Montag, 21. Mai 2012, 14:15 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
So hier gibt es dann auch mal Fotos vom Konzi und der Aftershowparty!
http://electric-image.net/index.php?page…ode=view&id=303

tja, ich kann verstehen, was du meinst, BeXs. ich frage mich halt immer, ob ich älter werde und das alles daran liegt...Mein Fazit: VNV NATION sind anders geworden im Gegensatz zu Früher auch sehr viel zahmer und gefälliger, einige der alten Lieder haben dadurch stark an Energie und Atmosphäre verloren. Einen Eindruck der guten alten Zeit konnte das Konzert bei mir nicht hervorrufen.![]()
ich jedenfalls bin mittlerweile ein bisschen genervt, wenn ronan immer wieder mit vor "verwunderung" aufgerissenen augen und ausgebreiteten armen ins publikum schaut und dann den kopf schüttelt, als ob er sagen will: "mein gott, seid ihr alle etwa unseretwegen da?" das erste mal habe ich es ihm noch abgenommen und mich gefreut, aber wenn du das zum zweiten, dritten, vierten und fünften ... mal siehst und hörst, fragste dich halt: ist das jetzt RONAN, der - wie er ja in BS sagte - nur singen will, was er ECHT findet (deswegen kein FORSAKEN mehr)? oder ist das jetzt show und nichts weiter? das fände ich schade.
mh, weiß nicht, ob ich das richtig ausdrücke. wisst ihr, was ich meine?
Queen of Nowhere
unregistriert
Die Band hat vor einigen Jahren einen Hype ausgelöst und so wie ich das verstanden habe, sind über die Jahre jede Menge neuer Fans (auch Szenefremde) dazu gekommen. Wahrscheinlich will man hier auch nyx anbrennen lassen. Dazu kommt noch (zu Depeche Mode schiel) dass sich Ronan vlt. auch für einige Songs heute einfach zu schade ist. Sie aus musikalischer Sicht oder textlich nicht mehr seinen Vorstellungen bzw. seinen Ansprüchen gerecht werden. Das können wir nicht sogut einschätzen, wie er als Urheber & Macher - das ist sein gutes Recht als Künstler.Registrierungsdatum: 4. September 2009
10 Monate später […]
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Hits heute: 10 878 | Hits gestern: 15 611| Hits Tagesrekord: 30 592 | Hits gesamt: 7 764 410 | Hits pro Tag: 6 608,37
--- Gezählt seit: 3. März 2009, 14:48 ---