Donnerstag, 17. Mai 2012, 21:30 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von AndreAndOneFan
Es gibt sogar gewisse Alben, die ich mittlerweile vor lauter "Angst" gar nicht mehr hören will, weil mir ihre Texte oder ihre Atmosphäre einfachh zu kalt und zu gefährlich wird !
.
.Cyco
unregistriert
Zitat
Es gibt sogar gewisse Alben, die ich mittlerweile vor lauter "Angst" gar nicht mehr hören will, weil mir ihre Texte oder ihre Atmosphäre einfach zu kalt und zu gefährlich wird !
Zitat
Original von Cycosia
Tja, da haben bestimmt Einige gedacht dass so´n Thread nur von mir kommen kann.![]()
Ich nehm jetzt mal´n paar Antworten vorweg: Nein, wir sind nicht anders, wir haben nur ´nen anderen Musikgeschmack. Chartshörer führen auch philosophische Gespräche und in Wirklichkeit sind wir gar nicht so düster wie wir uns nach außen hin geben!
Zitat
Es gibt sogar gewisse Alben, die ich mittlerweile vor lauter "Angst" gar nicht mehr hören will, weil mir ihre Texte oder ihre Atmosphäre einfach zu kalt und zu gefährlich wird !
Zitat
Original von Cycosia
Interessant, welche sind das denn? Vielleicht ist was für mich dabei!![]()
Zitat
Original von Manuel (EiD)
nun, ich denke das viele in der szene nachdenklichkeit und melancholie eher zelerbrieren können, als andere (das heißt nicht, das sie es den ganzen tag tun). wer in köln gelebt hat, wird jedes jahr konfrontiert mit verdrängung negativer gefühle und pflicht zur oberflächlichkeit in Reinform (nennt sich Karneval)... es gibt auch in 'schwarzen' clubs fast nie türsteher, die zu häßliche menschen aussortieren... naja man kann das nicht alles über einen kamm scheren... aber ich sehe da schon gewisse tendenzen.
Cyco
unregistriert
.
Zitat
Original von Jirko
ich bin nicht besser, aber ich bin schon anders, aber ich bin auch nur ein mensch!
Cyco
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cyco« (25. März 2006, 14:22)

Zitat
Ich persönlich ziehe nach wie Unterhaltung vor Verstand und Tiefe vor. Aba meine Rechnung geht nicht mehr so auf, wie ich mir das gedacht und erhofft habe.

Zitat
Original von Jirko
Zitat
Original von Cycosia
Nein, wir sind nicht anders, wir haben nur ´nen anderen Musikgeschmack. Chartshörer führen auch philosophische Gespräche und in Wirklichkeit sind wir gar nicht so düster wie wir uns nach außen hin geben!
ich denke, so ist es, und nicht anders!
Zitat
Was ich höre ist geniale Electro-Musik, Darkwave und Gotik-Musik ! Sie ist hart, extrem, manchmal sehr düster <snip>
Zitat
Vielleicht bin ich auch durch Vorurteile belastet, die mich bevor ich ein Anhänger dieser Szene/meiner jetzt geliebten Szene geprägt haben.
<snip>
Ein Bestandteil & Anhänger dieser Szene zu sein, bedeutet mehr als nur Konsum und Suche & Sucht nach einer "netten" Melodie. Dunkle Melancholie umgibt mich immer mehr, je tiefer ich in die Szene "hinab" steige...
<snip>
Passe ich persönlich nicht in diese Szene rein, oder muss ich noch lernen, mit Melancholie und düsteren "Begebenheiten" umzugehen ?
Zitat
Ich persönlich ziehe nach wie Unterhaltung vor Verstand und Tiefe vor.
Zitat
Ich suche weder geistreiche Lyrics noch irgendwelche Antworten, aba ich fühle mich zunehmend beeinflusst, was mir mißfällt.
Zitat
Original von nachtwandler
....
wenn du nun angst hast, gewisse musik nicht zu hören, dann halte dich doch an bands, deren texte kaum sinn (and one, melotron - die spassbands halt)
....
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Hits heute: 3 061 | Hits gestern: 3 191| Hits Tagesrekord: 30 592 | Hits gesamt: 7 729 684 | Hits pro Tag: 6 599,59
--- Gezählt seit: 3. März 2009, 14:48 ---