Montag, 21. Mai 2012, 13:53 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Registrierungsdatum: 9. März 2006

41

Dienstag, 5. Januar 2010, 10:03

videoclip ist natürlich ansichtssache. für mich ist das ein liveclip. und "edle box" ist der lacher des tages.
  • Zum Seitenanfang

cfm

Honour

Registrierungsdatum: 19. Juni 2009

42

Dienstag, 5. Januar 2010, 21:42

Edel ist relativ. Da Beilagen zu den einschlägigen Magazinen häufig in Papp- oder Papierverpackungen daherkommen, ist edel zumindest im Sinne von "relativ" edel wenigstens nicht völlig unangebracht.
Ich bin unheimlich nett, bis ich dann wach werde.
  • Zum Seitenanfang

Electro

Darkangel

Registrierungsdatum: 21. November 2004

43

Dienstag, 5. Januar 2010, 22:26

Es handelt sich um die "Sonic Seducer Jahresrückblick 2009"-Ausgabe.
Der Video-Clip ist zu "The Great Divide".

www.sonic-seducer.de

Da freut sich der Onkel, aber leider habe ich gar keine Lust mich dort zu registrieren für den Aufkleber. 8|
Ich würde ihn aber auch gern haben - hach so ein Zwiespalt! X(

|www.energywelt.de|

|Nova - shine the light on me...|
  • Zum Seitenanfang

Bate

Further

Registrierungsdatum: 7. März 2005

44

Mittwoch, 6. Januar 2010, 08:46

schade, dachte auch zuerst ist ein ECHTER videoclip, dann isses eben nur das HH konzert mit dem studio-divide drüber, mag toll sein für die,die sich in dem clip wieder finden, aber plötzlich sieht man ronan auch am klavier sitzten, das passt irgendwie garnicht! wäre als DVD teaser ne nette idee, was es wohl alles in allem sein soll... :pinch:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. März 2007

45

Mittwoch, 6. Januar 2010, 18:16

wäre als DVD teaser ne nette idee, was es wohl alles in allem sein soll... :pinch:
glaub ich nicht, da "the great divide" schließlich die nächste single werden soll(te?).
sheep are evil
  • Zum Seitenanfang

pti

Moderator

Registrierungsdatum: 19. Januar 2002

46

Montag, 8. August 2011, 22:46

VNV Nation sind Co-Titelstory der September-Ausgabe des Orkus-Magazins

"Auch unser Backcover schmückt ein gern gesehener Gast: Kein Geringerer als Ronan Harris präsentiert sich mit wahrhaft außergewöhnlichen Bildern. Genau passend zum neuen Werk Automatic, das zwar bei Druckschluss noch nicht komplett vorlag, aber schon jetzt ein heißer Kandidat für das "Electro-Album des Jahres" ist. Klar, dass wir nicht lange gefackelt haben und VNV Nation unsere Co-Titelstory widmen. Diese ist überaus spannend geworden!"

Ab morgen im Handel!

www.orkus.de
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. November 2010

47

Dienstag, 9. August 2011, 18:25

interessantes interview mit einer menge guter nachrichten.
  • Zum Seitenanfang

DTR

Darkangel

Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

48

Dienstag, 9. August 2011, 19:11

Was steht denn so drin und vor allem, was sind die guten Nachrichten?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. November 2010

49

Dienstag, 9. August 2011, 19:46

Was steht denn so drin und vor allem, was sind die guten Nachrichten?

der orkus ist frei verkäuflich und bezahlbar. also auf in den laden! :)
  • Zum Seitenanfang

DTR

Darkangel

Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

50

Mittwoch, 10. August 2011, 18:18

OK. So wichtig ist es mir jetzt auch nicht, dass ich mir deswegen den Orkus zulege.
  • Zum Seitenanfang

pti

Moderator

Registrierungsdatum: 19. Januar 2002

51

Donnerstag, 11. August 2011, 17:23

VNV Nation sind auch Co-Titelstory der September-Ausgabe des Zillo-Magazins:

Ab morgen im Handel!

www.zillo.de

Leseprobe:

"VNV Nation - Traumfänger

VNV Nation liefern nicht einfach ein neues Album mit ein paar losen Liedern ab. Wer sich die Mühe macht, tiefer einzutauchen, wird mit interessanten philosophischen Denkansätzen, historischen Fakten und musikalischen Finessen belohnt. Und dennoch steht vor allem eines im Mittelpunkt: das Gefühl – auch auf "Automatic", das Anfang September erscheint.

Ronan Harris hatte einen schlechten Tag. Einen, an dem alles schiefging, an dem sich alles gegen einen zu verschwören schien. "Mein Studiotechniker musste gestern aus persönlichen Gründen abreisen", sagt er, "da kann ich nichts machen." Hinzu kommen Elektrizitätsprobleme im Studiokomplex von VNV Nation, sodass es Ronan die Festplatte seines Macs zerlegte. "Das kann ich als Computer-Freak noch selbst richten", meint er zuversichtlich, "aber der Rechner von meinen Nachbarn war plötzlich komplett tot." Die Krönung war allerdings die Nachricht seines Ansprechpartners beim Vertrieb, dass er ab Ende der Woche im Urlaub sei. "Jetzt muss ich die Daten des fertigen Albums selbst ans Presswerk in Österreich übermitteln", meint er säuerlich. "Ich denke zwar, dass ich das schaffe, aber gemacht habe ich das noch nie." Folge: Zillo bekommt Ende Juli keine fertigen Songs zu hören, sondern lediglich vier Instrumental-Tracks, bei denen aber noch der Gesang fehlt, sowie zwei YouTube-Clips vom Nordstern-Festival Anfang Juli, wo VNV Nation zwei neue Songs erstmals live vorstellten: "Nova" und "Control". Zu besprechen gibt es trotzdem jede Menge.

Chinesische Chaostheorie

"Dass so viele Sachen an einem Tag schiefgehen, kann kein Zufall sein", orakelt Ronan. "Ich bin nicht abergläubisch, aber meine Beobachtungen in den letzten Jahren zeigen mir, dass es mehr in diesem Universum gibt. Das muss nicht zwangsläufig eine übergeordnete Intelligenz sein, sondern es können auch nur bestimmte Chaos-Muster sein, die immer wieder auftauchen. Die Chinesen hatten vor 5.000 Jahren die Vorstellung, dass es nur 64 bestimmte Szenerien gibt. Innerhalb derer sind zwar Variationen möglich, aber an den 64 Grundsituationen ändert das nichts. Vielleicht hast du schon mal von einem Buch namens 'I Ging' gehört, das fasst all dies zusammen. Dieses Buch ist echt strange, schließlich handelt es sich dabei um eine uralte Chaostheorie, die Tausende Jahre weiterentwickelt wurde." (...) Zorro Zabel

Ihr seht schon, Ronan Harris hatte wieder allerlei Spannendes zu berichten. Mehr dazu im Zillo-September-Heft!"

Quelle: Zillo 09/2011

www.zillo.de
  • Zum Seitenanfang