Montag, 21. Mai 2012, 13:16 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Welcher Song von OPFAG gefällt euch am besten?
38%
Sentinel (20)
15%
The Great Divide (8)
11%
Ghost (6)
11%
In Defiance (6)
11%
Where there is Light (6)
8%
Tommorow Never Comes (4)
4%
Pro Victoria (2)
2%
Verum Aeternus (1)
0%
Art of Conflict
0%
From my Hands
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »B@ngung« (20. Juni 2009, 18:44)
Das wird wohl daran liegen, dass man die Songs erst 1 Tag kennt und diese Umfrage somit viel zu früh kommt. Klar bleiben bei den ersten Durchläufen bestimmte Songs hängen, vielleicht sogar nur ein einziger, der sofort zum Favorit wird. So ging es mir mit "Beloved", weil ich meine anderen Lieblingsstücke von der FUTUREPERFECT schon vorher kannte, nämlich "Holding on" (Zillo) und "Genesis" (Single). Bei OFPAG kannte ich nur "Tomorrow never comes", was auf jeden Fall ein klasse Track ist. Aber der beste? Da warte ich erst mal ab. Mit "Sentinel" und "Ghost" gibt es heftige Konkurrenz, und auch der Rest gefällt mir verdammt gut. Neu ist hier, dass VNV diesmal für mich ein Album ohne Ausfälle abgeliefert haben, vom vergleichsweise schwachen Intro mal abgesehen. Bisher gab es auf jeder Scheibe Höhen und Tiefen, aber OFPAG finde ich als Gesamtwerk sehr stark, auch wenn einzelne Tracks (noch) nicht an meine VNV-Lieblingslieder heranreichen.Leider habe ich auch das Problem , dass ich mich eigentlich nicht für einen einzigen Titel entscheiden kann
Das wird wohl daran liegen, dass man die Songs erst 1 Tag kennt und diese Umfrage somit viel zu früh kommt. [...]Leider habe ich auch das Problem , dass ich mich eigentlich nicht für einen einzigen Titel entscheiden kann
Daher das (bisher) in der Beschreibung zu dem Thread....es ist mir schon bewusst, dass diese Umfrage früh kommt, aber mich interessiert z.B. auch der erste Eindruck von den Songs....vielleicht auch gerade bevor die Stücke Live gespielt wurden, da sich die Favouriten dann meist noch ändern.....
Neu ist hier, dass VNV diesmal für mich ein Album ohne Ausfälle abgeliefert haben, vom vergleichsweise schwachen Intro mal abgesehen. Bisher gab es auf jeder Scheibe Höhen und Tiefen, aber OFPAG finde ich als Gesamtwerk sehr stark, auch wenn einzelne Tracks (noch) nicht an meine VNV-Lieblingslieder heranreichen.
Registrierungsdatum: 25. April 2005
Registrierungsdatum: 24. Januar 2002
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Hits heute: 9 856 | Hits gestern: 15 611| Hits Tagesrekord: 30 592 | Hits gesamt: 7 763 388 | Hits pro Tag: 6 607,73
--- Gezählt seit: 3. März 2009, 14:48 ---