Montag, 21. Mai 2012, 12:57 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
ElectrofiXX
unregistriert
@Manuel (EiD) - erstmal sehr nett von dir das du mir zugestehst das ich von musik keine ahnung habe - scheinst meinen background in der hinsicht ja gut zu kennen - natürlich war mein vnv nation und lady gaga vergleich nicht bildlich zu sehen - aber ich denke einige haben schon verstanden was ich damit sagen wollte - schließlich schreibst ja auch du das dir ein bisschen "härte" an der neuen scheine fehlt - ja selbst die gaga hat teilweise "fettere" drumsounds und das gibt einem halt zu denken - der hauptkritikpunkt für mich ist aber die belanglosigkeit von automatic - die songs bleiben nicht haften - selbst nova welches auf den ersten anschein sehr genial ist bleibt bei mir einfach nicht im ohr - keine ahnung woran das liegt aber zumindest das hat automatic mit gaga gemeinsam: belanglosigkeit - mir fehlen einfach die ecken und kanten - etwas markantes - die härte ist es nicht einmal die mir fehlt denn die kann ich mir bei unzähligen bands holen die dies besser können als VNV. automatic trifft halt nicht meinen geschmack - deswegen würde ich aber nicht soweit gehen und leute "angreifen" denen die scheibe gefällt - think about it ...
edit: ein paar tippfehler korrigieren - irgendwie leidet die grammatik immer wenn ich schnell tippe![]()
![]()
carbon
unregistriert

hier kann man für automatic abstimmen. oder halt für was anderes:
http://www.opus-ultimum.de/joomla15/inde…des-jahres-2011
ElectrofiXX
unregistriert
hier kann man für automatic abstimmen. oder halt für was anderes:
http://www.opus-ultimum.de/joomla15/inde…des-jahres-2011
Jetzt schon abzustimmen, find ich zu früh. Außerdem kommen ja noch paar Alben, bspw. das neue von Haujobb.
Generell sollte man auch hier die Forumsabstimmung auf Ende des Jahres/Anfang kommenden Jahres legen.
Registrierungsdatum: 7. Januar 2009
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Hits heute: 9 574 | Hits gestern: 15 611| Hits Tagesrekord: 30 592 | Hits gesamt: 7 763 106 | Hits pro Tag: 6 607,57
--- Gezählt seit: 3. März 2009, 14:48 ---