Donnerstag, 17. Mai 2012, 21:27 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von nachtwandler
performance der datenbank
Zitat
Original von nachtwandler
schlechte backupmöglichkeit durch die grösse der datenbank, welche durch endlospostings aufgebläht ist
Ich find es schade, dass cyco weg ist...aba es ist nicht leicht, interessante diskussionen aufzumachen, was die meisten leute interessieren würde: worüber wir ja üblicherweise dikutieren, hatten wir ja schon..hmm.. ich muss mal was kontroveres ausdenken
Zitat
Original von Kachel-Koffer
Hallo pti,
leider kann ich dir auf deine PN keine Antwort schicken ,da ich immer rausfliege sobald ich die abschicke und mich dann nicht mehr anmelden kann.
Zitat
Original von Kachel-Koffer
Und ganz wichtig: Ich kann nicht als Lady Anachron posten,da ich diese Maid gar nicht kenne ,ich bin weder Cyco (oder wie der lautet) noch bin ich mit zwei Namen hier angemeldet. Ich bin wirklich ich und ich bin einmalig. Ich habe ja immer gehofft,das ich vielleicht mal zur selben Zeit zu besuch bin hier wie diese Lady ,damit ihr sehen könnt das ICH DAS NICHT BIN,aber leider ist es bisher nie so gewesen.

Zitat
Original von pti
Ist zwar hier offtopic, will aber dennoch antworten:
Entschuldigung, ich bin noch nicht so oft in irgentwelchen Foren unterwegs gewesen, aber was bedeutet der Hinweis, "Ist zwar hier offtopic" bzw. artverwandte Äußerungen? Ich habe diese Hinweise auf Offtopic schon öfter gelesen, kann damit aber nix anfangen.![]()
Zitat
Original von KalleKnispel
Zitat
Original von electroluchs
Topic steht für Thema, daher ist off-topic gleichbedeutend mit "vom eigentlichen Thema abgekommen"
.... und ich sage nochmal Danke ....![]()
Ich würde Dich bitten, den entsprechenden Thread wieder herzustellen. Ich hab kein Problem damit, als "dreckiges Nazischwein" bezeichnet zu werden, weil dieser Vorwurf einfach nur dumm und nicht aus meinem Startposting abzuleiten war. Desweiteren sehe ich mich sowohl intellektuell als auch rhetorisch in der Lage, mich gegen derartige Anfeindungen zu wehren.Persönliche Angriffe und Beleidigungen werden hier im Forum nicht geduldet.
Der entsprechende Thread wurde gelöscht. Haltet euch bitte an die Forumsregeln!
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »pti« (20. Juni 2009, 22:06)
Und mich hätte Dein Senf ernsthaft interessiert. Abgesehen davon ist es schade um die Zeit, die ich für meine 2 längeren Beiträge gebraucht habe (Lesen, Überlegen, Antworten, mit dem hässlichen Texteditor klarkommen). Mein Startposting war definitiv regelkonform, und wenn sich deshalb jemand genötigt sieht, brutalst freizudrehen, kann man den Text dieser Person editieren, aber nicht gleich den ganzen Thread löschen. Nochmal: mir als Betroffenem macht es nichts aus, verunglimpft zu werden, also lege ich auch keinen Wert auf übergeordnete Instanzen, die mein Ansehen oder sonstwas schützen wollen. Diese Hilfe ist zwar nett gemeint, aber in meinem Fall überflüssig.Das die Antwort nicht den Regeln entsprochen hat dürfte klar sein, warum aber wurde der komplette Thread gelöscht? Hätte da gern meinen Senf zu abgegeben ;-)
Da der Thread ziemlich aus dem Ruder lief, wurde er komplett gelöscht und wird auch nicht wieder hergestellt. Dem vorangegangen waren bereits von Usern selbst wieder gelöschte Beiträge. Da ich auch nicht gewillt war, jeden Satz dann einzeln zu editieren, entschloss ich mich zu der drastischen Lösung, den gesamten Thread zu löschen, auch, um ein weiteres Ausufern schnell zu unterbinden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pti« (20. Juni 2009, 22:48)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Hits heute: 3 059 | Hits gestern: 3 191| Hits Tagesrekord: 30 592 | Hits gesamt: 7 729 682 | Hits pro Tag: 6 599,59
--- Gezählt seit: 3. März 2009, 14:48 ---