Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 991.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo... neues Mitglied hier!

vnvsven - - Gossip

Beitrag

Ja leider ... aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass Entschleunigung und wirklich thematische Kommunikation unter Fans wieder an Bedeutung gewinnen wird. Ach, und ich kann euch versichern, ich verkaufe keine Nutzerdaten ... Also willkommen bei uns @jasper!

• Benutzer-Avatarbild

Der Tastenficker

vnvsven - - Gossip

Beitrag

"Der Tastenficker: An was ich mich so erinnern kann" von Flake

• Benutzer-Avatarbild

Re-Release auf Vinyl

vnvsven - - Allgemein

Beitrag

Zitat von mosfet: „Nach Der Standing-Maxi, Beloved-Maxi, Transnational und Resonance ist das eine schöne Bereicherung für meine Sammlung. ... Weiss aber nicht recht , ob es nun der Auftakt zu einer Vinyl-Reihe sein muss.“ Die "Standing Maxi" (?) - war ein Bootleg oder? Und ja, von mir aus kann es ruhig noch mehr der Alben auf Vinyl geben. Ist eben schon echt was Schönes, bspw. das Gatefold-Cover der "Transnational" auszuklappen und sich das Artwork beim Hören in dem Format reinzuziehen.

• Benutzer-Avatarbild

Re-Release auf Vinyl

vnvsven - - Allgemein

Beitrag

Hallo zusammen, nachdem VNV Nation angekündigt hat, am 08.12.2017 das Album "Empires" auf Vinyl zu veröffentlichen, würde mich mal eure Meinung dazu interessieren. Freut ihr euch auf den Release, habt ihr schon vorbestellt oder ist euch das total egal? Mit mir persönlich geht da schon der Sammler durch und ich werde mir die Teile sichern. Würde also gern mal wissen, wie es euch so geht und was ihr darüber denkt- liebes ...

• Benutzer-Avatarbild

Wartungsarbeiten / Server

vnvsven - - Forum

Beitrag

Der Wechsel des Servers ist fast abgeschlossen. Bisher sieht alles gut aus. Noch immer werden einige DNS-Server aktualisiert. Da für den Umzug ein parallel aufgesetzter Server eingerichtet wurde, sollte der Übergang ziemlich unterbrechungsfrei sein. Wenn es also noch zu Störungen kommt, bitte einfach hier posten. vg, Sven

• Benutzer-Avatarbild

vnvsven - - Forum

Beitrag

Hallo zusammen, in dieser Woche wird der Server einem umfassenden Update inkl. Betriebssystemwechsel unterzogen. Deshalb kann es durchaus zu Störungen in der Erreichbarkeit kommen. Dies betrifft die Domains:- vnvnation.de - vipnation.de - forum.vnvnation.de Sobald die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind, melde ich mich an dieser Stelle wieder. vg, Sven

• Benutzer-Avatarbild

vnvsven - - Forum

Beitrag

Lange ist es her, dass ich mich mal wieder melde. Es gab in den letzten Tagen viel zu tun am Server. So habe ich neben vielen vielen Updates, die für den zuverlässigen Betrieb des Servers sorgen, u.a. für vnvnation.de und auch für das Forum entsprechende SSL-Unterstützung (Yeah!) integriert. Da die Hauptdomain noch mit einigen alten Verlinkungen von Grafiken zu kämpfen hat, kann es sein, dass dort das Zertifikat nicht korrekt angezeigt wird. Das ändere ich noch. Ich hoffe, dass es bei euch aber …

• Benutzer-Avatarbild

VNV Nation "Automatic Empire" Tour

vnvsven - - VNV live

Beitrag

Heute wurde eine großartige Konzertreihe von VNV Nation angekündigt. Die Band wird im Dezember 2016 exklusive Shows in kleinere Clubs in Deutschland spielen. Unter dem Titel „Automatic Empire“ wurden bisher fünf Termine bestätigt. Der Titel der Mini-Tour ist Programm. Freut euch also auf einen besonderen Mix von Tracks der beiden Alben „Automatic“ und „Empires“. Es werden dabei Stücke zu hören sein, die bisher äußerst selten live präsentiert worden sind. Präsentiert wird die „Automatic Empires“-…

• Benutzer-Avatarbild

VNV Nation geben am Samstag ab 16 Uhr Autogramme am Sonic Seducer - Stand! vnvnation.de/autogrammstunde-auf-mera-luna-2016-bestaetigt/

• Benutzer-Avatarbild

DNA Lounge present

vnvsven - - allgemeine Themen

Beitrag

Ich übernehme mal ausnahmsweise @[magnus]: Just announced: Wed Sep 07 Assemblage 23, In Letter Form, Rabbit Quinn Fri Sep 30 Pig, En Esch, Peter Turns Pirate Other upcoming live shows: Wed Jul 20 Carson McHone, John Thatcher Thu Jul 21 iVardensphere, Cyanotic, Cervello Elettronico Fri Jul 22 Abandoned By Bears, Save The Lost Boys, Callsign Tue Jul 26 Odd Salon: Artifact Thu Jul 28 Magic Wands, Drinking Flowers, In Letter Form Tue Aug 02 God Module, Voicemail Thu Aug 04 King Shelter, Fritz Montan…

• Benutzer-Avatarbild

DNA Lounge present

Beitrag

Check mal deine Spam-Ordner. Meine Anmeldung funktionierte, jedoch landete erst mal die Bestätigungsmail und auch der Newsletter im Spam.

• Benutzer-Avatarbild

DNA Lounge present

Beitrag

Ich habe mich gerade geärgert, dass die eine oder andere Liveaufnahme verpast hatte. Wer noch mal alte Aufnahmen sucht, der sollte sich unbedingt archive.org anschauen. Vor Jahren nutzte ich die Webseite vor allem, um alte Versionen von Webseiten wiederzufinden. Seit geraumer Zeit werden dort auch sehr umfangreiche Video- und Audioarchive angelegt. Und so gibt es dort auch das DNA Lounge Audio Archive.

• Benutzer-Avatarbild

COMPENDIUM 1995-2015

vnvsven - - Allgemein

Beitrag

Zitat von mosfet: „Verum Aeternus (2x Live überhaupt, lt. Ronan)“ Habe ich jetzt erst gelesen ... man wie cool! Ich glaube ich hatte es dann damals in FFM live gehört und seit dem nie wieder. Einer meiner Lieblingstracks. Leider eben nicht der Partykracher für viele - für mich aber ein unfassbar guter Song.

• Benutzer-Avatarbild

VNV NATION “COMPENDIUM 1995-2015″ DATES!

vnvsven - - VNV live

Beitrag

Freue mich riesig auf morgen in FFM - endlich mal wieder Konzert ... endlich wieder VNV!

• Benutzer-Avatarbild

STAR TREK is not dead!!

vnvsven - - Gossip

Beitrag

Ich brauche auch ganze Kannen Kaffee, um klar zu kommen. Hier ist der erste Trailer ... youtube.com/watch?v=5nF5lX1n9Cs

• Benutzer-Avatarbild

offizielle deutsche Fanseite - Reboot 2015

vnvsven - - Webseite

Beitrag

Hallo liebe VIP'ler! Ich habe euer ganzes Feedback der letzten Wochen gesammelt und seit heute 0:00 Uhr sehr ihr das Ergebnis vieler Nächte, an denen ich an der Seite gearbeitet habe. Es wurde erst einmal der Grundstein gelegt, vieles aus der letzten Version über Bord geworfen und einige Bereiche werden gerade noch befüllt. 2015-12-08_00h18_55.jpg Freut euch in Zukunft auf deutlich schnellere News und deutlich mehr Inhalte als in der Vergangenheit!

• Benutzer-Avatarbild

STAR TREK is not dead!!

vnvsven - - Gossip

Beitrag

Neben dem kommenden ST-Film "Star Trek Beyond" (2016) werkelt man für 2017 an einer neuen Serie! Quelle: serienjunkies.de/news/star-trek-serie-arbeit-71706.html

• Benutzer-Avatarbild

VNV Nation in Wuppertal

vnvsven - - VNV live

Beitrag

EPISCH ... youtube.com/watch?v=bEJxVGMAxiA

• Benutzer-Avatarbild

Danke @fox1986 und @[Panzermensch] für eure Eindrücke. Wer war denn noch von euch in Hamburg?

• Benutzer-Avatarbild

STAR TREK is not dead!!

vnvsven - - Gossip

Beitrag

Womöglich gab's wieder Probleme mit den Rechten. Aber es gibt genügend Newschannel, die darüber berichtet hatten: youtube.com/watch?v=xu57fc4cCMA