Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Benutzer-Avatarbild

Ich stimme den vorherigen Argumenten teilweise zu! 1. Es darf nicht! Es soll!!!!!!!!!!!! 2. Das weißich nicht, weil mich die Abstimmungsfrage interessieren würde? Ich kann IHN ja mal fragen, er ist am 7. 10. mal wieder auf einer Insider Veranstaltung in Dresden. 3.Interpretation ist immer gut, jeder sollte seinen Sinn und sein Ich und Denken nie verlieren. Jeder ist Persönlichkeit und Meinungen sollten nun mal respektiert werden. 5. Wenn Sie dem Sinn des Verfassers des Originals entspricht! Was …

• Benutzer-Avatarbild

Further

Robert101 - - Songtexte

Beitrag

Nachtrag: Letzten Endes werden wir immer wieder der Staub werden, der wir einmal waren und so schließt sich der Kreis. Ich habe das in die Diskussion gestellete Original nochmal gelesen und festgestellt, dass da noch ein Fehler ist. Hab ein der vergessen. Muss natürlich lauten: Am Ende der Tage, am Ende der Zeit Ro!

• Benutzer-Avatarbild

Further

Robert101 - - Songtexte

Beitrag

Ich bin schon der Meinung, dass die Übersetzung so stimmt. Die Therie des Urknalls steht schon im Raum. Da auch der Staub, zu dem unser Sonnensystem, welches ja irgendwie aus dem vorherigem Urknall stammt, zerfallen wird, sich in einem neuen Urknall sammeln wird. Zumal die Frage in Form einer Aussage im Raum steht: " So wie wir hergedrängt wurden, sollten wir vielleicht eines Tages zurückkehren." Alle die Sonnen und Planeten etc. wurden im Urknall geboren und vergehen. Die Theorie eines erneuten…

• Benutzer-Avatarbild

Further

Robert101 - - Songtexte

Beitrag

Danke :), bin mir aber da selbst bei Endless Skies selbst nicht so sicher. Sie texten sehr bildhaft, so dass man in manche Zeilen sehr viel hineininterprdieren kann. Grüße!!!

• Benutzer-Avatarbild

Further

Robert101 - - Songtexte

Beitrag

Einwand ist richtig, bin in 2 verschiedenen Entwürfen verrutscht: Sollte natürlich auch wieder: " Ich weiß, dass ich Dich in der Dunkelheit finden werde, wo Du, genau wie ich innerlich aufgegeben hast." werden. Sorry, passiert halt, wenn man in den Zeilen immer wieder herumschreibt. Gruß Robert.