Montag, 21. Mai 2012, 13:48 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 12. März 2007

Zitat
Original von junior77
Hallo...
wie komm ich an eine Promo-CD, obwohl das Konzert in München erst am 13.05. stattfindet?

Zitat
Schätze dass es sich für den Fall der Fälle (ich glaube es auch erst wenn sie in meinen Händen liegt) um die Version handelt, anhand derer ZILLO und SONIC SEDUCER die CD bewertet haben. Das war eine Version, wo angeblich jeder Titel ca. 2 1/2 Minuten angespielt ist...

Registrierungsdatum: 25. Mai 2004
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fragment« (20. März 2007, 23:51)
Zitat
Original von fragment
Berichtet dann mal welche Songs in voller Länge auf der Promo CD zu hören sind.
Ich hoffe ja nicht, dass man diese 2 Songs nur auf der Promo CD bekommt, sondern irgendwann auch anderswo wiederfinden kann. Ich werde diese Tour nämlich kein Konzert sehen und fänds Schade, wenn da gute Songs drauf sind und ich sie nicht bekommen kann.
[edit]
bei ebay gibts die Promo CD schon zu ersteigern. Alle die sich überraschen lassen wollen jetzt nicht hier klicken!
Registrierungsdatum: 12. März 2007
Zitat
Original von fragment
bei ebay gibts die Promo CD schon zu ersteigern. Alle die sich überraschen lassen wollen jetzt nicht hier klicken!

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Hits heute: 10 421 | Hits gestern: 15 611| Hits Tagesrekord: 30 592 | Hits gesamt: 7 763 953 | Hits pro Tag: 6 608,09
--- Gezählt seit: 3. März 2009, 14:48 ---