Donnerstag, 17. Mai 2012, 21:27 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
performance der datenbank
schlechte backupmöglichkeit durch die grösse der datenbank, welche durch endlospostings aufgebläht ist
speicherplatz
threads im unterforum "gossip"werden nach ca. 100 seiten geschlossen und nach kurzer zeit gelöscht.
threads im unterforum "gossip" die häufig genutzt werden (wie z.zb. "was macht ihr gerade", "was hört ihr gerade"), werden in einem neuen thread wieder aufgemacht
threads im unterforum "gossip", in denen länger als 6 monate kein eintrag war, werden ebenfalls gelöscht

Registrierungsdatum: 24. Februar 2002

Zitat
Original von Manuel (EiD)
und wenn threads geschlossen und gelöscht werden, kann pti nicht mehr auf die suchfunktion verweisen, oder darauf, das es einen thread schon gab![]()

Cyco
unregistriert
Zitat
Original von nachtwandler
threads im unterforum "gossip"werden nach ca. 100 seiten geschlossen und nach kurzer zeit gelöscht.
threads im unterforum "gossip" die häufig genutzt werden (wie z.zb. "was macht ihr gerade", "was hört ihr gerade"), werden in einem neuen thread wieder aufgemacht
threads im unterforum "gossip", in denen länger als 6 monate kein eintrag war, werden ebenfalls gelöscht
) fortsetzen und wünsche Euch weiterhin noch viel Spaß im Forum! Cyco
unregistriert
Zitat
Original von pti
Ähem ..
Es handelt sich doch um das gossip-Board Cycosia, von daher ist es doch nicht ganz so schlimm oder?
Zitat
Original von Cycosia
Ich kann mich jedenfalls noch gut daran erinnern dass gerade hier früher (damals, vor über 6 Monaten) viele interessante Diskussionen geführt wurden!
Macht doch was Ihr wollt, aber macht es ohne mich!
Zitat
Original von pti
Vielleicht kann man ja anstatt alte Threads im gossip-Board zu löschen, lieber im Testboard "eingreifen"???
Registrierungsdatum: 24. Februar 2002
Zitat
Original von pti
[...]
Vielleicht kann man ja anstatt alte Threads im gossip-Board zu löschen, lieber im Testboard "eingreifen"???

Zitat
Original von CryHavoc2012
sie haben eine pn
...müssen wirklich nicht sein.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Hits heute: 3 057 | Hits gestern: 3 191| Hits Tagesrekord: 30 592 | Hits gesamt: 7 729 680 | Hits pro Tag: 6 599,6
--- Gezählt seit: 3. März 2009, 14:48 ---