Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

@aaof: Danke für die Blumen. Seh gerade, dass ich Bodi Bill vergessen habe. Die haben es auch verdient vorne mit bei zu sein.

• Benutzer-Avatarbild

Um hier auch mal wieder was im Forum beizutragen, meine Toplist für dieses Jahr: 01. PJ Harvey - Let England Shake 02. Deaf Center - Owl Splinters 03. Kaboom Karavan - Barra Barra 04. Oliveray – Wonders 05. Hauschka & Hildur Guðnadóttir - Pan Tone 06. 13 & God – Own Your Ghost 07. Steve Wilson – Grace Of Drowning 08. Radiohead – The King Of Limbs 09. Bon Iver – s/t 10. GusGus – Arabian Horse 11. Bibio – Mid Bokeh 12. Aparrat - The Devil's Walk 13. Tied + Tickled Trio & Billy Hart - La Place Demo…

• Benutzer-Avatarbild

Was hört ihr gerade? (part XX)

plastiCsofA - - Gossip

Beitrag

Zitat von aaof: „61Az9J2Kp7L._SL500_AA300_.jpg Fleet Foxes: Helplessness Blues Single (bei i-tunes zu bekommen - Album Ende April) Toller Anmacher fürs Album. Klingt nich unbedingt neu, aber hier begrüße ich das sogar sehr. Am Sound blos nyx ändern. Kraftvolle Gitarren die richtig mutig nach vorne gehen. Geil!““These aren’t Fleet Foxes songs, but I didn’t know where else to disseminate it. Pretty mellow jams…One is a duet with my friend Ed Droste from the amazing band Grizzly Bear, one is just a…

• Benutzer-Avatarbild

Please hang the DJ!!! youtube.com/watch?v=WCCp_niwfWM&feature=related Meine Meinung über den Herr war ja noch nie sonderlich, aber wie kann man bitte solchen Dreck verzapfen?

• Benutzer-Avatarbild

Musikeinkäufe der Vip-Nation...

plastiCsofA - - Gossip

Beitrag

Max Richter - 24 Postcards In Full Colour Sepalcure - Fleur EP The Notwist - s/t The Notwist - Nook Geotic - Mend Þverfellshorn - Bedroom Recording My First Trumpet - Bend / Rune und neu auf Vinyl, zumindest im Status "bestellt" Nicolas Jaar - Space Is Only Noise Talk Talk - Laghing Stock Radiohead - The King Of Limbs (Newspaper Album) Sanso-Xtro - Fountain Fountain Joyous Mountain Seefeel - s/t John Coltrane - A Love Supreme Miles Davis - Miles Ahead +19 PJ Harvey - Let England Shake Rauelsson …

• Benutzer-Avatarbild

ja! wie fandest du de/vision? ich mochte sie lieber mit band, als ihr electronic set....

• Benutzer-Avatarbild

man wird halt nicht jünger....

• Benutzer-Avatarbild

Radiohead

plastiCsofA - - Bands / Künstler

Beitrag

Ja Codex ist mir auch aufgefallen.

• Benutzer-Avatarbild

plastiCsofA - - Gossip

Beitrag

Ja, Ersteindruck ist recht positiv. Mit 8 Tracks und 37 Minuten glaube das kürzeste Radiohead Album, aber das stört mich nicht... Ist auch wieder etwas experimenteller als "In Rainbows" ausgefallen, was mir ebenfalls sehr gut gefällt. Aber muss mich noch etwas reinfinden.... np: Caribou Vibration Ensemble auf Vinyl

• Benutzer-Avatarbild

Radiohead

Beitrag

ja, angesetzt war morgen. ist aber heute schon verfügbar.

• Benutzer-Avatarbild

plastiCsofA - - Gossip

Beitrag

radiohead-king-of-limbs-425x423.jpg np: Morning Mr Magpie

• Benutzer-Avatarbild

Radiohead

Beitrag

Album ist ab sofort verfügbar!

• Benutzer-Avatarbild

TV Tipp(s)

plastiCsofA - - Gossip

Beitrag

Also RTL wird sicherlich nicht die Bands mit nen dicken Geldkoffer empfangen. Ich glaube ja viel, aber das sicherlich nicht...

• Benutzer-Avatarbild

TV Tipp(s)

plastiCsofA - - Gossip

Beitrag

das meinst du jetzt nicht ernst? Wie kann man sich das nur als Band antun da aufzutreten.

• Benutzer-Avatarbild

Geht ihr überhaupt noch ins Kino?

plastiCsofA - - Gossip

Beitrag

Leider neigt der Deutsche, im Gegensatz zu anderen Ländern, immer mehr dazu, sich filmtechnisch nur noch mit leichter Kost berieseln zu lassen. Ich kann auch diesen 3D Wahn nicht nachvollziehen. Aber wahrscheinlich schmeckt das Popcorn dazu besser. Ansonsten dann lieber Programmkinos und im O-Ton, wenn diese in einigen Jahren nicht ganz verdrängt wurden.

• Benutzer-Avatarbild

plastiCsofA - - Gossip

Beitrag

Mochte Genesis anfangs nie. Wahrscheinlich weil man mich immer mit der späten Collins-Phase geprügelt hat. Wenn jedoch ein Interesse an Prog Rock vorhanden ist, ist auch schlecht ein Vorbeikommen an Alben wie "The Lamb lies down...". Und endlich mal einen Überblick über das Schaffen der Gabriel Ära zu bekommen, macht diese Box dann doch Sinn: [amazon]B00104WHLA[/amazon]

• Benutzer-Avatarbild

Zukunftsmusik 2011

plastiCsofA - - allgemeine Themen

Beitrag

@cfm: Laut Florian wirds wohl eine Retrospektive geben, namens "Past:ique" mit Raritäten und unveröffentlichten Material.

• Benutzer-Avatarbild

plastiCsofA - - Gossip

Beitrag

@aaof: Die Coco liegt bei mir auch schon in der Warteschleife. @Yadre: Deerhunter? Großartig! Autechre - Oversteps [amazon]B003ACPQ1S[/amazon]

• Benutzer-Avatarbild

Haujobb

Beitrag

Kann man sich ja mal überlegen... Berlin oder Leipzig.

• Benutzer-Avatarbild

plastiCsofA - - Gossip

Beitrag

@Phönix: Werde in deine Empfehlung mal reinhören, danke!