Montag, 21. Mai 2012, 12:34 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.

Kalenderverwaltung
Termine
Teilnehmerliste

... ich machs mir mal wieder einfach. Die wichtigsten Funktionen und Hinweise zur Bedienung des Kalenders sind ab sofort in der Hilfe des Forums zu finden.

Jetzt fehlen eigentlich nur noch Daten im Kalender. 

freut mich - finde ich auch !das Kalenderplugin ist ne tolle Sache, Sven

Das sehe ich genauso wie du und habe dazu vor einigen Tagen bereits ne Diskussion bei Woltlab los getreten, wo derzeit der Status "wird nicht umgesetzt" als Präfix im Woltlab-Forum gesetzt ist. Dort habe ich bemängelt, das ich als Location gern nur die Adresse angeben würde wollen (wegen Google Maps) und zusätzlich ein separates Feld für die Angabe der Location haben möchte. Im Augenblick finde ich also kein Gehör. Wenn ich auf der Startseite derzeit die Örtlichkeit anzeigen lassen würde wollen, wird gleich die komplette Adresse dargestellt (da nur ein Datenfeld zur Verfügung steht). Ich habe derzeit keine andere Möglichkeit - aber ich bleibe dran.Und ich habe noch einen Vorschlag:
auf der Startseite unter dem Forum werden ja die nächsten Termine aufgelistet. Könnte man es ändern, dass statt der Uhrzeit in Klammern der Ort hinter dem Event angezeigt wird?
Ich fände es hilfreicher die Events so zu lesen: VNV Nation (Perth), VNV Nation (Sydney) etc.

Das sehe ich genauso wie du und habe dazu vor einigen Tagen bereits ne Diskussion bei Woltlab los getreten, wo derzeit der Status "wird nicht umgesetzt" als Präfix im Woltlab-Forum gesetzt ist. Dort habe ich bemängelt, das ich als Location gern nur die Adresse angeben würde wollen (wegen Google Maps) und zusätzlich ein separates Feld für die Angabe der Location haben möchte. Im Augenblick finde ich also kein Gehör.

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Hits heute: 9 263 | Hits gestern: 15 611| Hits Tagesrekord: 30 592 | Hits gesamt: 7 762 795 | Hits pro Tag: 6 607,39
--- Gezählt seit: 3. März 2009, 14:48 ---