Montag, 21. Mai 2012, 14:16 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Typisch vnv, wie ronan sagte: this is more like a party than a concert
einzige minuspunkte: nicht so guter sound (bei mehrheit der songs) und rauchende teenager.
Konzert war fantastisch! Die Setlist in Dresden war laut www.uselinks.de folgende:
Chrome
Space & Time
Sentinel
Testament
Carbon
Epicentre
Tomorrow Never Comes
Resolution
Further
Gratitude
The Farthest Star
Illusion
Standing
Control
Legion
Darkangel
Nemesis
Beloved
Nova
Perpetual
Registrierungsdatum: 27. Mai 2009
schöne bilder, cool gemachtWie schon Ende August angekündigt, kommt hier die Kurzdokumentation meiner diesjährigen Reise, anlässlich meines 10 Jahre Konzertbesuche von VNV Nation:
Vielleicht ist es ja auch für euch eine schöne Erinnerung an Nächte reiner ENERGIE, voller HOFFNUNG & ZUVERSICHT.
Registrierungsdatum: 28. September 2011
schöne bilder, cool gemachtWie schon Ende August angekündigt, kommt hier die Kurzdokumentation meiner diesjährigen Reise, anlässlich meines 10 Jahre Konzertbesuche von VNV Nation:
Vielleicht ist es ja auch für euch eine schöne Erinnerung an Nächte reiner ENERGIE, voller HOFFNUNG & ZUVERSICHT.![]()
..ich schon! Registrierungsdatum: 27. Mai 2009
Vielleicht ist es ja auch für euch eine schöne Erinnerung an Nächte reiner ENERGIE, voller HOFFNUNG & ZUVERSICHT.![]()
...also absolut genial deine Doku...da kommen Erinnerungen an die 2 Konzerte dieses Jahr wieder hoch....hoffe du bist nächstes Jahr auch in Braunschweig dabei..ich schon!
Dieses Jahr habe ich folgendes getan , habe mir ein Tattoo von VNV stechen lassen![]()
![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Hits heute: 10 895 | Hits gestern: 15 611| Hits Tagesrekord: 30 592 | Hits gesamt: 7 764 427 | Hits pro Tag: 6 608,38
--- Gezählt seit: 3. März 2009, 14:48 ---