Montag, 21. Mai 2012, 13:02 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 27. Mai 2009
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen - das Ding sollte ja kostenlos veröffentlicht werden - ob das jedoch immer noch der Fall sein wird ist zu bezweifeln - zumindest in absehbarer Zeit - wenngleich es sehr schön wäre wenn ich mich irren würde. Ich für meinen Teil vermute, dass das bisherige Material (z.B. den Rotersand-Remix den Ronan sehr gerne spielt wenn er auflegt) in die EP integriert wird, an der er angeblich arbeitet....ob und wann die veröffentlicht wird.....naja, das weiß wohl niemand....vermutlich nichtmal er selbst....Kurz vor Weihnachten ist es vielleicht nochmal an den Zeit, den Threat mal wieder raus zu kramen.![]()
Vor einiger Zeit hatte ich mich mal bei Pledge Music angemeldet, worüber The Great Divide erscheinen und vertrieben werden sollte. Da gibt es aber immer noch nichts Neues.
Ich hoffe, ich habe durch meine Erinnerung an das Thema keine Weihnachtsüberraschung kaputt gemacht und die EP sollte doch noch innerhalb der kommenden Tage veröffentlicht werden, ohne dass noch jemand dran gedacht hat.![]()
Ne ne - hat er nicht. Ich bin gerade dabei, "Altlasten" abzuarbeiten. Ich hatte mit Ronan direkt vor dem "Automatic"-Tourstart in Gießen noch ein Interview für euch gemacht. Natürlich habe ich auch darüber mit ihm gesprochen. Ich gebe Gas, damit das Interview so schnell wie möglich fertig wird.kommt da jetzt noch etwas oder hat Ronan uns veräppelt?

Okay, das klingt interessant, obgleich vieles was Ronan plant (grade vom Stand von letztem September) heute nicht mehr unbedingt aktuell sein mussNe ne - hat er nicht. Ich bin gerade dabei, "Altlasten" abzuarbeiten. Ich hatte mit Ronan direkt vor dem "Automatic"-Tourstart in Gießen noch ein Interview für euch gemacht. Natürlich habe ich auch darüber mit ihm gesprochen. Ich gebe Gas, damit das Interview so schnell wie möglich fertig wird.
aber bin dennoch gespannt auf das Interview
Ne ne - hat er nicht. Ich bin gerade dabei, "Altlasten" abzuarbeiten. Ich hatte mit Ronan direkt vor dem "Automatic"-Tourstart in Gießen noch ein Interview für euch gemacht. Natürlich habe ich auch darüber mit ihm gesprochen. Ich gebe Gas, damit das Interview so schnell wie möglich fertig wird.kommt da jetzt noch etwas oder hat Ronan uns veräppelt?
Registrierungsdatum: 14. Juli 2008

Habe gerade noch ein anderes geführt. Man arbeitet dran ... transkribieren, übersetzen, formulieren, Rechtschreibung ... alles nicht ganz schmerzfrei, wenn man das in seiner Freizeit macht. Ich halte mich ran - versprochen.
Mach hinne mei Jung!![]()
Wenn du das im Moment nicht schaffst, kein Problem, das sei dir verziehen. Vielleicht kannst du dann aber trotzdem mal bzgl. der Frage aktueller Release-Pläne wenigstens ein paar Infos geben, damit unsere Neugier wenigstens diesbezüglich befriedigt wird und nicht wegen sonstiger Verpflichtungen noch weiter strapaziert wird...Habe gerade noch ein anderes geführt. Man arbeitet dran ... transskripieren, übersetzen, formulieren, Rechtschreibung ... alles nicht ganz schmerzfrei, wenn man das in seiner Freizeit macht. Ich halte mich ran - versprochen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Hits heute: 9 645 | Hits gestern: 15 611| Hits Tagesrekord: 30 592 | Hits gesamt: 7 763 177 | Hits pro Tag: 6 607,61
--- Gezählt seit: 3. März 2009, 14:48 ---