Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Electro: „Quelle: depechemode.de Album des Jahres: 1. Depeche Mode – Delta Machine 2. Mesh – Automation Baby 3. Nick Cave And The Bad Seeds – Push The Sky Away 4. Placebo – Loud Like Love 5. Daft Punk – Random Access Memories 6. Hurts – Exile 7. David Bowie – The Next Day 8. OMD – English Electric 9. Editors – The Weight of your Love 10. Arcade Fire – Reflektor 11. Nine Inch Nails – Hesitation Marks 12. Casper – Hinterland 13. Die Krupps – The Machinists of Joy 14. Erasure – Snow Globe…

• Benutzer-Avatarbild

ALBUM des Jahres 2013!

Manuel (EiD) - - allgemeine Themen

Beitrag

Na das war ja dann doch recht deutlich.

• Benutzer-Avatarbild

Transnational Tour 2013/2014

Manuel (EiD) - - VNV live

Beitrag

Zitat von Blackrose85: „Ähm..ja... Das Shirt/Longsleeve hat Electro gepostet.. man sieht es auf Seite 2 :)“ das wird wohl ein einzelstück sein. wüsste jetzt nicht, dass es ein neues "offizielles" forumsshirt gibt. davon gab es ja drei. shirts kann man auch in kleinen auflagen einfarbig bedrucken lassen. das sieht heutzutage ganz gut aus. dazu musst du natürlich ein design haben, das in einem bestimmten Format vorliegen muss (vektordatei). ich kann so etwas erstellen, wäre aber mit kosten verbund…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Blackrose85: „Wo bekommt man denn die Shirts her? Hast du selber gemacht oder gibts die hier im Forum?“ welche shirts jetzt und wen meinst du genau?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von pti: „Ich fand's auch schade, dass es keine Vorband(s) gab. Allerdings hatte es auch den Vorteil, dass es dann gleich los und zur Sache ging. :thumbup:“ Zitat von Zaphod: „Und dafür eine Stunde unmotivierten Techno, womit mir viel der Vorfreude schon mal flöten gegangen ist in Stuttgart...“ Ging es ja nicht. In der Vorbereitungszeit zwischen Einlass und Start kann man auch einen Mehrwert bieten.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Zaphod: „Und dafür eine Stunde unmotivierten Techno, womit mir viel der Vorfreude schon mal flöten gegangen ist in Stuttgart...“ ja echt schlimm sowas.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Devotee_101: „Gibt es eigentlich eine Vorband?“ Soweit ich weiß hat VNV das Konzept "vorband" bei dieser Tour abgeschafft. Support the next generation am Arrsch.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von pti: „Gerade habe ich gelesen, dass es gestern in Karlsruhe nach "Perpetual" als Zugabe noch "Electronaut" gab. :)“ Perpetual nicht zum Schluss?!? Hat Ronan Fieber?

• Benutzer-Avatarbild

Transnational

Manuel (EiD) - - Allgemein

Beitrag

Habe nun Transnational nochmal eine Chance gegeben. Hier meine Track für Track Wertung, wenn es noch wen interessiert. 1) Generator. Ein x-beliebiges Intro. 2/5 2) Everything. Nett und (auch inhaltlich) typisch VNV. 3/5 3) Primary. Netter Feier-Song. 3/5 4) Retaliate. Bester Song, dunkel und emotional. Passt aber nicht recht aufs Album. 4/5 5) Lost Horizon. Fängt gut an, dann ab 1:20 Kirmestechno -> skip. Darüber hinaus eher belanglos. 1/5 6) Teleconnect Pt. 1 Fängt gut an, dann ab 1:00 wie ein …

• Benutzer-Avatarbild

ALBUM des Jahres 2013!

Beitrag

Was genau wirfst du denn Covenant vor? Ich habe nicht erlebt, dass sie ihre Fans von der Bühne beleidigen; die Konzerte sind ganz alt/neu ausgewogen und die Show stimmig. Die Stimmung des Albums ist - evtl. bis auf Ignorante and Bliss - vergleichbar mit einer Northern Light oder Skyshaper und zT auch United States. Und Kompositionen wie Last Dance oder Thy Kingdom Come sind sehr stark. Ich habe also für Covenant, mesh und Diorama gestimmt.

• Benutzer-Avatarbild

Die diesjährigen Platten von: Diorama Covenant mesh Solitary Experiments Chyrches Hurts Solar Fake Pride and Fall

• Benutzer-Avatarbild

Transnational

Beitrag

Zitat von vnvHH: „so schlecht kann das neue album ja nicht sein.... neben krefeld ist seid heute auch noch magdeburg ausverkauft. und das nachdem einige meinen die neue cd sei nicht so der brüller. jetzt frage ich mich warum sind die nachfolgenden termine sogut wie alle ausverkauft?“ unheilig konzerte sind auch ausverkauft.

• Benutzer-Avatarbild

RE: V. 4???

Beitrag

Zitat von violentvision: „Moin moin an die große Runde, Ist eigentlich ein neuer Sampler geplant. Vielleicht mal jetzt hier als kleiner Denkanstoß So long“ also soth ist aus meiner sicht als trilogie angelegt. also ich mach's jedenfalls nicht nochmal. wenn jemand anders das organisieren will, hab ich nichts dagegen.

• Benutzer-Avatarbild

Transnational

Beitrag

Zitat von twa: „Nun läuft mittlerweile Transnational in VINYL auf meinem Plattenteller. Und was soll ich sagen: es klingt auch nicht besser als von CD (aber auch nicht schlechter). AAAABER: Die erste "echte" Vinyl-Scheibe (die Trance-Remixe auf BELOVED.3 waren ja nicht wirklich VNV, und das Artwork erst recht nicht) in den Händen zu halten ist schon ein tolles Gefühl. Womit ich mich definitiv als alter Sack geoutet habe Ich vermute mal, dass es wirtschaftlich nicht wirklich Sinn macht, eine Viny…

• Benutzer-Avatarbild

Transnational

Beitrag

die cd version hat natürlich ein booklet. die mp3 version soll laut itunes store ein "digital booklet" beinhalten.

• Benutzer-Avatarbild

Transnational

Beitrag

@twa: Das spricht mir in vielen Punkten aus der Seele; du zeigst sehr viele richtige Aspekte auf! Zitat: „VNV NATION ARE RONAN HARRIS AND MARK JACKSON. VICTORY NOT VENGEANCE.“ Das das fehlt ist mir auch gleich aufgefallen, dass dies fehlt und das dies auch etwas bedeutet...

• Benutzer-Avatarbild

Transnational

Beitrag

Zitat von fox1986: „Was wirklich undankbar ist, sich auf die Bühne zu stellen (wie in München passiert) und den treuen Fans die ihn seit über 15 Jahren begleigtet haben und seine Alben gekauft haben zu erzählen, dass wenn sie auf Düsteres stehen ja absofort irgendeinen anderen "shit" von negativen Bands hören können. Bei aller Fanliebe, wenn er das wirklich so gesagt hat, dann hat er für meinen Geschmack doch etwas über die Stränge geschlagen. Loyalität hat auch für einen Fan Grenzen finde ich.“…

• Benutzer-Avatarbild

Transnational

Beitrag

Zitat von aaof: „Möchte zu gerne mal wissen, wer für das finale Mastering zuständig war.“ Andy H. Baldwin aus New York. Aber diese Art zu mischen bekommst du mE auch im Mastering nicht ausgebügelt. Falls es nicht so gewollt ist: Evtl. ist es auch nicht fehlendes Können, sondern Zeitmangel gewesen. Mit gut geplantem Timing hatte es VNV ja noch nie so.

• Benutzer-Avatarbild

Transnational

Beitrag

Zitat von svenson3: „...oh man...was ist denn hier los??? Ich poste ja nu wirklich nich so oft...aber eine so negative Stimmung gegenüber der Band kann und will ich nicht teilen!!! Im übrigen bin Ich froh, mein Geld für ein wirklich gutes Album ausgegeben zu haben! Sachsen liebt VNV!!! Freu mich auf Festung Königstein 2014..wenns klappt. Mehr möchte ich nicht dazu schreiben. Übrigens, Großer Fan seit 2002...“ Sach mal, hast du Nase die Sachen eigentlich gelesen?! Ich würde eher von negativer Sti…

• Benutzer-Avatarbild

VNV Nation als Karaoke oder Schlaflied

Beitrag

Was genau ist dein Problem?