Montag, 21. Mai 2012, 13:48 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Further

Chrome

Registrierungsdatum: 12. März 2007

1

Dienstag, 20. März 2007, 08:08

Special Promo CD - "Judgement-Tour"

Hallo Leute,
schade das es für die Konzertbesucher die CD nicht gleich "in die Hand gibt" und man sie dort vorbestellen soll. Bin ja über die Abwicklung gespannt am Merchandising Stand - mit Ausweis und Quittung usw. usw. Könnte lange dauern.. :-) Keine Ahnung warum dies so gemacht wird, der offilziellen Release ist ja schon bald. Na ja:

Weiß jemand welche 2 Songs - ausser den Snippets - auf der Promo CD sein sollen? Fulltime Songs?

Viele Grüße.
  • Zum Seitenanfang

vnvsven

Administrator

Registrierungsdatum: 17. Januar 2002

2

Dienstag, 20. März 2007, 11:43

Welche Songs als Fulltracks auf dieser speziellen Promo sein werden, ist bisher nicht bekannt. Morgen wissen wir es ... :D

Sparkle

Genesis

Registrierungsdatum: 4. April 2002

3

Dienstag, 20. März 2007, 11:54

Zitat

Original von vnvsven
Welche Songs als Fulltracks auf dieser speziellen Promo sein werden, ist bisher nicht bekannt. Morgen wissen wir es ... :D

Zumindest wenn diese diesmal -im Gegensatz zu den DVD promos- auch tatsächlich existieren :D aber wer will schon in alten Wunden rühren ;)
  • Zum Seitenanfang

junior77

Firstlight

Registrierungsdatum: 21. August 2006

4

Dienstag, 20. März 2007, 16:43

Hallo...
wie komm ich an eine Promo-CD, obwohl das Konzert in München erst am 13.05. stattfindet?
  • Zum Seitenanfang

mosfet

Darkangel

Registrierungsdatum: 6. September 2003

5

Dienstag, 20. März 2007, 18:06

au mann... ich sehe schon wieder die geld-geilen blicke der leute,
die die promo cd als die "ultra-ultra-rareste-promo-cd-aller-zeiten" bei ebay reinstellen
und ihren nachbarn dazu bewegen, doch schon mal den preis ein wenig in die höhe zu treiben.... :rolleyes:
Your Sins Are Mirrored In Your Eyes
  • Zum Seitenanfang

mosfet

Darkangel

6

Dienstag, 20. März 2007, 18:07

na, hoffentlich bekomme ich dann auch noch eine der raren promo cd's, wenn ich mir den gig in munich anschaue... ;)
  • Zum Seitenanfang

twa

Honour

Registrierungsdatum: 26. Februar 2005

7

Dienstag, 20. März 2007, 18:08

Zitat

Original von junior77
Hallo...
wie komm ich an eine Promo-CD, obwohl das Konzert in München erst am 13.05. stattfindet?

Und woher kommt überhaupt das Gerücht, es gäbe eine Promo-CD? Muss ich verpasst haben... Schätze dass es sich für den Fall der Fälle (ich glaube es auch erst wenn sie in meinen Händen liegt) um die Version handelt, anhand derer ZILLO und SONIC SEDUCER die CD bewertet haben. Das war eine Version, wo angeblich jeder Titel ca. 2 1/2 Minuten angespielt ist...

Aber ganz ehrlich: Wäre ich nicht ein Jäger & Sammler würde ich eine Promo CD gar nicht haben wollen... dann lieber noch ein wenig zappeln bis es endlich Gründonnerstag ist! Bzw. natürlich morgen :]

GAINING MOMENTUM...
  • Zum Seitenanfang

mosfet

Darkangel

8

Dienstag, 20. März 2007, 18:10

Zitat

Original von twa

Aber ganz ehrlich: Wäre ich nicht ein Jäger & Sammler würde ich eine Promo CD gar nicht haben wollen... dann lieber noch ein wenig zappeln bis es endlich Gründonnerstag ist! Bzw. natürlich morgen :]

geht mir natürlich genauso... :)
  • Zum Seitenanfang

ela

Further

Registrierungsdatum: 29. Februar 2004

9

Dienstag, 20. März 2007, 20:03

Promo? Vorbestellen? Wo? Wie? Und warum krieg ich sowas nie mit???

Bitte um Erleuchtung! ;)
"Ich bin mit meinem bisschen Menschsein derart ausgelastet, zum Deutschsein komme ich nur ganz selten." (Volker Pispers)
  • Zum Seitenanfang

vnvHH

Saviour

Registrierungsdatum: 28. Juni 2002

10

Dienstag, 20. März 2007, 20:25

Zitat

Original von ela
Promo? Vorbestellen? Wo? Wie? Und warum krieg ich sowas nie mit???

Bitte um Erleuchtung! ;)

dann mußt du häufiger hier rein schauen. dann bekommst du sowas auch mit.
  • Zum Seitenanfang

vnvsven

Administrator

11

Dienstag, 20. März 2007, 20:37

Einfach ab und zu mal auf www.vnvnation.de schauen. :)

Zitat

Schätze dass es sich für den Fall der Fälle (ich glaube es auch erst wenn sie in meinen Händen liegt) um die Version handelt, anhand derer ZILLO und SONIC SEDUCER die CD bewertet haben. Das war eine Version, wo angeblich jeder Titel ca. 2 1/2 Minuten angespielt ist...

Dem ist wohl nicht so. Die für bereits erschienenen Rezensionen bemusterten Promos enthielten (soweit ich weiß) nicht alle Songs und ein CD-ROM-Part fehlte ebenfalls. Es wird mit Sicherheit eine andere Promo sein. Morgen abend werden wir es wissen. :D

junior77

Firstlight

12

Dienstag, 20. März 2007, 21:23

Schau einfach mal unter News nach, da steht's weiß auf schwarz
  • Zum Seitenanfang

junior77

Firstlight

13

Dienstag, 20. März 2007, 21:26

Aber ganz ehrlich: Wäre ich nicht ein Jäger & Sammler würde ich eine Promo CD gar nicht haben wollen... dann lieber noch ein wenig zappeln bis es endlich Gründonnerstag ist! Bzw. natürlich morgen Freude

viel Spaß beim Konzi
  • Zum Seitenanfang

fragment

Homeward

Registrierungsdatum: 25. Mai 2004

14

Dienstag, 20. März 2007, 23:44

Berichtet dann mal welche Songs in voller Länge auf der Promo CD zu hören sind.
Ich hoffe ja nicht, dass man diese 2 Songs nur auf der Promo CD bekommt, sondern irgendwann auch anderswo wiederfinden kann. Ich werde diese Tour nämlich kein Konzert sehen und fänds Schade, wenn da gute Songs drauf sind und ich sie nicht bekommen kann.

[edit]

bei ebay gibts die Promo CD schon zu ersteigern. Alle die sich überraschen lassen wollen jetzt nicht hier klicken!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fragment« (20. März 2007, 23:51)

• Zum Seitenanfang

conjure one

The Great Divide

Registrierungsdatum: 4. Februar 2004

15

Mittwoch, 21. März 2007, 00:32

Zitat

Original von fragment
Berichtet dann mal welche Songs in voller Länge auf der Promo CD zu hören sind.
Ich hoffe ja nicht, dass man diese 2 Songs nur auf der Promo CD bekommt, sondern irgendwann auch anderswo wiederfinden kann. Ich werde diese Tour nämlich kein Konzert sehen und fänds Schade, wenn da gute Songs drauf sind und ich sie nicht bekommen kann.

[edit]

bei ebay gibts die Promo CD schon zu ersteigern. Alle die sich überraschen lassen wollen jetzt nicht hier klicken!

naja, diese promo muss man nun wirklich nicht haben, snippets sind auf der page und die beiden songs im sonic/zillo... :P
http://www.youtube.com/user/periculaer
  • Zum Seitenanfang

vnvHH

Saviour

Registrierungsdatum: 28. Juni 2002

16

Mittwoch, 21. März 2007, 05:31

unglaublich..........bin ja mal gespannt wie hoch die weg geht.
  • Zum Seitenanfang

mosfet

Darkangel

17

Mittwoch, 21. März 2007, 08:27

echt unglaublich.... die kommt bestimmt aus dem presswerk in polen...
  • Zum Seitenanfang

Further

Chrome

Registrierungsdatum: 12. März 2007

18

Mittwoch, 21. März 2007, 08:42

Tja - traurig das Promos schon wieder verscheuert werden. Auch da müsste mal eingegriffen werden. Na ja - es gibt ja Käufer dafür - wäre dies nicht so, würde es sich auch nicht lohnen. Dies Limitierungen finde ich eh unglücklich, da damit nur der Preis hochgetrieben wird. Die meisten Händler suggerieren ja auch beim neuen Album das es nur extrem wenige Digipacks (limited) gibt. Überall steht special limited - schnell sein - und so werden wie bei Amazon freche 21,99 Euro verlangt. Die Zeiten der D-Mark sind lange vorbei, aber hätten sie sich damals getraut 44 Mark für eine 10 Track CD zu nehmen? Aber auch da gibt es Verrückte die das hinlegen und somit ist der Verkaufstrick wieder aufgegangen.
  • Zum Seitenanfang

vnvsven

Administrator

19

Mittwoch, 21. März 2007, 09:06

Zitat

Original von fragment

Die CD, die hier angeboten wird, ist die zur Bemusterung an die Presse verteilte Promo. Ich gehe davon aus, das bei den Konzerten sicherlich eine andere CD verteilt wird, zumal die "Presse-Promo" einen anderen Labelcode hat. Die Promo auf den Konzerten soll ja mit dem Code ANA-PR-2 geführt werden.

twa

Honour

Registrierungsdatum: 26. Februar 2005

20

Donnerstag, 22. März 2007, 00:48

Inhalt der Promo-CD:

- The farthest Star
- Nemesis (Edit)
- Zusammenschnitt fast aller restlichen Songs (außer PRELUDE)

SECLUDED SPACES ist ein weiteres sehr ruhiges Stück. AS IT FADES ist ein Instrumental, klingt ein wenig nach Nonnenchor. Muss man sicherlich komplett und im Kontext des Albums hören, um sich ein Urteil zu bilden.

Außerdem sind noch insgesamt 11 jpg-Files auf der CD, und zwar das JUDGEMENT Cover in drei verschiedenen Auflösungen als Wallpaper sowie acht Promotion-Fotos, die man ggf. schon aus Zillo & Co. kennt.

Also wer Zillo & Sonic Seducer noch nicht gekauft hat wg. der beiden Songs - für den ist die Promo CD ne gute Alternative. Man bestellt das Album für 15 EUR (+ 2 EUR Versand) und bekommt die Promo sofort mit. Selbstironisch nannte die gute Seele am Merch-Stand auch sofort eine Emailadresse, bei der man sich erkundigen kann, ob die Bestelldaten auch nicht verloren gegangen sind... beinahe hätte ich noch nach der Promo-DVD von PASTPERFECT gefragt :D

GAINING MOMENTUM...
  • Zum Seitenanfang