Montag, 21. Mai 2012, 13:57 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

H2G

Further

Registrierungsdatum: 8. November 2005

121

Freitag, 7. Oktober 2011, 20:06

Ich betrachte es mal nüchtern. Ein gutes Album hat eine verdiente Platzierung in den Charts erreicht. Völlig Lachs wieviele Turnschuhträger Automatic gekauft haben und es ist auch Latte ob sie VNV nun von der Unheilig Tour her kennen. Ich finde es super wenn abseits der Szene sich VNV neben Pietro Lombardie, Take That oder (wie heisst die Wurst die nach dem Email Check die Welt retten will) Dingsbumms im persönlichen CD Regal einreiht.

Ausser der kurzen Playtime ein fettes Bike Cruiser Album....
  • Zum Seitenanfang

pti

Moderator

Registrierungsdatum: 19. Januar 2002

122

Montag, 10. Oktober 2011, 18:14

In den Deutschen Alternative Charts (DAC) belegen "Automatic" und "Control" in den Album- bzw. Single-Charts weiterhin jeweils den ersten Platz.
Das Gleiche gilt für die German Electronic Webcharts (GEWC).
  • Zum Seitenanfang

pti

Moderator

Registrierungsdatum: 19. Januar 2002

123

Montag, 17. Oktober 2011, 18:11

Auch in dieser Woche belegen "Automatic" und "Control" in den Album- bzw. Single-Charts in den DAC und GEWC weiterhin jeweils den ersten Platz.
  • Zum Seitenanfang

christianrod

Still Waters

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2011

124

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 16:18

ähmm...vielleicht benutzt RTL Nova zur Untermalung in der Sendung "Schwiegertochter gesucht" oder "Bauer sucht Frau" :D

ich würde es interessieren, wieso dieses Erfolg gerade jetzt kommt. Und hatten Unheilig eien weiteren Hit? ich wusste nichts savon. 8|
Ich finde Unheilig super. Ich habe die zufällig schon mal auf einem Festival gesehen bevor sie so erfolgreich geworden sind und fand die damals schon super.
Ich finde es ist aber oft so das Bands oder bestimmte Lieder erst erfolgreich werden wenn sie in einer Sendung wie zb Bauer sucht Frau , GNTM ... verwendet werden.
Jungle Drum von Emilíana Torrini ist ja auch erst erfolgreich geworden nachdem es bei dem Finale von Germany's next Topmodel gelaufen ist.
  • Zum Seitenanfang

IoC

Homeward

Registrierungsdatum: 5. April 2011

125

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 16:30

Unheilig, ganz klar, machen Volksmusik.

Und ja, sie sind besser als die Flippers.
Obwohl... die geben sich schon Mühe... Der alte Maurice, der unter Laterne sein Lied pfeift...
Aber der Graf hat den cooleren Bart. Ganz klar.

Und: David Hasselhoff hat sich von den Flippers Produzenten produzieren lassen.
Wenn der Graf das machen würde, wäre er noch erfolgreicher.
Ich finde Hasselhoff besser.
Der hat nach eigener Aussage mit seinem "Looking for freedom" Song wenigstens zum Fall der Berliner Mauer beigetragen.
  • Zum Seitenanfang

cfm

Honour

Registrierungsdatum: 19. Juni 2009

126

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 16:41

Ausser der kurzen Playtime ein fettes Bike Cruiser Album....
Wieso kurze Playtime? Also knapp 57 Minuten ist in jeder Hinsicht ordentlich und für VNV-Verhältnisse absolut normal (die letzten Alben lagen alle so zwische 50 und 60 min).
Ich bin unheimlich nett, bis ich dann wach werde.
  • Zum Seitenanfang

Guinnes

Firstlight

Registrierungsdatum: 19. März 2009

127

Mittwoch, 23. November 2011, 09:58

...sicher ist AUTOMATIC kein schlechtes Album, allerdings heißt der kurs von VNV Nation seit geraumer zeit immer mehr "MAINSTREAM".
leider.

ich wünschte mir mehr aggressivere tiel diese sollten allerdings nicht an melodic verlieren!

zum thema graf und unheilig verkneif ich mir jeden kommentar....erfolg kann viel kaputt machen. peinlich.

Guinnes

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Guinnes« (23. November 2011, 10:03)

• Zum Seitenanfang

Jirko

The Farthest Star

Registrierungsdatum: 18. Januar 2002

128

Mittwoch, 23. November 2011, 11:06

:sleeping: ups, muß eingeschlafen sein...
- - || | | JirkoArt bei MySpace | | || - - || | | JirkoArt bei deviantART | | ||- -

• Zum Seitenanfang