Natürlich kann ich nicht wissen, wie die finalen Songs schlussendlich klingen werden, jedoch macht sich bei der Special-Remix CD auf den ersten Eindruck ein kleines bisschen Enttäuschung breit....die ersten beiden Chrome Remixe habe ich schon....auf den von Apop bin ich sehr gespannt, jedoch kenne ich kaum gute Remixe von dieser Band, möchte mich jedoch gerne von dem Gegenteil überzeugen lassen...Interceptor von der M&F fand ich noch nie sonderlich aufregend, bin daher auch hier ein wenig skeptisch...Nemesis im S.A.M Remix wird hoffentlich kein rein Instrumentaler Song....fände ich ein wenig schade, würde doch mit den Lyrics hier viel fehlen meiner Meinung nach! Allerdings hört sich Carry You im Frozen Plasma Remix schon mal sehr geil an, auf diesen Song bin ich warschl. von dem ganzen Paket am meisten gespannt, gefallen mir die Remixe dieser Band fast ohne Ausnahme. Ob ich jetzt vom schönen Outro der Judgement noch mal eine neue Version brauche sei dahingestellt, ich hätte mich auf Remixe von anderen Songs (Descent?) eher gefreut....Zu den neuen Titel kann ich natürlich nichts sagen, bin aber sehr gespannt, bevor die CD wieder mit 3 Instrumentals (Davon ist denke ich auszugehen) enden wird.
Ich glaube mein Hauptproblem ist einfach, dass ich auf dieser CD zu viele rein Instrumentale Tracks vermute....welche ich normalerweise bis auf wenige Ausnahmen (Electronaut) nicht SO stark finde......allerdings ists auch durchaus okay wenn Ronan seine Stimme für das neue Album schonen will
Und es gibt ja immerhin noch die Live CD, die sehr geil zu werden verspricht, besonders Joy und Procession interessieren mich hier!
Trotz der "Bedenken" die ich am Anfang geäußert habe bin ich also wirklich gespannt auf diese CDs/DVD und freue mich schon sehr auf mitte Mai!