Dienstag, 7. Februar 2012, 14:22 UTC+1
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von Yndur
Ich möchte ja niemandem zu nahe treten, aber mit den Übersetzungen der Liedtexte haperts ein wenig.

Find die Idee super. Ab und zu hab ich auch mal einen Blick in die Songtext-Datenbank geworfen, und fand die Übersetzungen manchmal doch arg wörtlich. (Wörterbuch halt)
Zitat
Original von vnvsven
Huhu .. freu mich, das wir das Thema "Songtexte und deren Übersetzung" hier im Forum anpacken.
Erstmal möchte ich mich bei alle denjenigen bedanken, die mir bereits für die Webseite Übersetzungen geschickt haben. Bisher habe ich aber mich davor gescheut, alles so einfach online zu stellen. Einige Passagen hätte ich evtl. anders übersetzt bzw. formuliert und ich wollte dann auch nich an den Übersetzungen rumdoktern. Ich selbst bin nicht soooo gut im Übersetzen und so denke ich, das wir hier in diesem Thread die verschiedenen Texte in eine gut und richtig formulierte Übersetzung packen können.
Danke schon mal an alle, die sich daran beteiligen werden.![]()

Zitat
Original von vnvsven
Ein "Unterforum" in "VNV Nation - Allgemein" für die Songtexte? Oder Extra-Threads für die verschiedenen Songs? .. mhhh Oder doch alles in einem Thread?

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Hits heute: 8 254 | Hits gestern: 17 122| Hits Tagesrekord: 30 592 | Hits gesamt: 6 788 443 | Hits pro Tag: 6 338,52
--- Gezählt seit: 3. März 2009, 14:48 ---