Donnerstag, 2. September 2010, 22:53 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VIP Nation - offizielles VNV Nation Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

vnvsven

Administrator

Registrierungsdatum: 17. Januar 2002

1

Dienstag, 28. April 2009, 23:42

Statistiken

Bisher hatte ich mich nicht sonderlich dazu geäußert, aber nach dem heutigen Tage möchte ich allen Usern einfach mal danken. Die Webseite wächst und wächst und es gibt noch unzählige Dinge, die gemacht werden müssen. Das wir (und natürlich VNV Nation) auf dem richtigen Wege sind, zeigen vor allem die stetig wachsenden Zugriffszahlen.

Heute gab es einen neuen Rekord.

Am Release-Tag von "Reformation 01" (24.04.2009) wurde der bisherige Besucherrekord von ca. 1800 "echten" Besuchern pro Tag um gleich 250 User erhöht. Doch als am Montag (28.04.2009) die Infos zur anstehenden Tour und dem neuen Album veröffentlicht wurden, gab es nochmals einen Schub und wir haben bereits 23:00 Uhr die Marke von 2200 Besuchern erreicht! :thumbsup:

Diese Zahlen spiegeln allein den Zugriff auf www.vnvnation.de wieder. Die Zugriffe auf das Forum sind hier also nicht eingerechnet.

Electro

Darkangel

Registrierungsdatum: 21. November 2004

2

Freitag, 1. Mai 2009, 22:18

Oh da kann man ja richtig neidisch werten bei solchen Zugriffszahlen. :huh:
Es freut mich aber Dich (vnvsven) und die Band.
:thumbup:
  • Zum Seitenanfang

vnvsven

Administrator

Registrierungsdatum: 17. Januar 2002

3

Montag, 29. Juni 2009, 22:42

löl .. kurz vor dem Blackfield-Festival (am 19.06.09) waren es dann doch

4349

Visits am Tag! *korkenknall*

Das ist unglaublich Leute!

Registrierungsdatum: 18. Juni 2009

4

Freitag, 3. Juli 2009, 00:19

WOW !! Beeindruckend ... :thumbsup:
..selbst die dunkelste Wolke ist noch unter der Sonne..
  • Zum Seitenanfang