Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 753.

• Benutzer-Avatarbild

Transnational

rubi - - Allgemein

Beitrag

Naja, ich sag mal so...wir kritisieren hier ja auch, aber ich finde man sollte dem Künstler gegenüber auch fair kritisieren...manche Leute werden richtig bösartig und agressiv...das muss ja nun auch nicht sein... Das hat mich im übrigen auch bei den letzten Alben gestört... Nun habe ich es, es kommt mit in die Sammlung und ich hoffe einfach mal, dass das nächste Album wieder eine etwas andere Richtung einschlägt... Ich bin halt einfach nur traurig...

• Benutzer-Avatarbild

Transnational

rubi - - Allgemein

Beitrag

Teleconnect 1...nee, geht gar nicht...puuuuuuhhhh... Und es ist mir schnietzepiepewurschtegal was ihr dazu sagt! Das Recht nehme ich mir raus...ich stehe seit Jahren hinter dieser Band (und werde es auch weiterhin) aber ich muss das nicht gut finden!!!

• Benutzer-Avatarbild

Transnational

rubi - - Allgemein

Beitrag

Ich wage es gerade, ich höre die "Transnational"...was soll ich sagen...ich bin nicht wirklich enttäuscht, nein....ich würde sagen, eher traurig...es ist irgendwie so... Oh man... Naja, ich gönne ihnen den Erfolg und ich darf ja auch mal ein Album nicht ganz so dolle finden...ohje ohje...

• Benutzer-Avatarbild

Transnational

rubi - - Allgemein

Beitrag

Oh man...das ist mir echt noch bei keinem VNV Album passiert... Es kam heut per Post, ich hab es ausgepackt und hab auch die Folie schon entfernt aber es liegt seit ein paar Stunden auf dem Wohnzimmertisch rum :wacko: Traurig aber wahr.... Sorry!

• Benutzer-Avatarbild

Transnational

rubi - - Allgemein

Beitrag

Das "Still Waters" Beispiel ist sehr gut beschrieben, da bin ich ganz deiner Meinung!

• Benutzer-Avatarbild

Transnational

rubi - - Allgemein

Beitrag

So, bevor ich nun gesteinigt werde...ich bin schon ziemlich lange VNV Nation Fan, garantiert länger als manch´ ein anderer hier und ich werde es garantiert auch immer bleiben (ansonsten hätte ich mir sicherlich nicht ihr Logo zwischen die Schulter hacken lassen ) Ich muss gestehen, ich habe das neue Album noch nicht...es ist gerade noch auf dem Weg zu mir...als ich allerdings las, das es eine Art Fortsetzung der "Automatic" sein sollte, krempelten sich mir schon die Fussnägel um... Ok, die "Auto…

• Benutzer-Avatarbild

Blackfield Festival 2012

rubi - - Konzerte / Veranstaltungen

Beitrag

Zitat von beXs: „gerade einmal zwei Bands die mich interessieren - schade -!“...geht mir ähnlich...bis auf VNV für mich leider nichts dabei :wacko:

• Benutzer-Avatarbild

VNV Nation @ Automatic Tour 2011

rubi - - VNV live

Beitrag

Oh mein Gott, Straftanz als Vorband...ich darf gar nicht drüber nachdenken

• Benutzer-Avatarbild

Automatic

rubi - - Allgemein

Beitrag

Puuuhhh, ich kann zu den Snippets noch nicht wirklich was sagen...bin leider noch nicht so überzeugt davon...bin aber trotzdem gespannt auf´s komplette neue Album und bleibe einfach mal optimistisch...

• Benutzer-Avatarbild

HAPPY BIRTHDAY !

rubi - - Gossip

Beitrag

Vielen lieben Dank

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Rudi: „rubi+1 Rudi +?“Was jetzt? Nur wir beide? Haaaallooooo!!!! VNV Night in Braunschweig...

• Benutzer-Avatarbild

Ick freu mir... Wer kommt? rubi+1

• Benutzer-Avatarbild

Prosit Neujahr!

rubi - - Gossip

Beitrag

Auch von mir: HAPPY NEW YEAR!!!

• Benutzer-Avatarbild

Was hört ihr gerade? (part XX)

rubi - - Gossip

Beitrag

Ich könnte es rauf und runter hören.... youtube.com/watch?v=32udqal_lyQ

• Benutzer-Avatarbild

Hurts

rubi - - Bands / Künstler

Beitrag

Köln war super, jedoch haben sie leider dort auch mur eine Stunde gespielt. Na ja, andererseits konnte man sich das ja auch schon irgendwie denken. Schließlich sind sie ja noch ganz "neu" Jedenfalls bereue ich es nicht, dort gewesen zu sein und bin immer noch begeistert...Ich bin gespannt, was da noch so kommen wird und freue mich drauf...

• Benutzer-Avatarbild

Bestellung Neues VIP Nation-Shirt 2010

rubi - - Allgemein

Beitrag

Yep-Geld ist auch bei mir angekommen...Danke!

• Benutzer-Avatarbild

Front Line Assembly

Beitrag

Frontline Assembly in Oberhausen war saugeil!!!!

• Benutzer-Avatarbild

DJ Ronan im Kultkeller Duisburg 09.10.10

rubi - - VNV live

Beitrag

*freufreufreufreu*

• Benutzer-Avatarbild

Verstorbene "Stars"

rubi - - allgemeine Themen

Beitrag

Tony Curtis...einer meiner Lieblingsschauspieler...traurig....

• Benutzer-Avatarbild

Front Line Assembly

Beitrag

Wer ist denn am Sonntag in Oberhausen dabei??? Rubi *freufreufreu* ...obwohl ich auch gerne zu Absolute body control und Neon Judgement in Essen gegangen wäre :wacko: *schniiiief*