Montag, 21. Mai 2012, 13:20 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

andi

Genesis

Registrierungsdatum: 18. Januar 2002

1

Freitag, 3. November 2006, 12:02

neues Album "Judgement"

JUDGEMENT - NEW ALBUM AND TOUR : VNV Nation's next album, entitled "Judgement", will be released in April 2007 to coincide with a world tour. The album is a firm step onward from where Matter and Form left off and promises to be one of VNV Nation's strongest releases to date. A digital single will released in February. The World Tour for Judgement starts in March 2007 in Frankfurt, Germany Dates for Part 1 of the European Tour are on the LIVE page.

http://www.vnvnation.com/
-----------------------------------------
-News-Rezensionen-Tourdaten-Interviews-

www.elektrauma.de
-----------------------------------------
  • Zum Seitenanfang

moria

Darkangel

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2004

2

Freitag, 3. November 2006, 13:25

ich freue mich drauf und habe - wie immer - auch ein bisschen angst vor veränderungen, die mein ohr nicht mag...

angsthase, angsthase! ;)
"a sound that rushes over me"
  • Zum Seitenanfang

bogge

Honour

Registrierungsdatum: 28. November 2002

3

Freitag, 3. November 2006, 13:46

21.03.07 Frankfurt, Batschkapp
22.03.07 Duisburg, Pulp
23.03.07 Erfurt, Gewerkschaftshaus
24.03.07 Dresden, Strasse E
26.03.07 Köln, Live Music Hall
27.03.07 B-Antwerpen, Hof Ter Lo
29.03.07 Berlin, Postbahnhof
30.03.07 Leipzig, Anker
31.03.07 Magdeburg, Factory
01.04.07 Hamburg, Grosse Freiheit 36
  • Zum Seitenanfang

Bate

Further

Registrierungsdatum: 7. März 2005

4

Freitag, 3. November 2006, 13:48

Zitat

The album is a firm step onward from where Matter and Form left off and promises to be one of VNV Nation's strongest releases to date

hört sich vielversprechend an und hoffe das es nicht wieder zuviele instrumentales gibt...wollen wir doch SEINE stimme hören,einer der grossartigsten unserer zeit und wer kann schon so geniale lyrics schreiben wie ER,da reicht nicht eine ander band nur in die nähe....

yours
here under stars,far from home... 8)
  • Zum Seitenanfang

welle23

Further

Registrierungsdatum: 24. April 2005

5

Freitag, 3. November 2006, 14:48

ich glaubs erst, wenn ichs in den fingern hab. und diesmal war ich der erste mit diesem kommentar... :P
me = anwender ; )
  • Zum Seitenanfang

soultaker

The Great Divide

Registrierungsdatum: 13. September 2005

6

Freitag, 3. November 2006, 15:29

Zitat

Original von welle23
ich glaubs erst, wenn ichs in den fingern hab. und diesmal war ich der erste mit diesem kommentar... :P

immer positiv denken :D !
...kann´s kaum erwarten :].
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. August 2004

7

Freitag, 3. November 2006, 16:09

Bin mal gespannt wie das wird. Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass das neue Material einen so hohen Stellenwert in meiner Musiksammlung haben wird, wie A&F(v2), PTF und (Burning) Empires, die ich immer mal wieder gerne höre, im Gegensatz zu FuturePerfect und Matter + Form, welche ich deutlich seltener höre, als die erstgenannten.

Zum Thema Homeward EP und Fanalbum kann man dann ja nur noch den Kopf schütteln...
The walls are watching me - But I am watching back
  • Zum Seitenanfang

DJ-VM[81]

unregistriert

8

Freitag, 3. November 2006, 16:28

VNV Nation are working on their upcoming full length “Judgement”, which is slated to come out in April 2007. A digital single will be out in February, and already in March the band goes on tour. So far the only announced dates are in Germany, and this first leg of the 2007 tour starts in Frankfurt on March 21 and ends in Hamburg on April 1.

North and South American dates will follow, in two parts. The first one (East Coast and Midwest) starts close to the end of the European leg and run throughout April. The second American part (Westcoast and South) starts after the first week of June and ends in mid-July.

naja digital release ??? lernen die nichts aus der vergangenheit . . . Chrome floppte dadurch gewaltig?
  • Zum Seitenanfang

soultaker

The Great Divide

Registrierungsdatum: 13. September 2005

9

Freitag, 3. November 2006, 17:13

Zitat

Original von DJ-VM[81]
naja digital release ??? lernen die nichts aus der vergangenheit . . . Chrome floppte dadurch gewaltig?

ich steh da auch nicht so drauf...
wenn ich kohle ausgebe, dann möchte ich auch was in der hand halten..... :evil:
  • Zum Seitenanfang

DJ-VM[81]

unregistriert

10

Freitag, 3. November 2006, 17:24

tja inzwischen ist soweit das die musikliebhaber durch die neue Technik bestraft werden anstatt davon profitieren...naja gibt ja noch andere bands.
  • Zum Seitenanfang

AJP242

The Great Divide

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

11

Sonntag, 5. November 2006, 01:33

mit der digitalen single.....schlimm. hab erst vor ein paar tagen zu nem kumpel gesagt, dass vö zur m+f aber dermassen dünne waren. keine mcd, keine ep mehr von homeward....und nun gehts also weiter so. is nicht grad toll!!
  • Zum Seitenanfang

mosfet

Darkangel

Registrierungsdatum: 6. September 2003

12

Sonntag, 5. November 2006, 12:05

Zitat

Original von AJP242
mit der digitalen single.....schlimm. hab erst vor ein paar tagen zu nem kumpel gesagt, dass vö zur m+f aber dermassen dünne waren. keine mcd, keine ep mehr von homeward....und nun gehts also weiter so. is nicht grad toll!!

jep!
und das, wo ich doch so gerne silbernes und schwarzes sammel ;(
Your Sins Are Mirrored In Your Eyes
  • Zum Seitenanfang

thunderson

Solitary

Registrierungsdatum: 2. November 2006

13

Sonntag, 5. November 2006, 13:45

8o 8o 8o was les ich da??
nur als download :evil:
is das jetzt ne neue masche in der szene??
wo sind die guten alten silbernen und schwarzen scheiben geblieben?? ?( ;( ;( ;(
jungs das kanns doch nicht sein :evil:
nichts ist so schlecht , das es für etwas anderes nicht gut sein kann.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. August 2005

14

Sonntag, 5. November 2006, 22:43

tja da war dann wohl chrome doch erfolgreich oder ? ?(

ich wuerde mir auch lieber eine scheibe wuenschen
wieso machen die das nicht ueber vorbestellung ?
dann hat die gruppe einen ueberblick wieviel interesse besteht ?!
  • Zum Seitenanfang

Sardaukar

Further

Registrierungsdatum: 16. Mai 2006

15

Montag, 6. November 2006, 15:29

erstmal gute Neuigkeiten -

kann mich nur anschließen, dass was festes in der Hand besser ist
als bloße 0000 und 1111 und 0101101010101010.
"That´s mozart, it has really happened!"
  • Zum Seitenanfang

airship

Beloved

Registrierungsdatum: 6. Februar 2002

16

Donnerstag, 9. November 2006, 12:01

Was, nur zum Download?
Was soll die Scheibe dann kosten?
Das wird dann wohl das erste Album von VNV sein was ich nicht besitzen werden. Ist doch nur ne Möglichkeit schnell und einfach Kohle zumachen.

Nein Danke! Ich möchte ne richtige CD in der Hand haben
Wir haben die Lösung, aber noch kein dazu passendes Problem gefunden!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Januar 2002

17

Donnerstag, 9. November 2006, 12:40

BITTE LESEN! - Digital wird nur die Single sein, zumindest steht das im Text!
An Singles verdient man halt niüscht... Kann man schon verstehen und ich muss auch sagen, dass ich zwar einige Singles von VNV habe, aber doch fast nur die Alben höre... Und dafür 5 Euro berappen? - Da sind doch 99 cent pro Song eine gute Alternative.

Das Album wird natürlich als CD gekauft! :)
  • Zum Seitenanfang

18

Donnerstag, 9. November 2006, 14:26

Sehe ich auch so. Bevor es wieder 4 Singles wie zur FuturePerfect Zeit gibt (auf denen meiner Meinung nach nur 2-3 brauchbare Tracks enthalten waren, die meisten Remixe interessieren mich überhaupt nicht), bezahle ich lieber einen Euro für einen Download.
  • Zum Seitenanfang

DJ-VM[81]

unregistriert

19

Donnerstag, 9. November 2006, 15:13

ich nich. DRM geschütz und nur 3 x kopierbar und eventuell nicht mal auf cd-kopierbar ?

naja als Sammler ist damit auch die sogenannt angestrebte Discographie-Sammlung nicht komplett und somit ist meine bzw. die des Sammlers Befriedigung nicht gegeben.
Was singles angeht: nun aufgrund schlechten umgangs während der 90er wurde dieses medium völlig unaktraktiv gemacht, mixe mixe mixe...und der sinn der Maxi steht heutzutage nun völlig in Frage...da es auch andere medien gibt ein album zu promoten aber letzten endes wird auch hier wieder einigen leuten vor dem kopf gestoßen die nur dieses eine lied haben möchten, vielleicht weil sie sich nicht weiter für den interpreten interessieren usw.
aber ich sehe eine maxi nach wie vor als wichtig an da dort die möglichkeit für experimente gegeben ist...und wenns sich nicht verkauft...dann sollen die ne edition des albums releasen inkl. der single somit hat man wenigstens die wahl.
so wie es jetzt gemacht wird ankündigen, fans heiß machen und dann entweder unter den tisch fallen lassen oder eben digital releasen mit zu starken beschränkungen, sowas sehe ich nicht ein...wenn ich etwas kaufe dann wirds mein eigentum und damit kann ich machen was ich will.
alles andere grenzt an perverser Kontrolle durch Megakonzerne...schöne neue Zentralisierte Welt in der wir da angekommen sind...Scheiß Globaliserung.
oder die single über die website beziehen lassen, wenn die so besser kalkulieren können. Gewinn und Verlust scheint ja inzwischen nur noch zu zählen.
Amen
  • Zum Seitenanfang

20

Donnerstag, 9. November 2006, 15:50

Zitat

Original von DJ-VM[81]
ich nich. DRM geschütz und nur 3 x kopierbar und eventuell nicht mal auf cd-kopierbar ?

"Chrome" konnte man als 192Kbit MP3 ohne DRM kaufen. Ich hoffe das wird wieder der Fall sein. Das einzige was vielleicht zu bemängeln war, war der Bezahlvorgang. Ansonsten Stimme ich dir was DRM angeht zu. Ich habe noch nie und werde auch nie Musik mit DRM kaufen. Dann lieber eine nicht kopiergeschützte CD (wenn auch das nicht möglich ist, dann verzichte ich ganz).
  • Zum Seitenanfang