Donnerstag, 17. Mai 2012, 22:12 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 8. Februar 2002
Zitat
Original von Manuel (EiD)
ich habe sowas mal im bastelladen gefunden. - Dort kaufen, aufs Etikett gucken und so die Hersteller-Firma ermitteln, Nummer der Firma bei der Auskunft rausfinden, dort anrufen. Solange weiterverbinden lassen, bis du jemanden hast, der dir weiterhelfen kann.
Gruß,
Manuel
Zitat
Zitat
ich habe sowas mal im bastelladen gefunden. - Dort kaufen, aufs Etikett gucken und so die Hersteller-Firma ermitteln, Nummer der Firma bei der Auskunft rausfinden, dort anrufen. Solange weiterverbinden lassen, bis du jemanden hast, der dir weiterhelfen kann.
Gruß,
Manuel
P.S.: Mir is noch eingefallen, das ich damals keine Farbe, sondern Pulver gekauft habe, das ist wahrscheinlich auch die Lösung des Problems: Das Zimmer mit normaler Wandfarbe streichen. Phosphor-Pulver besorgen, eine Wasserfarbe anrühren und mit passendem Binder abbinden, die Lösung dann mit Schwammtechnik auf die Wände streichen... So könnte es gehen... - Ich glaube nicht, das es Phosphorfarbe so in Eimern gibt...
Registrierungsdatum: 7. Juli 2011
ElectrofiXX
unregistriert
Bin gerade auf den Thread hier gestossen, weil ich im Moment auch dabei bin meine Wohnung neu einzurichten und auch die Wände neu zu streichen. Eine gute Freundin hat mich auf Phosphorfarbe aufmerksam gemacht und ich will auf jeden Fall auch eine Wand mit der Farbe streichen.
@Manni: Vielen Dank für die Links. Werde gleich mal schauen ob ich dort Farbe bestellen kann.
Ich kann es gar nicht erwarten bis ich mit den Renovierungsarbeiten fertig bin und ich dann endlich schöner wohnen kann.

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Hits heute: 3 137 | Hits gestern: 3 191| Hits Tagesrekord: 30 592 | Hits gesamt: 7 729 760 | Hits pro Tag: 6 599,49
--- Gezählt seit: 3. März 2009, 14:48 ---