Dashboard

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Benutzer-Avatarbild

Mark Jackson verlässt VNV Nation

VIPBot - - aktuell auf vnvnation.de
0

Benutzer-Avatarbild

Mark verläßt VNV Nation!

TheSi - - Allgemein
0

Benutzer-Avatarbild

Amphi Festival 2018

Ritti - - Konzerte / Veranstaltungen
2
Benutzer-Avatarbild

Ritti

Benutzer-Avatarbild

Re-Release auf Vinyl

vnvsven - - Allgemein
5
Benutzer-Avatarbild

mosfet

Benutzer-Avatarbild

„Empires“ erscheint auf Vinyl

VIPBot - - aktuell auf vnvnation.de
0

Benutzer-Avatarbild

RESONANCE EXTENDED

[magnus] - - VNV live
2
Benutzer-Avatarbild

Electro

Benutzer-Avatarbild

neues Album 2018?

Electro - - Allgemein
3
Benutzer-Avatarbild

Electro

Letzte Aktivitäten

• Benutzer-Avatarbild

VIPBot -

Hat das Thema Mark Jackson verlässt VNV Nation gestartet.

Thema
    Livedrummer Mark Jackson beendet seine Karriere bei VNV Nation. Ein schwerer Tag für alle VNV Nation - Fans. Die vollständige Meldung findest Du hier: vnvnation.de/mark-jackson-verlaesst-vnv-nation/ Hinweis: Dieser Post wurde automatisch vom VIPBot…
  • Benutzer-Avatarbild

TheSi -

Hat das Thema Mark verläßt VNV Nation! gestartet.

Thema
    Mußte ich leider gerade im Gesichterbuch lesen. ;( Hier die originale Nachricht "VNV Nation - Hamburg, November 2017 Mark Jackson departs VNV Nation As the years pass, life and situations inevitably change. After a long and fruitful working…
  • Benutzer-Avatarbild

Ritti -

Hat eine Antwort im Thema Amphi Festival 2018 verfasst.

Beitrag
    ASP ALS ZWEITER HEADLINER + VIELE WEITERE BANDS BESTÄTIGT! Liebe Amphi Fans, während der Herbst sein graues Kleid über das Land legt und der Wind die Blätter von den Bäumen fegt, wächst mit jedem Tag die Sehnsucht auf ein neuerliches…
  • Benutzer-Avatarbild

mosfet -

Hat eine Antwort im Thema Re-Release auf Vinyl verfasst.

Beitrag
    und ich bin natürlich sehr happy darüber, dass ich eine habe Hab ich seinerzeit (10y back?) bei eBay in Kanada für einen Mini-Preis ersteigert. Der Versand war damals teurer als die Scheibe
  • Benutzer-Avatarbild

mosfet -

Beitrag
    Hmm...weiß nicht so genau. Dachte immer, dass es eine DJ-Promo ist. Allerdings ist es tatsächlich ohne Label erschienen. Gibt auf jeden Fall nur 300 Stück davon. Das war damals schon der Tenor und ist auch bei Discogs so gelistet.
  • Benutzer-Avatarbild

mosfet -

Mag den Beitrag von [magnus] im Thema Re-Release auf Vinyl.

Like (Beitrag)
    Hab auch zugeschlagen, vielleicht läuft der Plattenspieler dann mal öfter ...
  • Benutzer-Avatarbild

VIPBot -

Hat das Thema „Empires“ erscheint auf Vinyl gestartet.

Thema
    Am 08.12.2017 wird das Erfolgsalbum "Empires" erstmals auf Vinyl veröffentlicht. Es wird eine "Regular edition" und eine "Special limited edition" mit einer Auflage von 1500 Exemplaren erscheinen. Die vollständige Meldung findest Du hier:…
  • Benutzer-Avatarbild

vnvsven -

Beitrag
    Zitat von mosfet: „Nach Der Standing-Maxi, Beloved-Maxi, Transnational und Resonance ist das eine schöne Bereicherung für meine Sammlung. ... Weiss aber nicht recht , ob es nun der Auftakt zu einer Vinyl-Reihe sein muss.“ Die "Standing Maxi" (?) -…
  • Benutzer-Avatarbild

vnvsven -

Mag den Beitrag von mosfet im Thema Re-Release auf Vinyl.

Like (Beitrag)
    Als Vinyl-Sammler: Pre-Ordered Nach Der Standing-Maxi, Beloved-Maxi, Transnational und Resonance ist das eine schöne Bereicherung für meine Sammlung. Finde es defintiv besser, die Sachen als Vinyl neu rauszubringen, als wenn es eine neue Auflage als…
  • Benutzer-Avatarbild

vnvsven -

Mag den Beitrag von [magnus] im Thema Re-Release auf Vinyl.

Like (Beitrag)
    Hab auch zugeschlagen, vielleicht läuft der Plattenspieler dann mal öfter ...