Montag, 21. Mai 2012, 12:35 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.

Zitat
----- grau ----- Schweigeminute
1 ----- weiss 1 -- Firstlight
5 ----- weiss 2 -- Still Waters
10 ---- weiss 3 -- Chrome
25 ---- weiss 4 -- Solitary
50 ---- gelb 1 --- Homeward
100 --- gelb 2 --- Darkangel
250 --- gelb 3 --- Further
500 --- gelb 4 --- Honour
750 --- orange 1 - Legion
1000 -- orange 2 - The Great Divide
2500 -- orange 3 - Fearless
5000 -- orange 4 - Electronaut
7500 -- rot 1 ---- Genesis
10000 - rot 2 ---- Beloved
15000 - rot 3 ---- The Farthest Star
20000 - rot 4 ---- Saviour

Hehe ... das passt dann ja, wenn es Westerwave übersetzen würde, bedeutet dein Rang "Hauswart" oder (nicht so abwertend) "Facility Manager".Da wäre ich ja dann vom Rang ein "homeward"![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Electro« (4. Februar 2010, 23:00)
Schon ne tolle Idee mit den neuen Rängen.
Wenn ich allerdings denke, dass ich in den über 8 Jahren, die ich schon dabei bin, gerade mal 636 Beiträge geschrieben habe, werde ich die höchsten Ränge NIE erreichen. Nie ein neverending light, schade eigentlich!![]()
Vielleicht sollte man die Beiträge noch mit der Anzahl der Jahre der Zugehörigkeit multiplizieren.![]()
Na ja, man kann nicht alles haben.
respekt!

HaHaHa Electro, schönes Ding. Schon allein dafür hättest du den Sonderrang verdient![]()
Ich find die Ränge ok, wobei ich mir keinen Kopf mache wo nun was besser platziert wäre, dann würde man wohl auch in den nächsten 8 Jahren ohne sein.
Trotzdem müsst ihr mir eins erklären. Ich würde ja denken dass man gerade als aktiver User eher strahlen sollte. Gold und Platin gehören für mich nach ganz oben.
Nun fall ich mit meinen nicht mal 200 Posting voll auf und Neverending Light rutscht (farblich) eher so durch.
HaHaHa Electro, schönes Ding. Schon allein dafür hättest du den Sonderrang verdient
Ich find die Ränge ok, wobei ich mir keinen Kopf mache wo nun was besser platziert wäre, dann würde man wohl auch in den nächsten 8 Jahren ohne sein.
Trotzdem müsst ihr mir eins erklären. Ich würde ja denken dass man gerade als aktiver User eher strahlen sollte. Gold und Platin gehören für mich nach ganz oben.
Nun fall ich mit meinen nicht mal 200 Posting voll auf und Neverending Light rutscht (farblich) eher so durch.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Hits heute: 9 272 | Hits gestern: 15 611| Hits Tagesrekord: 30 592 | Hits gesamt: 7 762 804 | Hits pro Tag: 6 607,4
--- Gezählt seit: 3. März 2009, 14:48 ---