Dienstag, 7. Februar 2012, 13:54 UTC+1
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VIP Nation - offizielles VNV Nation Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Würd mich ja echt mal interesieren!
Übrigens dürfen die Fragen natürlich auch gern niveauvoller sein, aber es soll um Informationsabtausch und weniger um Diskussion, Philisophie und Meinungen gehen! Also: Weiß es jemand, wer weiß es?
Bueller? Bueller?
Es soll hier mal nicht darum gehen, seine Meinung zu äußern oder herumzuphlosophieren, oder Antworten auf unbeantwortbare Fragen zu finden! - Sondern darum, Informationen zu bekommen zu realen Fragen. Fragen die sich eben auch ganz klar beantworten lassen, menno...
Diese Sache mit dem Schulz muss sich doch irgendwie erklären lassen, das gabs doch nicht schon immer!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manuel (EiD)« (4. September 2005, 12:13)
erklärt aber noch nicht, warum man die finger so komisch vor die stirn hält und alle die das nicht schnell genug machen und ebenfalls "schulz" sagen, bekommen eine vorn kopp!
ob das auch mit der besagten freundin zu tun hat? Aber im ernst: ich habe irgendwo gelesen, es käme aus einem film!?
Zitat
Original von Manuel (EiD) Aber im ernst: ich habe irgendwo gelesen, es käme aus einem film!?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »epicentre« (4. September 2005, 14:04)
Zitat
Original von clanni
warum bekomm ich nur den pfand von den redbull dosen zurück, wenn dieser blaue bibbel zum öffnen der dose noch dran hängt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Restless Soul« (7. September 2005, 18:54)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Hits heute: 7 906 | Hits gestern: 17 122| Hits Tagesrekord: 30 592 | Hits gesamt: 6 788 095 | Hits pro Tag: 6 338,31
--- Gezählt seit: 3. März 2009, 14:48 ---