Montag, 21. Mai 2012, 13:58 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.

VNV Nation steuert eine stolze Spende für das Benefiz for Kids Festival 2011 bei!
Die Band unterstützt die Kinderheime in Stendal und Magdeburg durch den
Verkauf von 113 handsignierten "Automatic" CD auf deren aktueller
Livetour!
Vielen lieben Dank Ronan und Mark!
VNV Nation steuert eine stolze Spende für das Benefiz for Kids Festival 2011 bei!
Die Band unterstützt die Kinderheime in Stendal und Magdeburg durch den
Verkauf von 113 handsignierten "Automatic" CD auf deren aktueller
Livetour!
Vielen lieben Dank Ronan und Mark!
Ja vielen Dank auch, ich wollte mir gestern in Erfurt auch noch eine zweite CD "Automatic" kaufen (eine habe ich schon), um Eure Aktion zu unterstützen und um eine dieser limitierten CD zu bekommen und?
Ausverkauft, schon in Magdeburg!![]()
Das finde ich persönlich voll schlecht, da hätte man pro Konzert so 10 Stück verkaufen sollen aber nicht alle mit einmal bei anderen Konzerten, wo ich nicht den Hauch einer Chance hatte mir auch so eine CD zu erwerben.
Ich bin echt stink sauer, diese Aktion war sehr schlecht durchdacht.![]()
Das Benefiz for Kids ist zugunsten des Kinderheims Magdeburg (+Standal), findet in Magedeburg statt und zwar in genau der selben Location in Magdeburg wie VNV gespielt haben. Daher gab es diese CDs NUR in Magdeburg. Ergibt Sinn.
Die Idee war wahrscheinlich spontan vor Ort entstanden; die Veranstalterin des BfK war nämlich auch da.
Also ich glaub du hast die Aktion nicht so ganz verstanden.Das Benefiz for Kids ist zugunsten des Kinderheims Magdeburg (+Standal), findet in Magedeburg statt und zwar in genau der selben Location in Magdeburg wie VNV gespielt haben. Daher gab es diese CDs NUR in Magdeburg. Ergibt Sinn.
Die Idee war wahrscheinlich spontan vor Ort entstanden; die Veranstalterin des BfK war nämlich auch da.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Hits heute: 10 588 | Hits gestern: 15 611| Hits Tagesrekord: 30 592 | Hits gesamt: 7 764 120 | Hits pro Tag: 6 608,19
--- Gezählt seit: 3. März 2009, 14:48 ---