Montag, 21. Mai 2012, 12:55 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
). Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DJ-VM[81]« (9. Juni 2009, 01:47)
Registrierungsdatum: 25. Mai 2004
Ich weiß grade nicht, ob ich es schon wagen soll mir das Preview anzuhören.....bei Judgement damals tat ich dies ein wenig oft und irgendwie war dann die rechte Spannung weg.....aber ob ich jetzt noch knapp 1,5 Wochen standhaft bleiben kann ist die andere Frage.....
nichts dabei, was mir nicht gefällt. stimmt, vielleicht etwas poppig und ein wenig zu kantenfrei, zumindest von den snippets her. aber das songwriting ist wirklich sehr schön! gekauft wird das album auf jeden fall, ob es empires in den schatten stellen kann, wird sich zeigen. das kommt sicher auf die perspektive an, den insgesamt ist die stimmung bei vnv in den letzten jahren ja doch positiver als damals. ob man das mag, ist natürlich von jedem einzelnen abhängig.

Registrierungsdatum: 9. März 2006
klingt fast alles so schwach wie auf judgement. nee nee, vnv haben ihr pulver bis auf wenige ausnahmen fast völlig verschossen. mit diesem aalglatten zeugs kann ich nicht mehr viel anfangen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Hits heute: 9 559 | Hits gestern: 15 611| Hits Tagesrekord: 30 592 | Hits gesamt: 7 763 091 | Hits pro Tag: 6 607,56
--- Gezählt seit: 3. März 2009, 14:48 ---