Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 271.

• Benutzer-Avatarbild

Neuwerk Ticket 27.12. in Langen

Starlets - - Konzertkarten

Beitrag

Hallo wenn jmd Interesse an einem Ticket hat fürs Neuwerk Festival am 27.12.11 in Langen, bitte bei mir per PN melden. Habe ein Freiticket gewonnen und hoffe nun mein schon gekauftes Ticket noch abgeben zu können für das Festival nä. Woche.. Preis: 30€ VHB Gruss Starlets

• Benutzer-Avatarbild

neuwerk Festivals 2011

Starlets - - Konzerte / Veranstaltungen

Beitrag

Gibts eigentlich in Langen ne AftershowParty, weiss das jmd? Und wenn ja, wo ? danke

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, ich hätte eine Karte für den Christmas Ball in Neu Isenburg am 28.12.11 abzugeben (Hardticket). Preis: 30€ Bei Interesse bitte per PN bei mir melden. Grüsse, Starlets

• Benutzer-Avatarbild

Guten Morgen hat mir jmd ein Hotel in der Nähe des Festivals am Columbiadamm? Irgendwie finde ich keines und wenn dann sind sie schweineteuer. Danke und schönen Tag Starlets

• Benutzer-Avatarbild

Dark Dance Treffen

Beitrag

Freu mich auch schon riiiesig - war schon best. 2 Jahre nicht mehr dort da mich seither Bandtechnisch nix vom Hocker gerissen hat. Aber diesesmal: Perfidious Words, Spetsnaz, Project P. Das wird ein Fest

• Benutzer-Avatarbild

E-tropolis Festival 2010

Beitrag

Hab auch schon davon gehört und bin gespannt wer noch alles so kommt. Wo kann ich das eigentlich beobachten welche Neuankündigungen kommen? Auf der Homepage selber kommt ja nur auf den Geländeplan aber nicht weiter zum Festival selber und dessen NEWS bzw weiteren Infos wie Preise, etc.

• Benutzer-Avatarbild

Apoptygma Berzerk

Starlets - - Bands / Künstler

Beitrag

Also muss schon sagen: bin baff! Hab eigentlich seither gedacht das ist ein Scherz ... Steht Stephan jetzt alleine auf der Bühne in Zukunft als Apop? Sein Statement hört sich für mich eher so an, als wenn jeder von den Jungs was eigenes weitermacht, aber er ist ja nicht explizit darauf eingegangen dass er mit Apop alleine weitermacht..

• Benutzer-Avatarbild

Amphi Festival 2008

Beitrag

Hach, ich freu mich schon sooo drauf

• Benutzer-Avatarbild

Amphi Festival 2008

Beitrag

Auch wenn ich nicht regelmäßig hier im Forum poste, setze ich mich auch mal auf die Anwesenheitsliste clanni + 1 vnvsven + 1 thelordhh + 2 descartes Manuel (EiD) e-pos + 1 [nic] Ritti ela nachtfee + mind. 1 sheepy Phothor zmr_speedy Alina (EiD) starlets +3

• Benutzer-Avatarbild

Mera Luna 2008

Beitrag

Weiß eigentlich jemand, wieviele Bands es insgesamt werden sollen dieses Jahr? Wenn ich richtig gezählt habe, sind wir jetzt bei 33 Bands und ich glaube zu wissen, dass es immer so knapp 40 sind aufm Luna... oder?! *grübel* Bin gespannt wer sich noch alles die Ehre geben wird, wobei ich das Line up bis jetzt mehr als nur gut finde Freu mich schon tierisch auf August *freu*

• Benutzer-Avatarbild

Danke Peddy für die Angabe der Gewinner. So´n Mist, hatte gehofft auch mal was zu gewinnen *grummel* vielleicht das nächste mal

• Benutzer-Avatarbild

Blackfield Festival 2008

Beitrag

Wie, Wo und Wann werden denn die Gewinner von den Freikarten bekannt gegeben???

• Benutzer-Avatarbild

Amphi Festival 2008

Beitrag

Das Programm is mehr als gut und ich freu mich schon riesig drauf Zimmer sind auch schon reserviert, jetzt müssen nur noch die Karten her ...

• Benutzer-Avatarbild

VNV NATION @ Dark-X-mas Festivals 2007

Starlets - - VNV live

Beitrag

Also auf den Karten für Ludwigsburg stehen bis jetzt nur VNV, SITD und Frozen Plasma drauf - plus Special Guest. Dieser ist Absurd Minds - ist so zumindest auf ihrer HP nachzulesen in den Konzerterminen Freu mich auf jedenfall schon tierisch auf den Abend

• Benutzer-Avatarbild

Combichrist

Beitrag

Für alle, die das CC - Konzert noch vor sich haben: es erwartet euch ein super - geiler - Abend Stuttgart war spitzenmässig... also viel Spass an alle noch

• Benutzer-Avatarbild

Combichrist

Beitrag

Morgen ist Stuttgart dran *Freu* wird bestimmt suuuuper geil :-))

• Benutzer-Avatarbild

Gothic Festival 2007

Beitrag

Weiss denn jemand was genaueres wie z. Bsp. obs noch Tickets gibt, was für Hotels in der Nähe des Festivals liegen, etc.??? Die Hotels, welche die HP hergibt, sind mir etwas zu teuer... und ich hab echt keine Ahnung, wo der Ort vom Festival genau liegt in Belgien, sodass man mal schauen könnte, welche Hotels in der umliegenden Umgebung noch in Frage kämen...

• Benutzer-Avatarbild

Diorama

Beitrag

in einer Woche gehts nach Reutlingen aufs Konzert Freu mich schon...

• Benutzer-Avatarbild

Gothic Festival 2007

Beitrag

Fahre auch hin

• Benutzer-Avatarbild

VNV NATION Judgement Tour 2007

Starlets - - VNV live

Beitrag

Werde mir vorsichtshalber auch die Tage mal die Tickets für Stuttgart holen..