Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
ion -
Hat das Thema Asbach Uralt gestartet.
ThemaHabe ich heute auf einer alten Foto CD wieder gefunden. Ist ein Foto aus dem Jahr 2005. Es wurde beim VNV Nation Konzert in Zaandam (NL) aufgenommen. Ach ist das schon wieder lange her.... -
Niggels -
Hat den Termin Depeche Mode-Party Münster erstellt.
TerminHallo liebe Leute! Hamburg-Woche!Nachdem in der Martkhalel HH bei der Masses in den Mai getanzt wird gibt es am 5. Mai die DM-Party im Triptychon Münster - mit niemand Geringeren als den Macher der "Party For The masses" als Gast-DJ!
Sa. 5. Mai…
-
Electro -
Mag den Beitrag von vnvsven im Thema Hallo... neues Mitglied hier!.
Like (Beitrag)Ja leider ... aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass Entschleunigung und wirklich thematische Kommunikation unter Fans wieder an Bedeutung gewinnen wird. Ach, und ich kann euch versichern, ich verkaufe keine Nutzerdaten... Also willkommen bei uns…
-
vnvsven -
Hat eine Antwort im Thema Hallo... neues Mitglied hier! verfasst.
BeitragJa leider ... aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass Entschleunigung und wirklich thematische Kommunikation unter Fans wieder an Bedeutung gewinnen wird. Ach, und ich kann euch versichern, ich verkaufe keine Nutzerdaten... Also willkommen bei uns…
-
Electro -
Hat eine Antwort im Thema Hallo... neues Mitglied hier! verfasst.
BeitragZitat von jasper: „Hallo habe mich vor kurz auch hier angemeldet Ich bin der Jann komme aus Berlin und hoffe auf eine schone Zeit“ Willkommen! Die besten Zeiten sind hier leider schon lange vorbei, aber vielleicht lebt das Forum irgendwann wieder auf. -
midiplay -
Hat eine Antwort im Thema Was hört ihr gerade? (part XX) verfasst.
BeitragLEDERMAN / DE MEYER A Tribe Of My Own EP alfamatrix.bandcamp.com/album/a-tribe-of-my-own-ep -
midiplay -
Mag den Beitrag von [magnus] im Thema "Noire" Album- + Tourankündigung.
Like (Beitrag)Anlässlich der Veröffentlichung des kommenden Albums "Noire" begeben sich VNV Nation ab dem 12. Oktober auf eine gleichnamige Welttournee. Über das europäische Festland führt die Tour die Band nach Nordamerika und im Laufe des Jahres 2019 mit… -
midiplay -
Mag den Beitrag von jasper im Thema Hallo... neues Mitglied hier!.
Like (Beitrag)Hallo habe mich vor kurz auch hier angemeldet Ich bin der Jann komme aus Berlin und hoffe auf eine schone Zeit -
jasper -
Hat eine Antwort im Thema Dein liebstes Online Game? verfasst.
BeitragWurde mal Counter Strike sagen
Anstehende Termine
-
30.April 2018 H-MusikZentrum Live: Solitary Experiments+SITD
Montag, 30. April 2018, 20:00 - 23:00
-
30.April 2018 H-MusikZentrum Depeche Mode Party DJ Lo-Renz
Montag, 30. April 2018, 23:00 - Dienstag, 1. Mai 2018, 05:00