer-Avatarbild

Re-Release auf Vinyl

mosfet - - Allgemein

Beitrag

Als Vinyl-Sammler: Pre-Ordered Nach Der Standing-Maxi, Beloved-Maxi, Transnational und Resonance ist das eine schöne Bereicherung für meine Sammlung. Finde es defintiv besser, die Sachen als Vinyl neu rauszubringen, als wenn es eine neue Auflage als CD geben würde. Weiss aber nicht recht , ob es nun der Auftakt zu einer Vinyl-Reihe sein muss.

• Benutzer-Avatarbild

COMPENDIUM 1995-2015

mosfet - - Allgemein

Beitrag

Hi Freunde! Gestern Abend war ich mit Magnus in Köln dabei. Die Setlist war wirklich für Feinschmecker, allerdings nicht für den neumodischen Fan geeignet: Quelle: setlist.fm (ist aber auch gleich mit meinen Aufzeichnungen) Setlist VNV Nation Köln Palladium Verum Aeternus (2x Live überhaupt, lt. Ronan) Frika Procession ... Für mich war es von der Setlist her sehr cool. Carbon *hach_megaseufz* Hab VNV nun seit längerem nicht mehr gesehen und ich war echt erschrocken, dass die Stimmung beim Konzer…

• Benutzer-Avatarbild

COMPENDIUM 1995-2015

mosfet - - Allgemein

Beitrag

Cold, ist ja interessant....

• Benutzer-Avatarbild

COMPENDIUM 1995-2015

mosfet - - Allgemein

Beitrag

Gibt's irgendwo ne setlist von den bisherigen Auftritten der Kompendium Tour? Lg

• Benutzer-Avatarbild

Resonance

mosfet - - Allgemein

Beitrag

Schön mal wieder etwas von twa zu lesen Ich bin immer noch sehr unsicher, was das Album angeht. Es ist großartig, kein Frage. Alle "meine" Lieder von "früher" sind drauf. Wenn noch Forsaken...Ok, lassen wir das. Aber ich bin auch ehrlich: Das Orchester in der Größe gibt mehr her, als die Interpretationen auf dem Album. Ich hätte mir bei vielen Liedern ein Mehr an Orchester gewünscht. Mehr Einsatz der Streicher mit größeren Flächen, die länger anhalten. Aber gut, ich habe auch keine Ahnung davon,…

• Benutzer-Avatarbild

Na? Wer ist am Start? Aktuell bestätigte Bands von der offiziellen WGT Seite : Bandlist Quelle: wave-gotik-treffen.de/

• Benutzer-Avatarbild

Hallo... neues Mitglied hier!

mosfet - - Gossip

Beitrag

Hier ist es immer noch am schönsten

• Benutzer-Avatarbild

'Standing Burning Empires' bei Ebay

mosfet - - Allgemein

Beitrag

Zitat von svlo: „"Burning Empires" ist eingetroffen. Das Exemplar sieht 1000 mal besser aus, als das was ich bisher besitze - WIE NEU! *strike*“ Cool, Sven! ca. 25€ inkl. Porto ist nen Schnapper....

• Benutzer-Avatarbild

inoffizielle Remixe

mosfet - - Allgemein

Beitrag

Hi mad, hast Du mal bei YT nach dem Song gesucht? Meist gibt es da sowas...

• Benutzer-Avatarbild

Was ich euch gerade unbedingt mitteilen will!

mosfet - - Gossip

Beitrag

Hach, das wurde auch wieder Zeit! Danke, Sven!

• Benutzer-Avatarbild

Pre/Verse

mosfet - - Bands / Künstler

Beitrag

Immer wieder gerne

• Benutzer-Avatarbild

Pre/Verse

Beitrag

Hier noch die beiden offiziellen Clips von Preverse: youtube.com/watch?v=d1HRlo1lWTg youtube.com/watch?v=K38VP9t4SZE

• Benutzer-Avatarbild

Pre/Verse

Beitrag

Preverse hat mit Obstacles das erste Album rausgebracht. Ich finde es extrem gut gelungen, sehr hörbar und es enthält sogar 2-3 echte Dancefloor Highlights. Kai (ex Straftanz) am Gesang legt eine erstaunliche Wandlung hin und wusste Live sehr zu überzeugen, der Rest der Band ebenfalls. Davon konnte ich mich neulich beim Solitary Experiments Gig überzeugen, als Preverse den Abend eröffneten. Mit Drums, Keyboard, E-Gitarre (keine Sorge, die wird nicht übermäßig strapaziert) und Bass ist auch eine …

• Benutzer-Avatarbild

Frohe Ostern!

mosfet - - Gossip

Beitrag

Frohe Ostern 2014 euch allen! LG

• Benutzer-Avatarbild

Iris

Beitrag

Also, ich will mal konstruktiv mit euch diskutieren... Ich finde IRIS auf MP3 echt stark und höre mir die Sachen sehr gerne an. Aber 2 Live Auftritte auf verschiedenen Touren, aktuell auf der Tour mit Seabound, können ja nicht irren: Der Junge kann Live einfach nicht singen. Der trifft kaum einen Ton vernünftig noch ist er in der Lage, einen Ton zu halten. Ich stehe da jetzt auch nicht alleine mit der Meinung. Wie seht ihr das denn? Ich lese bei FB immer nur "Oh, wie toll", "Super geiler Auftrit…

• Benutzer-Avatarbild

Seabound

Beitrag

Ein geiles Teil!

• Benutzer-Avatarbild

Suche VNV-(Ketten)Anhänger

mosfet - - Merchandise

Beitrag

Ne, wenn auch ich schon erwägt habe, mich von ein paar meiner über 20 VNV Shirts und Hemden zu trennen, den Anhänger würde ich behalten, weil er ein Geschenk war. Gemacht hat ihn Joy hier aus dem Forum. Kann dir aber nicht sagen, ob sie sowas noch macht und ob sie hier noch aktiv ist, weiß ich auch nicht. Schon ewig und Jahre nichts mehr von ihr gelesen.

• Benutzer-Avatarbild

Suche VNV-(Ketten)Anhänger

mosfet - - Merchandise

Beitrag

Meiner hier kommt ziemlich gut an das Original ran. Der Originale ist aber nicht aus V2A, wenn ich mich recht erinnere: qvy3.jpg