Dienstag, 7. September 2010, 23:24 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

vnvfan1972

Firstlight

Registrierungsdatum: 10. März 2010

1

Mittwoch, 10. März 2010, 11:00

Live Set Braunschweig am 12.03 Habe 2 Karten zu Verkaufen!!

Hallo liebe VNV Nation Fan's

Hier habt ihr die einmalige Chance noch 2 Karten für Freitag den 12.03.2010 in Braunschweig zu bekommen. Kann leider aus privaten Gründen nicht dabei sein!

Die 2 Karten werden gegen Höchstgebot abgegeben! für Anfragen bitte email an: otlg241@yahoo.de oder Anrufen unter 01525-3126108. Bin bis 21Uhr zu erreichen!

Mfg vnvfan72
  • Zum Seitenanfang

vnvHH

Saviour

Registrierungsdatum: 28. Juni 2002

2

Donnerstag, 11. März 2010, 15:19

RE: Live Set Braunschweig am 12.03 Habe 2 Karten zu Verkaufen!!

Hallo liebe VNV Nation Fan's

Hier habt ihr die einmalige Chance noch 2 Karten für Freitag den 12.03.2010 in Braunschweig zu bekommen. Kann leider aus privaten Gründen nicht dabei sein!

Die 2 Karten werden gegen Höchstgebot abgegeben! für Anfragen bitte email an: otlg241@yahoo.de oder Anrufen unter 01525-3126108. Bin bis 21Uhr zu erreichen!

Mfg vnvfan72

das ist ja eine bodenlose frechheit. da fehlen mir die worte.....

Ich trage solang schwarz bis es was Dunkleres gibt...
  • Zum Seitenanfang

aaof

Genesis

Registrierungsdatum: 20. Januar 2002

3

Donnerstag, 11. März 2010, 17:01

@vnvHH

Ich verstehe deine Reaktion nicht so ganz. Er hat doch keinen Preis genannt und gegen Höchstgebot ist zumindest nachvollziehbar.
projecT_diN : myspace

"Daß Güte und Treue einander begegnen, Gerechtigkeit und Friede sich küssen" Psalm 85,11

Glücklich verheiratet Mai 2010 :love:
  • Zum Seitenanfang

itn79

Homeward

Registrierungsdatum: 21. Februar 2005

4

Donnerstag, 11. März 2010, 17:15

ich finde schon gegen Höchstgebot ne Frechheit - abgesehen davon, dass User schon Preise angefragt zu haben scheinen. In anderen Foren, wo ich unterwegs bin, darf ein Verkauf nur gepostet werden, wenn man höchstens den Originalpreis haben möchte und dadurch eindeutig ersichtlich ist, dass man keinen Profit rausschlagen will. Und genau so finde ich das richtig :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

The_LordHH

Electronaut

Registrierungsdatum: 16. Februar 2002

5

Donnerstag, 11. März 2010, 17:21

@vnvHH

Ich verstehe deine Reaktion nicht so ganz. Er hat doch keinen Preis genannt und gegen Höchstgebot ist zumindest nachvollziehbar.
ich finds überhauot nicht verständlich sondern halte es für abzocke. hab ja nix dagegen wenn wer nen kleinen gewinn rauschlagen will und 5 euro oder sowas um den dreh draufschlägt auf die tickets aber damit zu zocken wie an der börse ist unfair ohne ende.

aber so ists auf dieser welt leider, derjenige der zahlungskräftig ist dem gehört auf dieser welt alles alle anderen bleibt was halt übrig bleibt.....
No'ones gonna take me alive
The time has come to make things right
____________TheLORD_____________
Widerstand ist Zwecklos
  • Zum Seitenanfang

© 2001 - 2010 created & designed by computerarts.de.
VIP-NATION ist eine Musik-Online-Community und als Forum ein Teil von www.vnvnation.de.

DarkClips - videos from the darker side of music | FAN-BASE - the electronation | XBOX 360 - Games | PAGERANK-SERVICE