Donnerstag, 17. Mai 2012, 21:34 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Cyco
unregistriert
Registrierungsdatum: 24. Februar 2002
) zu VNV Nation bekommen, aber der Einstieg in die Musikrichrung als Ganzes verlief unabhängig davon.
Cyco
unregistriert
Zitat
Original von AndreAndOneFan
Generell mag ich treibenden, pulsierenden Sound. Ich komme aus der Techno-Szene und fühle mich seitdem ich nun voll und ganz der EBM/Electroszene angehöre, sauwohl.
Ich mag die generelle Aussage der EBM/Electroszene: nachdenklich, düster, komplex aber auch "unterhaltsam" klingen zu wollen.
Techno ist mir viel zu schnelllebig und kalt geworden. Der Bestandteil Gesang und damit Persönlichkeit hat mir sowieso immer gefehlt.
Zitat
Original von Cycosia
Bei mir ist es so dass Techno das erste war was ich bewusst gehört hab, so ca. von meinem 10. – 16. Lebensjahr. Irgendwann war mir die damit verbundene Attitüde zu blöd, beim Techno geht es schließlich nur ums Feiern und Abtanzen, das war mir irgendwann zuwenig.

Zitat
Original von AndreAndOneFan
Ich verbinde mit unserer Szene auch immer mehr ein gutes Lebensgefühl. Ich setzte mich wieder richtig für "etwas" ein, indem ich voll und ganz aufgehen kann.
Und das Besste: Ich stehe noch ganz am Anfang. Habe sovieles noch nicht kennen gelernt und befinde mich noch auf meiner persönlichen "Entdeckungsreise". Das ist sehr spannend und reizvoll.
Diese Szene ist so groß und komplex, dass hätte ich nie gedacht. Ich hoffe nur das die Anhängerschaft in den nächsten Jahren noch zunimmt. Aber in diesem Punkt bin ich mir ziemlich sicher.

. Aber es hat mir nichts gebracht. Genauso war ich früher Chronischer Nichttänzer und seid Electro/EBM ist das nicht mehr so.
Registrierungsdatum: 7. Juli 2002
Registrierungsdatum: 7. Juli 2002
Zitat
Original von YelworC
..... alles, was ich will ist, nichts mit Euch zu tun haben.
Zitat
Original von YelworC
Die EBM, die Du hier beschreibst, Cycosia, ist nicht das, was mich fasziniert, es widert mich vielmehr an.
Julian
unregistriert

, ich denke auch das Electro Musik, besonders VNV Nation, APB, Welle Erdball, Covenant, Projekt Pitchfork usw. mit Gothik usw musikalisch wenig zu tun hat. Aus irgendwelchen Gründen wird die Musik immer mit diesen Richtungen, wie von YelloworC beschrieben, in verbindung gebracht.Registrierungsdatum: 7. Juli 2002
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Hits heute: 3 065 | Hits gestern: 3 191| Hits Tagesrekord: 30 592 | Hits gesamt: 7 729 688 | Hits pro Tag: 6 599,57
--- Gezählt seit: 3. März 2009, 14:48 ---