Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Röyksopp

subetha - - Bands / Künstler

Beitrag

jetzt habe ich mir "The inevitable end" auch endlich zugelegt, ganz altmodisch als CD, denn ich dachte als letztes Album mit Bonus-CD wäre das ein schöner Fall für's Regal als für die Festplatte. Da haben sie mich aber leider enttäuscht, hatten wohl schon keine Lust mehr auf ein schönes Album-Package. Ich finde es unglaublich, dass die Bonus-Tracks nicht mal namentlich aufgeführt sind. Da musste ich dann wieder im Internet nachsuchen, was ich jetzt eigentlich auf der CD höre und was es noch Wiss…

• Benutzer-Avatarbild

Hi Sven, das ist ein sehr moderner, ansprechender Auftritt geworden! Ich weiß, Du arbeitest noch daran, aber vielleicht hilft ja auch noch mein Feedback (Firefox 37.0.2 unter Win 7): - wenn ich von einer einzelnen Release-Seite im Browser zurück auf "/releases/" navigiere, wird die Seite nicht mehr geladen (nur der pulsierende rote Punkt bleibt) - bei den Einzelseiten von News und Releases ist es mir zu viel Spielerei und Unruhe, wie das Logo beim Runterscrollen schrumpft. Das führt auch zu unsc…

• Benutzer-Avatarbild

"The Gene Generation"

subetha - - Allgemein

Beitrag

heute in Tele5, 22:20 Uhr, immerhin nicht in der Reihe "SchleFaZ" tvspielfilm.de/tv-programm/sen…eration,107052919802.html

• Benutzer-Avatarbild

Zukunftsmusik 2014

subetha - - allgemeine Themen

Beitrag

Bin gespannt auf das neue Album von Cassandra Complex, das dieses Jahr fertig werden soll.

• Benutzer-Avatarbild

meine Entdeckung des Jahres und bislang Favorit: John Grant "Pale Green Ghosts" dann waren da noch (ohne wertende Reihenfolge): Covenant "Leaving Babylon" Karl Bartos "Off the Record" Trentemøller "Lost" Torul "Tonight We Dream Fiercely" Nick Cave & The Bad Seeds "Push the Sky Away"

• Benutzer-Avatarbild

Was hört ihr gerade? (part XX)

subetha - - Gossip

Beitrag

Torul - The Fall

• Benutzer-Avatarbild

Transnational Tour 2013/2014

subetha - - VNV live

Beitrag

Zitat von Blackrose85: „Schleswig... ich freue mich so :)“ da habe ich auch gerade in der Liste gestaunt... und den Namen der Location kenne ich auch nicht (von früher), vielleicht ein neuer Laden? War früher vielleicht 1 - 2x im Ela...

• Benutzer-Avatarbild

Catraxx am Ende

subetha - - Software

Beitrag

falls noch jemand außer mir Catraxx verwendet hat oder sich dafür interessierte: Die Entwicklung wurde leider eingestellt, man kann beim Anbieter noch die letzten Versionen herunterladen (nur für Kunden nützlich)... wer weiß wie lange noch...

• Benutzer-Avatarbild

Funker Vogt

Beitrag

ich sehe gerade: in Köln war ja nur das kleine "Underground" als Location vorgesehen. Wenn sie dort nicht genug Publikum bekommen, sehe ich das eher als eine klare Absage der Fans oder falsche Stadt vom Tourmanagement ausgesucht.

• Benutzer-Avatarbild

Transnational

subetha - - Allgemein

Beitrag

also ich werde Transnational jetzt "das grüne Album" von VNV Nation taufen klingt für mich so, als ob es unter selbst aufgebautem Zeitdruck unreif gepflückt und in die Welt verschickt worden ist. In die Richtung geht ja auch eine ältere Meldung von Neuwerk (hier aus dem Forum): Zitat von vnvHH: „Derzeit rotiert Ronan Harris noch im Studio, und zwar rund um die Uhr, denn es wird noch bis zum letzten Tag an Details wie dem Mix gearbeitet. Erschwerend hinzu kam laut Aussage des VNV-Nation-Mastermin…

• Benutzer-Avatarbild

Transnational

subetha - - Allgemein

Beitrag

Zitat von Manuel (EiD): „Zitat von aaof: „Möchte zu gerne mal wissen, wer für das finale Mastering zuständig war.“ Andy H. Baldwin aus New York. Aber diese Art zu mischen bekommst du mE auch im Mastering nicht ausgebügelt. “ steht denn auch im Booklet, ob Ronan einen Co-Produzenten/Mixer hatte? Auf den letzten Alben war ja André Winter beteiligt. Dann kann man zumindest nicht davon sprechen, dass Ronan sich alles alleine im Kämmerlein zusammgemischt hat. Wie sich der Einfluss vom Co-Produzenten …

• Benutzer-Avatarbild

Covenant

Beitrag

Zitat von pti: „Zitat von Captain Charisma: „hier kann ins neue album "leaving babylon" reingehört werden : junodownload.com/products/cove…aving-babylon/2260805-02/“Danke für den Link! Sehr guter Player mit sehr langen Hörproben! Das Album wird einfach nur großartig. Habe jetzt schon einige Favoriten. :)“ jo danke! sehr kundenfreundlich, dass man mit diesem Player durch aktives "spulen" im Track dann alles hören kann. Ich finde das Album setzt gute, andere Akzente von den Sounds her, gefällt mir…

• Benutzer-Avatarbild

Zukunftsmusik 2013

Beitrag

Willkommen in einem neuen Musikjahr! Welche Ankündigungen für Veröffentlichungen in 2013 gibt es, auf die Ihr Euch freut oder auf die Ihr gespannt seid? Meine kurze Liste bislang: Nick Cave & The Bad Seeds - Push the Sky away The Cassandra Complex - ? Covenant - Leaving Babylon (?) Seabound - Speak in Storms Mesh - Automation Baby

• Benutzer-Avatarbild

Was amüsiert euch gerade?

subetha - - Gossip

Beitrag

haha, ich war gerade so überrascht, dass bei SongPop "Joy" kam, dass ich zu langsam war Wenn jemand gegen mich spielen möchte, sagt Bescheid

• Benutzer-Avatarbild

Crossing The Divide

subetha - - Allgemein

Beitrag

vielen Dank an die Band & Remixer für die EP! Besonders, dass die Tracks in WAV-Qualität zum Download bereitgestellt wurden Mein Favorit ist eindeutig der Nomenklatur Remix von Ghost, große Klasse

• Benutzer-Avatarbild

Seabound

Beitrag

wir wurden erhört erste Tourdates frisch von fb: July 19, 2012 Berlin, Germany - K17 July 21, 2012 Cologne, Germany - Amphi Festival July 22, 2012 London, UK - Camden Underworld July 27, 2012 Moscow, Russia - P!PL July 28, 2012 Plovdiv, Bulgaria - Stage 51 zwischen London und Moscow ist doch noch Platz für einen weiteren Zwischenstopp in D

• Benutzer-Avatarbild

Seabound

Beitrag

um mal nen uralten Post zu zitieren: Zitat von pti: „News: Da Seabound-Keyboarder Martin, die eine Hälfte des elektronischen Duos, in die USA gezogen ist, werden europäische Livekonzerte der Band wohl in Zukunft deutlich seltener werden... dependent.de“ wenn die beiden dann schon zum Amphi auftreten, wäre es doch schön, wenn sie bei der Gelegenheit auch noch ein paar einzelne Shows in Deutschland spielten. Dann lohnt sich der Flug- und Vorbereitungsaufwand doch auch erst richtig Hat schon jemand…

• Benutzer-Avatarbild

Indoor-Festival im Sommer neben all den Open-Airs? bin gespannt, ob sich da noch Kundschaft findet... Mich spricht das Lineup eh nicht an

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Manuel (EiD): „ naja, so funktioniert marketing nunmal, man versucht sich zu präsentieren... konsumenten erwarten außerdem eine art "vorfilterung" in irgendeiner form, da ist so eine sendung das passende medium. keiner hat zeit und lust, stundenlang das internet nach musik zu durchforsten. [...] außerdem möchten sich viele bands gern audiovisuell präsentieren, wofür ich vollstes verständnis habe. die clips werden doch eh bereits jetzt produziert (und das muss auch nicht mehr teuer sein…

• Benutzer-Avatarbild

VIP Nation Compilation V.3

Beitrag

interessanterweise hat amazon die Tracklist des Samplers als URLs zu ihrer mp3-Abteilung verarbeitet. Wenn man z.B. bei Google nach "Edit Dummheit" sucht, kommt der Treffer recht früh. Natürlich gibt es das mp3 aber nicht im amazon-Shop. Wäre mal eine schöne Frage an einen nicht ausgelasteten Juristen, ob das nicht schon an der Grenze zum unlauteren Wettbewerb ist, wenn das Produkt niemals im Shop angeboten werden kann.