Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 281.

• Benutzer-Avatarbild

Neuroticfish

VNV-SD - - Bands / Künstler

Beitrag

Na ich weiß ja nicht, wenn ich mich von einen Clavia Nord Lead 2 und Yamaha AN1x trennen würde hieße es für mich Abschied nehmen von der Musike. Sind schon echt zwei Hammerteile! Er schreibt ja selber "...trenne mich von meinem AN1x nur sehr ungern, habe für ihn aber leider keine Verwendung mehr."

• Benutzer-Avatarbild

Neuroticfish

Beitrag

Momentan wird das ganze Studioequipment bei ebay verramscht, wer weiß was bei denen los ist? cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…eName=STRK:MEWA:IT&ih=012 search.ebay.de/_W0QQsassZneurotic_deQQhtZ-1

• Benutzer-Avatarbild

Prosit Neujahr!

VNV-SD - - Gossip

Beitrag

so, wünsche auch mal allen forenmitgliedern hier ein gesundes neues jahr 2006!

• Benutzer-Avatarbild

Witt: VNV Nation-Remix!

VNV-SD - - Allgemein

Beitrag

@bogge muss ich dir recht geben, hab ihn mir auch angehört und bin etwas enttäuscht gewesen. gruss sven

• Benutzer-Avatarbild

Depeche Mode

Beitrag

Hab gleich noch drei Karten für Leipzig geordert! caustic-light.de.vu

• Benutzer-Avatarbild

VIP Nation Compilation V.1

VNV-SD - - allgemeine Themen

Beitrag

Nabend! Wenns erlaubt ist melde ich mich hier auch mal zu Wort. Das Päckchen mit meinen 6 Exemplaren der Doppel-CD ist in den letzten zwei Wochen auch bei mir eingetroffen. Nachdem ich das Päckchen geöffnet hatte und die viele Plastikfolie entfernt hatte, blitzte mir das erste Cover der CD entgegen. Wirklich sehr gelungen... Hut ab! Als die erste CD im Player lief bekam ich nach den ersten Tracks ne Gänsehaut. Flau im Magen wurde mir bei Track 12 der CD 1 Ich kann das olle Ding nach hundert mal …

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Mal ein frühes hallo hier an alle im Forum! Bin heute morgen erst um ca. 0.40 Uhr von der arbeit nach 14 Tagen aus Belgien zurück gekommen. Bin sehr überrascht gewesen als ich nach Hause kam und ein Päckchen vom Manuel Mund aufgefunden habe. Zuerst bin ich am grübeln gewesen, da ich in letzter Zeit mehrere Auktionen bei ebay am laufen hatte. Wer war Manuel Mundt und was hat es mit dem großen Päckchen auf sich??? Erst nach dem öffnen wurde mir einiges klar... es ist der Sampler der 'VIP-Nation' g…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat: „Original von vnvHH ich entschuldige mich für meine wortwahl. sie war nicht wirklich gut getroffen. mich regt es einfach nur auf das der vnv-sd nicht nur hier rumnörgelt.auch in anderen threads und in anderen foren ist er bekannt. ok.......bin ja schon ruhig.“

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

bins momentan gewohnt... wie immer nichts neues, momentan ist mir der sampler egal, hab zwar ca. 50 euro investiert und bin selber am projekt mit einem track beteiligt gewesen aber seit wochen liest man eh nur das selbe und die homepage zum projekt wurde auch nur von woche zu woche abgespeckt... ? ok es gab mal ne kleine erweiterung bezüglich englischer texte auf der hp aber das wars dann auch gewesen. anfangs hatte ich noch hoffnung (wenn es dann doch mal ein endprodukt geben sollte, bin ich ec…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ach übrigens wurde mein Soloprojekt im Sommer diesen Jahres umbenannt. Wir sind jetzt zu zweit und unser Electroprojekt nennt sich jetzt Caustic Light. Neue Homepage gibt es auch. caustic-light.de.vu

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat: „Original von Manuel (EiD) nee, wir haun uns nicht. wir wägen ab, diskutieren, tauschen argumente aus, experimentieren, re-arangieren... usw... ;)“ Stell ich mir jedenfalls nicht einfach vor, irgendwie muß man da eine Richtung hinein bekommen in der alle Tracks hintereinander ablaufen!

• Benutzer-Avatarbild

Depeche Mode

Beitrag

SIDE-LINE presents: new album / single Depeche Mode Back at long last - Basildons finest electronic exports, Depeche Mode return with their stunning 11th studio album "Playing The Angel". Recorded in Santa Brabara, New York and London it features 12 Brand New tracks ( including for the first time songs penned exclusively by frontman Dave Gahan ) and comes presented as an extremely Limited Edition CD/Super Audio CD and DVD Edition, a standard regular issue and a gatefold double vinyl LP version. …

• Benutzer-Avatarbild

Depeche Mode

Beitrag

Zitat: „Original von vnvHH Zitat: „Original von nachtwandler Zitat: „ Für die Erfolgsband ist dies der erste reguläre Auftritt im deutschen TV seit 1997. Seinerzeit waren sie in der RTL-Comedyshow "RTL Samstag Nacht" zu Gast. Ein weiteres Mal werden sie am 15. Oktober bei "Top of the Pops" auftreten.““ stimmt nicht...........sie waren mit dream on und i feel loved auch dort.damals hatte martin seine weiße puscheljacke an. na dann werde ich mir am 01.10.05 das mal ansehen.“ Stimmt wohl! Ist der e…

• Benutzer-Avatarbild

was hört ihr gerade? (part XI)

VNV-SD - - Gossip

Beitrag

Distoted Reality - Fever (Analog Mix)

• Benutzer-Avatarbild

was macht ihr gerade? (part IV)

VNV-SD - - Gossip

Beitrag

hatte angefangen nen neuen remix für eine berliner band zu erstellen, habs dann aber doch aufgegeben weil die vocalspuren so scheiße waren! gruss sven ps: freut euch auf den SOTH-Sampler und meinen Remixbeitrag...

• Benutzer-Avatarbild

VNV-SD - - Gossip

Beitrag

Plas-Tick - Herz

• Benutzer-Avatarbild

VNV-SD - - Gossip

Beitrag

Ne Mail schreiben und dann was leckeres zu essen machen.

• Benutzer-Avatarbild

Warum gerade dieses AVATAR

VNV-SD - - Gossip

Beitrag

Weils ne Autogrammkarte vom Ronan ist die er mir nach einem langen netten Gespräch gegeben hat... Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

• Benutzer-Avatarbild

VNV-SD - - Gossip

Beitrag

Mail beantworten und Remixkits downloaden, weiter an neuen Tracks basteln.

• Benutzer-Avatarbild

VNV-SD - - Gossip

Beitrag

Zitat: „Original von schwarzes TVGerät - Spongebob sünde muss sein :D“ hihi gucke ich oft mit meinem kleinen neffen Dust Of Basement - Your Light dustofbasement.com/tracks/dob-your-light.mp3