Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

10 Jahre VIP Nation!!!

Erdgeist - - Forum

Beitrag

Wie sagt man .. lieber spät als nie .. Auch alles Gute von mir, auch wenn ich hier nicht mehr wirklich aktiv bin (mangels Zeit etc). Die nächsten 10 Jahre können kommen

• Benutzer-Avatarbild

HAPPY BIRTHDAY !

Erdgeist - - Gossip

Beitrag

Happy Birthday pti

• Benutzer-Avatarbild

Was macht ihr gerade? (part V)

Erdgeist - - Gossip

Beitrag

Nachdenken und mich ein paar Dinge fragen ..

• Benutzer-Avatarbild

Guten Morgen VIP - NATION (part III)

Erdgeist - - Gossip

Beitrag

Wünsche einen guten Morgen zusammen

• Benutzer-Avatarbild

Amphi-Festival 2007

Erdgeist - - Konzerte / Veranstaltungen

Beitrag

Wer ist jetzt von euch anwesend ? Man könnte wie letztes Jahr vielleicht wieder Freitags am Rhein grillen oder sowas

• Benutzer-Avatarbild

HAPPY BIRTHDAY !

Erdgeist - - Gossip

Beitrag

Alles gute auch von mir. Feier ordentlich und lass dich schön beschenken

• Benutzer-Avatarbild

Assemblage 23

Erdgeist - - Bands / Künstler

Beitrag

Zitat: „Original von fragile WOW; was ein geiiiiles Album!! Bin schon jetzt begeistert und werde "Judgement" erstmal zu den Akten legen. Für mich ein so vielseitig instrumentiertes, hit-sicheres und einfühlsames Hörvergnügen, dass dagegen die neue VNV aber mächtig verblasst. So mag ich Future Pop und lasse es weiter an meine eher indie-rock-geprägten Ohren. *g* "Binary" gefällt mir auch. Halt ein Club-Hit mit einem tollen Refrain. Darüber hinaus, meine derzeitigen Faves: Madman´s Dream, Damaged,…

• Benutzer-Avatarbild

Was amüsiert euch gerade?

Erdgeist - - Gossip

Beitrag

Ich war einige Jahre da und mich haut es leider nicht mehr so um. Damals war alles besser *kicher*

• Benutzer-Avatarbild

Erdgeist - - Gossip

Beitrag

Morgen zusammen

• Benutzer-Avatarbild

Was amüsiert euch gerade?

Erdgeist - - Gossip

Beitrag

Zitat: „Original von moria Zitat: „Original von DJ-VM[81] Zitat: „Original von moria juchheeeee, karneval in leipzig! :D“ ist das nicht schon immer so gewesen, mit den ganzen Gruselkasper???“ ich finde es schön in leipzsch, vor allem wenn WGT ist. :]“ Dachte dann sei dort schwarzer Kindergarten angesagt

• Benutzer-Avatarbild

Erdgeist - - Gossip

Beitrag

Morgen

• Benutzer-Avatarbild

was hört ihr gerade? (part XVIII)

Erdgeist - - Gossip

Beitrag

Funker Vogt - When a Child dies

• Benutzer-Avatarbild

RE: Command and Conquer 3 - Tiberium Wars

Erdgeist - - Games

Beitrag

Zitat: „Original von Electro Zitat: „Original von Erdgeist Spielt einer von euch zufällig im Netz das Spiel ?“ Noch nicht, aber die Tage wollte ich es auch mal zocken. Wie findest du es?“ Mir macht es riesig Spaß, wirklich mal wieder schön wenn man ins C&C Universum abtauchen kann. Bisher kann ich mich nicht wirklich beschweren, ich habe die ersten Kampangen durch (GDI und NOD) und bisher bin ich recht zufrieden. Die Videosequenzen finde ich mal wieder klasse, bei mir kommt zumindest wirklich St…

• Benutzer-Avatarbild

Command and Conquer 3 - Tiberium Wars

Erdgeist - - Games

Beitrag

Spielt einer von euch zufällig im Netz das Spiel ?

• Benutzer-Avatarbild

Erdgeist - - Gossip

Beitrag

morgen zusammen

• Benutzer-Avatarbild

Was macht ihr gerade? (part V)

Erdgeist - - Gossip

Beitrag

warten das jemand sein Gespräch beendet damit ich arbeiten kann

• Benutzer-Avatarbild

Erdgeist - - Gossip

Beitrag

morgen

• Benutzer-Avatarbild

VNV NATION Judgement Tour 2007

Erdgeist - - VNV live

Beitrag

Die Unterhose müsste von einem Bekannten von mir kommen *g* der hat häufiger mal solche Ideen

• Benutzer-Avatarbild

Worüber denkt ihr gerade nach?

Erdgeist - - Gossip

Beitrag

Zitat: „Original von fragile Zitat: „Original von Erdgeist Arbeiten bis 17:30 :(“ na, ich muss bis 21:30h, fange allerdings erst 15h an. wünsche, dass du den arbeitstag gut hinter dich bringst!“ Naja .. Ich hab nur 2 Std schlafen können, bin heute um 3 Uhr aufgestanden .. Ich hoffe mal ich schaffe den Tag heute wirklich. Wünsche dir auch nen guten Arbeitstag

• Benutzer-Avatarbild

HAPPY BIRTHDAY !

Erdgeist - - Gossip

Beitrag

Zitat: „Original von naamah noch schnell nen herzlichen glückwünsch an static sky! ... und an denjenigen, der seinen geburtstag verheimlichen will :D“ Wer ist denn so dumm bitte ? Und auch von mir noch alles gute Nachträglich