Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

VNV Nation @ The Alliance of Sound Tour

DTR - - VNV live

Beitrag

Mein Englisch ist für die Erklärung nicht gut genug. Was steht denn im zweiten Absatz? Davon mal abgesehen, hab ich immer gedacht, dass VNV nicht so ins Lineup reinpasst.

• Benutzer-Avatarbild

Project Pitchfork

DTR - - Bands / Künstler

Beitrag

Ich bin auch nicht so angetan vom neuen Album. Aber ich denk, ich muss es mir noch öfters anhören, um mir ein abschließendes Urteil zu bilden. Immerhin klingt es abwechslungsreicher als die Alben davor. Mit denen kann ich nicht wirklich viel anfangen.

• Benutzer-Avatarbild

'Standing Burning Empires' bei Ebay

DTR - - Allgemein

Beitrag

Guter Kurs. Aber waren die Preise nicht mal höher? Ich meine mich zu erinnern, dass die CD mal so um die 200€ gekostet hat.

• Benutzer-Avatarbild

Was ich euch gerade unbedingt mitteilen will!

DTR - - Gossip

Beitrag

Sehr schön, dass das Forum wieder online ist. Damit hätte ich gar nicht mehr gerechnet.

• Benutzer-Avatarbild

ALBUM des Jahres 2013!

DTR - - allgemeine Themen

Beitrag

Ich hab für FLA und Pride & Fall gestimmt und dabei vergessen noch meine dritte Stimme abzugeben. Es wären dann Die Krupps geworden.

• Benutzer-Avatarbild

ALBUM des Jahres 2013! (Vorabstimmung)

Beitrag

Meine Highlights in 2013 (ohne besondere Reihenfolge): FLA - Echogenetic Die Krupps - The Machinists Of Joy Xabec - Closing The Circle Pouppée Fabrikk - The Dirt Loss - I Am But The Sum Of My Conditions Diaphane - Lifeforms The Klinik - Eat Your Heart Out

• Benutzer-Avatarbild

ALBUM des Jahres 2012! (Vorabstimmung)

Beitrag

Ohne besondere Reihenfolge: Portion Control - Pure Form Human Decay - Credit To Humanity r.roo - mgnovenie Chrysalide - Don't Be Scared, It's About Life Front Line Assembly - AirMech Velvet Acid Christ - Maldire Diskonnekted - Hotel Existence Eventuell kommen noch die neuen Alben von Sleepwalk und Hocico hinzu, wenn ich sie denn mein eigen nennen kann.

• Benutzer-Avatarbild

Covenant

DTR - - Bands / Künstler

Beitrag

Er kann ja gerne so viel trinken wie er will. Nur sollte er dabei ne gute Show abliefern, was er aber aus meiner Sicht nicht getan hat und mir dadurch den Spaß verdorben hat. Rein von der Musik her war es natürlich klasse. Aber das Gesamtpacket zählt halt.

• Benutzer-Avatarbild

Covenant

DTR - - Bands / Künstler

Beitrag

Ich war in Frankfurt dabei und hatte das Gefühl, dass Eskil ziemlich einen im Tee hatte. Stimmlich war er nicht auf der Höhe, hatte häufige Textaussetzer und hinterließ bei mir generell den Eindruck, dass er nicht 100%ig bei der Sache war.

• Benutzer-Avatarbild

Amphi Festival 2013

DTR - - Konzerte / Veranstaltungen

Beitrag

Ich möchte ja nicht vorschnell urteilen, aber bisher ruft das Lineup nur ein müdes Lächeln bei mir hervor - wie bei mittlerweile fast allen Szene-Festivals.

• Benutzer-Avatarbild

VNV Nation @ Shadowplay Festival 2012

DTR - - VNV live

Beitrag

Jetzt ist das gesamte Festival abgesagt: Quelle

• Benutzer-Avatarbild

And One

DTR - - Bands / Künstler

Beitrag

Schon nach dem zweiten Mal hören nervt mich "Shouts Of Joy". Wahrscheinlich einfach, weil es so wie immer klingt (in meinen Ohren).

• Benutzer-Avatarbild

DAC Charts Show will ins Fernsehen

Beitrag

@mosfet: Laut Startnext handelt es sich um 45-Minuten-Sendungen. Auf der Seite erhältst du auch weitere Infos zu dem Projekt.

• Benutzer-Avatarbild

Industrial Dance

Beitrag

Das hier find ich viel besser: youtube.com/watch?v=zA2vPX-CWSE&feature=player_embedded

• Benutzer-Avatarbild

ALBUM des Jahres 2011!

Beitrag

In der Tat! Es sieht nach einem Kopf an Kopf-Rennen aus.

• Benutzer-Avatarbild

Automatic

DTR - - Allgemein

Beitrag

Zitat von Opus Ultimum: „hier kann man für automatic abstimmen. oder halt für was anderes: opus-ultimum.de/joomla15/index…das-album-des-jahres-2011“ Jetzt schon abzustimmen, find ich zu früh. Außerdem kommen ja noch paar Alben, bspw. das neue von Haujobb. Generell sollte man auch hier die Forumsabstimmung auf Ende des Jahres/Anfang kommenden Jahres legen.

• Benutzer-Avatarbild

Automatic

DTR - - Allgemein

Beitrag

Jetzt habe ich "Automatic" zum zweiten Mal gehört. Tja, und was soll ich sagen? Es ist richtig gut geworden! Ich glaube es ist das "rundeste" Album, dass VNV bisher veröffentlich haben. Da passt einfach alles zusammen.

• Benutzer-Avatarbild

Automatic

DTR - - Allgemein

Beitrag

@Electro: Meine Aussage lässt nun wirklich nicht darauf schließen, dass ich der Vergangenheit hinterher trauere.

• Benutzer-Avatarbild

Automatic

DTR - - Allgemein

Beitrag

Die Snippets lassen darauf schließen, dass es zumindest besser als OFPAG wid. Der Rest wird sich zeigen, wenn das fertige Produkt vorliegt.

• Benutzer-Avatarbild

Titelstories

DTR - - Allgemein

Beitrag

OK. So wichtig ist es mir jetzt auch nicht, dass ich mir deswegen den Orkus zulege.