Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 211.

• Benutzer-Avatarbild

Ich find den Spiegel-Artikel noch eher zum Kopfschütteln, weil der sich mit Fehlinformationen und Meinungsmache auch nicht gerade zurückhält. /facepalm Klar darf/sollte man ruhig in Frage stellen, inwieweit man Hitler positiv darstellen darf/sollte. Aber der Manga ist nun nicht gerade Propaganda-Material. Und Hitler ist auch nicht der Beau wie er im Artikel dargestellt wird. Zumindest bestätigen die verlinkten Bilder imho nicht das, was der Artikel aussagt.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von The_LordHH: „man man man spiegel.de/kultur/literatur/0,1518,650632,00.html“Der Comic oder der Spiegel-Artikel?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von The_LordHH: „hui, welch ein konzert solar fake brachten einem leicht zum wippen, zu rotersand konnte man zum ersten mal aurasten undzu vnv konnte man damit gar nicht mehr aufhören. Das war eines der besten vnv konszerte die ich erlebt hab. Über zwei stunden power pur, ich glaub es waren fast 2,5 std. Als schmankerl gabs still waters UND precipice gruß an alle die da waren, war schön mit euch zu feiern, mehr morgen nach ausschlafen. “Kann mich dem nur anschließen! Sehr geiles Konzi! @Ca…

• Benutzer-Avatarbild

Prosit Neujahr!

Pretty_Angel - - Gossip

Beitrag

Wünsche allen ein frohes neues Jahr! =)

• Benutzer-Avatarbild

Mind.In.A.Box / THYX

Pretty_Angel - - Bands / Künstler

Beitrag

Zitat: „Original von AJP242 das album ist richtig klasse. mit jedem mal wirds noch besser. aber, ich raff das mit dieser story, fehlendes können, fehlende zeit und auch null motivation, irgendwas davon zu kapieren, lassen mich eben nicht an diesen code kommen...kann wer helfen bitte. notfalls per pn.“ Der Code ist Blacks Code aus der Story. Das sind die einzigen Zahlen im Fließtext - sollte wohl nicht so schwer zu finden sein. Die ganz Faulen gehen direkt zum Text "Hotel" - der letzte vor den So…

• Benutzer-Avatarbild

De/Vision

Beitrag

Ich hab NOOB nun ausgiebig gehört und ich muss sagen es ist wieder mal genau auf meiner Wellenlänge. De/Vision gehören zu den wenigen Bands, die ich getrost auf Dauerrotation hören kann - NOOB ist da keine Ausnahme. Da stimmt für mich dann auch das Preis-Leistungs-Verhältnis, obwohl es ein paar Euronen teurer war als erhofft. Bei anderen CDs, die man nur 3mal im Jahr hört würde ich mich vielleicht darüber ärgern. So richtige Highlights rauszufischen ist auch für mich schwer - einfach weil so zie…

• Benutzer-Avatarbild

De/Vision

Beitrag

Zitat: „Original von DarkAngelsCry hehe natüüürlich los gehts ....“ Süße Stimme!

• Benutzer-Avatarbild

M'era Luna 2007

Pretty_Angel - - Konzerte / Veranstaltungen

Beitrag

Sehr sehr schöne Fotos! Dankeschön fürs Zeigen!! Ich hab dieses Jahr gar keine gemacht, weil ich meine Kamera nicht dabei hatte. Die Fotos anderer Leute sehen sowieso immer viel besser aus.

• Benutzer-Avatarbild

M'era Luna 2007

Pretty_Angel - - Konzerte / Veranstaltungen

Beitrag

Also gemischtes Allerlei wie letztes Jahr. War eigentlich ganz angenehm. Obwohl ein heißes M'era Luna zur Abwechslung auch nicht schlecht wäre. Der Kontrast von rotem Sonnenbrand auf weißer Haut ist bei manchen Leuten einfach zu schön anzusehen.

• Benutzer-Avatarbild

De/Vision

Beitrag

Zitat: „Original von aaof Schon sehr geil das neue Material.“ *zustimm* Neben M.i.a.B. steht die Scheibe definitiv ganz oben auf meiner Wunschliste für dieses Jahr.

• Benutzer-Avatarbild

Wer kennt diesen Song?

Pretty_Angel - - allgemeine Themen

Beitrag

Ich denke auch, das wird Apoptygma mit "Eclipse" sein. Wenn man einen Track nicht kennt, kann man sich in nem Club recht leicht mit dem Text vertun. Von daher passt es dann doch ganz gut.

• Benutzer-Avatarbild

Da gibts sehr viel schönere und einfallsreichere TH-Verarsche im Netz.

• Benutzer-Avatarbild

V. Forumstreffen 2007

Pretty_Angel - - Allgemein

Beitrag

An den Terminen ist bei mir auch nix zu machen - liegt alles noch in der Vorlesungszeit...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von DarkAngelsCry ekelhaften erkältung kaum zwei sonnenstrahlen und ick bin krank ey :evil:“ Ich auch. Bin die ganze Woche krank geschrieben...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von alan smithee heuschnupfen! “ Da bist du nicht allein! *solidarisch ein Taschentuch reich* *hatschie*

• Benutzer-Avatarbild

neues Album "Judgement"

Beitrag

Zitat: „Original von moria Zitat: „Original von Pretty_Angel (Ja, ich kenn die Geschichte um Edna und Ronans Coffein-Marathon.)“ ich nicht. :(“ Das war in einem der Interviews im Sonic Seducer oder der Zillo, wo Ronan erzählt hat, dass er 3 Tage lang durchgearbeitet und ihn eigentlich nur noch Ednas Espresso aufrecht gehalten hat.

• Benutzer-Avatarbild

neues Album "Judgement"

Beitrag

Zitat: „Original von moria was ich übrigens total genial finde: den spruch hinten auf dem CD-cover, dass keine akustischen instrumente benutzt wurden. hört sich ein bisschen so an wie "keine lebenden tiere kamen für diesen film zu schaden". :)“ Viel niedlicher find ich ja die Widmung an Edna die Espresso-Maschine. (Ja, ich kenn die Geschichte um Edna und Ronans Coffein-Marathon.)

• Benutzer-Avatarbild

neues Album "Judgement"

Beitrag

Zitat: „Original von Andie PS. Heute auf der letzten Seite der BILD-Zeitung, Rubrik in and out: IN - Die neue CD Judgement von VNV Nation - feinster Elektro-Pop zum Abtanzen!“ DAS macht mir irgendwie Angst. Hab die Scheibe pünktlich am Donnerstag bekommen und auch schon reingehört. Die nächsten Tage wirds wohl auf Dauerrotation laufen. Mit knapp 52min Spielzeit ist das Preis-Leistungs-Verhältnis auch ok. (In meiner CD-Sammlung gibts eigentlich auch nur Schiller, wo die Alben bis zum Geht-nicht-m…

• Benutzer-Avatarbild

HAPPY BIRTHDAY !

Pretty_Angel - - Gossip

Beitrag

Dankeschön!

• Benutzer-Avatarbild

Ronan "Im Netz"

Beitrag

Omg - Ronan hat's in eine Fanfiction geschafft? Sehr schön ist auch noch die Bemerkung: "Etwaige Ähnlichkeiten mit lebenden Personen oder tatsächlichen Ereignissen sind unbeabsichtigt und rein zufällig." Niedlich.