Montag, 21. Mai 2012, 13:27 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

sideline

Solitary

Registrierungsdatum: 23. Mai 2003

1

Dienstag, 13. Januar 2009, 13:49

Reformation 1

VNV Nation about to finish work on 'Reformation' album

Here's some extra info:
http://www.side-line.com/news_comments.php?id=38780_0_2_1_C

Cheers,

B
  • Zum Seitenanfang

Weoun

Beloved

Registrierungsdatum: 18. Januar 2002

2

Dienstag, 13. Januar 2009, 14:28

Na endlich! 8)

Wenn es noch in diesem Monat fertig wird, könnte die CD ja bereits im Mai schon rauskommen.

Das wird anscheinend ein gutes Erntejahr. :)
HARE KRISHNA!
  • Zum Seitenanfang

T.I.K.G.

unregistriert

3

Dienstag, 13. Januar 2009, 15:01

dieser post, ist seit gestern auch unter den electronews zufinden
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Januar 2002

4

Dienstag, 13. Januar 2009, 15:15

dieser post, ist seit gestern auch unter den electronews zufinden

wobei er ja vnv bezogen ist und in den electronews eher untergeht. ;)
  • Zum Seitenanfang

Weoun

Beloved

Registrierungsdatum: 18. Januar 2002

5

Freitag, 23. Januar 2009, 18:13

Zuerst die schlechte Nachricht: Es wird keine stinknormale Reformation-CD geben.

Die gute Nachricht: Sie wird noch mehr als das sein. 8)

Ich zitiere:

VNV Nation haben bekannt gegeben, dass uns dieses Jahr gleich zwei Band-Releases erwarten. Zum einen das CD-Package „Reformation“ – dabei handelt es sich um eine EP, die diverse Livestücke und Remixe des Albums „Matter and Form“ enthalten soll. Zum anderen das neue Studioalbum „Of Faith, Power And Glory“, an welchem die Jungs zur Zeit noch arbeiten. Zudem will man Europa und Nordamerika in Form von Live-Gastspielen beglücken und plant weitere Special-Releases.
[Zillo sb / 15.01.09]
HARE KRISHNA!
  • Zum Seitenanfang

pti

Moderator

6

Samstag, 14. Februar 2009, 19:06

aktuelle Newsmeldung auf Side-Line:

"Out on Anachron in March is the long awaited "Reformation" CD which will be released as a limited edition box-set, most probably containing also a DVD. "Reformation" will contain unreleased tracks, recorded during the "Judgement"-album sessions, exclusive versions and remixes from the last 2 albums "Judgement", "Matter+Form" and remixes that different people made for VNV Nation. This box will be available in a limited run and for a very short time only. In related news, the next all new album by VNV Nation is almost finished and mixed. A release-date in April has been officially announced ..."

www.side-line.com
  • Zum Seitenanfang

fragment

Homeward

Registrierungsdatum: 25. Mai 2004

7

Sonntag, 15. Februar 2009, 17:35

Ich freu mich drauf.
Hatte ein bissl drauf gehofft, dass es nichtveröffentlichte Songs aus mehr als den letzten beiden Alben geben würde, aber das war eh etwas naiv :-) Wird trotzdem was feines werden die Reformation.
Nächstes Jahr gibt es dann halt ne Best Off mit unveröffentlichten Songs aus 15 Jahren VNV (seit VÖ des ersten Albums). Wie sich das gehört. Hoffentlich wissen Ronan und Mark das auch schon.
  • Zum Seitenanfang

fragment

Homeward

8

Dienstag, 17. Februar 2009, 11:21

Auf Poponaut kann man die Reformation schon vorbestellen. Als Release-Datum ist der 17.04. angegeben. Ist das das offizielle Datum? Also ist die VÖ doch nicht im März?
http://www.poponaut.de/product_info.php?products_id=5982
  • Zum Seitenanfang

pti

Moderator

9

Dienstag, 17. Februar 2009, 15:25

"Reformation" im April und "Of Faith, Power And Glory" im Mai ist doch auch OK. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pti« (17. Februar 2009, 17:38)

• Zum Seitenanfang

aaof

Genesis

Registrierungsdatum: 20. Januar 2002

10

Dienstag, 17. Februar 2009, 15:52

Auf einen Monat mehr oder weniger kommts ja nicht an.

Hab irgendwo mal gelesen, dass alleine für Matter and Form über 30 Stücke zusammen kamen. Die werden sicher nicht alle veröffentlicht & ob die Qualität was taugt, muss man abwarten.
  • Zum Seitenanfang

vnvHH

Saviour

Registrierungsdatum: 28. Juni 2002

11

Dienstag, 17. Februar 2009, 19:44

und das steht bei indietectiv

Limitiertes Set (2CDs + 1DVD). U.A. mit unveröffentlichen Tracks,
die während der Aufnahmen zum Judgement-Album entstanden sind. Dazu gibts
noch exklusive Versionen und Remixe von den Judgement und Matter + Form
Alben, sowie Remixe von anderen Künstlern. Zu der DVD gibt es noch keine
näheren Infos. Ab Mai 2009 kann man mit der VÖ des Neuen Albums "Of Faith,
Power & Glory" rechnen
  • Zum Seitenanfang

Spaceman

Homeward

Registrierungsdatum: 4. April 2002

12

Mittwoch, 18. Februar 2009, 07:37

Ich habe mir die schon mal bei Poponaut vorbestellt. Wobei ich die noch für rund 21 Euro bekommen habe. Jetzt ist sie schon bei 22 Euro :) Und der Versand von 1,95 ist ok.

Besster als Indietective.

Bin sehr auf die Verpackung gespannt! Digipack oder so eine Art DVD Hülle...mal sehen.
  • Zum Seitenanfang

VIPBot

Still Waters

Registrierungsdatum: 18. April 2008

13

Mittwoch, 18. Februar 2009, 12:10

erste Details zu “Reformation” (?)

Wie so oft sickern hier und da ein paar wenige Informationen zur anstehenden Veröffentlichung "Reformation" durch. Wir tragen mal zusammen, was sich in den Tiefen des Internets so aufschnappen lässt ... Den vollständigen Post findest Du hier: http://www.vnvnation.de/2009/02/18/erste…zu-reformation/ - Hinweis: Dieser Post wurde automatisch vom VIPBot erstellt und informiert hier im Forum über aktuelle Meldungen auf www.vnvnation.de .
  • Zum Seitenanfang

bogge

Honour

Registrierungsdatum: 28. November 2002

14

Mittwoch, 18. Februar 2009, 17:18

Ich habe mir die schon mal bei Poponaut vorbestellt. Wobei ich die noch für rund 21 Euro bekommen habe. Jetzt ist sie schon bei 22 Euro :) Und der Versand von 1,95 ist ok.

Besster als Indietective.
Also da es ja noch keine offiziellen Infos gibt, sind auch die Preise nur Ideen. Indietective senkt oft die Preise, sobald nähere Infos vorliegen.
  • Zum Seitenanfang

VIPBot

Still Waters

Registrierungsdatum: 18. April 2008

15

Mittwoch, 18. Februar 2009, 20:50

alle Informationen zu “Reformation 1″

Wir haben sie - die Details zum Release von "Reformation 1" - exklusiv und offiziell von VNV Nation. Den vollständigen Post findest Du hier: http://www.vnvnation.de/2009/02/18/alle-…-reformation-1/ - Hinweis: Dieser Post wurde automatisch vom VIPBot erstellt und informiert hier im Forum über aktuelle Meldungen auf www.vnvnation.de .
  • Zum Seitenanfang

mosfet

Darkangel

Registrierungsdatum: 6. September 2003

16

Donnerstag, 19. Februar 2009, 09:38

ich freu mich schon :)

...
# “As It Fades” (VNV 2nd Movement)
# “Still Waters” (unreleased)
# “Precipice” (unreleased)
# “Suffer” (unreleased)
# “Main Theme” (from Gene Generation)
# “Mayhem” (from Gene Generation)
# “The Lair” (from Gene Generation)

...
Your Sins Are Mirrored In Your Eyes
  • Zum Seitenanfang

vnvsven

Administrator

Registrierungsdatum: 17. Januar 2002

17

Donnerstag, 19. Februar 2009, 10:37

Freue mich auch schon - wird sehr spannend... :)

B@ngung

The Great Divide

Registrierungsdatum: 24. Juni 2006

18

Donnerstag, 19. Februar 2009, 10:41

Natürlich kann ich nicht wissen, wie die finalen Songs schlussendlich klingen werden, jedoch macht sich bei der Special-Remix CD auf den ersten Eindruck ein kleines bisschen Enttäuschung breit....die ersten beiden Chrome Remixe habe ich schon....auf den von Apop bin ich sehr gespannt, jedoch kenne ich kaum gute Remixe von dieser Band, möchte mich jedoch gerne von dem Gegenteil überzeugen lassen...Interceptor von der M&F fand ich noch nie sonderlich aufregend, bin daher auch hier ein wenig skeptisch...Nemesis im S.A.M Remix wird hoffentlich kein rein Instrumentaler Song....fände ich ein wenig schade, würde doch mit den Lyrics hier viel fehlen meiner Meinung nach! Allerdings hört sich Carry You im Frozen Plasma Remix schon mal sehr geil an, auf diesen Song bin ich warschl. von dem ganzen Paket am meisten gespannt, gefallen mir die Remixe dieser Band fast ohne Ausnahme. Ob ich jetzt vom schönen Outro der Judgement noch mal eine neue Version brauche sei dahingestellt, ich hätte mich auf Remixe von anderen Songs (Descent?) eher gefreut....Zu den neuen Titel kann ich natürlich nichts sagen, bin aber sehr gespannt, bevor die CD wieder mit 3 Instrumentals (Davon ist denke ich auszugehen) enden wird.

Ich glaube mein Hauptproblem ist einfach, dass ich auf dieser CD zu viele rein Instrumentale Tracks vermute....welche ich normalerweise bis auf wenige Ausnahmen (Electronaut) nicht SO stark finde......allerdings ists auch durchaus okay wenn Ronan seine Stimme für das neue Album schonen will :thumbup:

Und es gibt ja immerhin noch die Live CD, die sehr geil zu werden verspricht, besonders Joy und Procession interessieren mich hier!
Trotz der "Bedenken" die ich am Anfang geäußert habe bin ich also wirklich gespannt auf diese CDs/DVD und freue mich schon sehr auf mitte Mai!

• Zum Seitenanfang

fragment

Homeward

19

Donnerstag, 19. Februar 2009, 12:35

Zu Chrome hab ich nie so richtig Zugang gefunden, deswegen hätten es wegen mir nicht gleich 3 Remixe von dem Song sein müssen. Das die stärksten Songs der M+F (Perpetual, Arena, Homeward) nicht nochmal aufgegriffen wurden ist auch Schade. Aber genug dem Gemotze. Auf die Versionen von Interceptor und As it Fades bin ich gespannt. Könnten ähnlich wie Forsakken und Saviour mit Vocals versehen völlig neue Songs werden. Und natürlich die neuen Songs - für mich der Kaufgrund Nr.1! Das Procession auf auf der Live CD dabei ist, ist auch cool...den Song mag ich. :-)
  • Zum Seitenanfang

B@ngung

The Great Divide

Registrierungsdatum: 24. Juni 2006

20

Donnerstag, 19. Februar 2009, 12:52

Die Version von Interceptor ist auch nicht neu, sie wurde auf dem "Techno Body Music Vol. 1: Sampler" schon veröffentlicht und wie der name schon sagt ist nicht davon auszugehen, dass hier Vocals genutzt wurden...aber "As it Fades" mit Vocals wäre hochinteressant, nur ich glaube nicht, dass dies passieren wird...wäre aber echt spannend! Lassen wir uns überraschen ;)

• Zum Seitenanfang