Montag, 21. Mai 2012, 14:06 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Hallo Ihr Lieben,
hier möchte ich mal meiner Enttäuschung Luft machen und schreibe meinen Kommentar zum gestrigen Konzert in Bielefeld....
(...)
So many years I stood among the thoughts
and tears of those I served.
Among my own I was alone through my own doing.
All the years I walked unknown
behind the faces I assumed.
Powerless to clear your mind of what you'd suffered.
They fall again.
They fall again.
....und Ronan zwischendurch mehrfach fragte, wo die Hände sind und warum in den hinteren Reihen nicht getanzt wird, da mußte ich mir an den Kopf packen! Leute, was ist denn da paßiert?
Ich hab n Moment gedacht, ich wär auf ner Apres ski Party gelandet.
ich fand das Ganze sehr traurig & schade...... letztlich unerträglich. Unsere Gruppe ist bei epicentre dann letztlich enttäuscht abgereist.
Registrierungsdatum: 21. Februar 2005
Das ist eben das Problem, was ich auch ab und an mit VNV habe, dass es völlig schizophren ist auf melancholisches Zeug mit einer absoluten Freude abzutanzen und vlt. noch nach einem z.B. "Honour" ein Hände hoch (peng päng peng oder wie meint er das immer....und Ronan zwischendurch mehrfach fragte, wo die Hände sind und warum in den hinteren Reihen nicht getanzt wird, da mußte ich mir an den Kopf packen! Leute, was ist denn da paßiert?
Ich hab n Moment gedacht, ich wär auf ner Apres ski Party gelandet.
ich fand das Ganze sehr traurig & schade...... letztlich unerträglich. Unsere Gruppe ist bei epicentre dann letztlich enttäuscht abgereist.
) kommt, dies wirkt dann doch sehr deplaziert. Naja so können VNV ja wenn sie keiner mehr aus dieser Szene hören möchte wenigstens auf den zukünftigen Oktoberfesten und den erwähnten Kirmesparties ihre Partymitreizshouts ausspielen
. Aber die Leute wollen das so, deshalb ein Ratschlag, es so akzeptieren und hingehen oder fernbleiben. Registrierungsdatum: 27. März 2007
Registrierungsdatum: 14. Juli 2008
Den Gig gestern in BS war mal wieder sehr geil. Ein zu Späßen aufgelegter Mr Harris und Destroid als Vorgruppe haben für einen schönen Sonntagabend gesorgt![]()
Registrierungsdatum: 14. Juli 2008
)Registrierungsdatum: 27. März 2007
Die Hamburger Truppe wart ihr aber nicht, oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MonII« (12. Februar 2012, 13:24)
Registrierungsdatum: 27. März 2007
Registrierungsdatum: 27. März 2007
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Hits heute: 10 702 | Hits gestern: 15 611| Hits Tagesrekord: 30 592 | Hits gesamt: 7 764 234 | Hits pro Tag: 6 608,26
--- Gezählt seit: 3. März 2009, 14:48 ---