Montag, 21. Mai 2012, 13:36 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sardaukar« (29. Juni 2006, 16:35)
Zitat
Original von Sardaukar
Irgendwie stolpere ich am Ende immer über meine eigenen Füße
...
Und wo ich einst Ehrlichkeit und Stolz empfunden hatte stehe ich jetzt gebrochen und alleine
...
Man sagt, dass Zeit alle Wunden heilt und die Wahrheit einen weiterbringt
..
In diese nur aus Lügen gemachten Zukunft erkennen wir (sowieso) nur was wir sehen wollen
Zitat
Original von Sardaukar
Da es sich in diesem Forum um VNV Nation dreht, sehe ich eher eine kleine uhrheberrechtliche Problematik

Zitat
Original von Sardaukar
"Prison" heißt in meinem Booklet "future" - tja. (Hast Du evtl. die
andere Version, sprich die nordamerikanische Edition?)

da scheint jemand im Booklet geschlampt zu haben, zumal die Texte auch nicht komplett sind - 2 Zeilen vom Refrain hab ich auch noch gefunden. (Hörs grad auf Dauerrepeat...)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yndur« (7. Juli 2006, 13:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yndur« (10. Juli 2006, 15:29)

Wohl auch Ethikunterricht gehabt, gell? Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yndur« (10. Juli 2006, 16:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sardaukar« (18. Juli 2006, 22:07)
Zitat
Original von Sardaukar
Verflixtnochama, des hatt´ich ganz vergessen;
aber da ist ja doch der Großteil noch nicht übersetzt;
Die deutschen Übersetzungen sind allerdings verdammt gelungen. =)
http://www.vnvnation.de/texte.php?show=2
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pretty_Angel« (19. Juli 2006, 21:24)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Hits heute: 10 166 | Hits gestern: 15 611| Hits Tagesrekord: 30 592 | Hits gesamt: 7 763 698 | Hits pro Tag: 6 607,92
--- Gezählt seit: 3. März 2009, 14:48 ---