Freitag, 25. April 2014, 04:25 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VIP Nation - offizielles VNV Nation Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

plastiCsofA

The Farthest Star

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2002

Beiträge: 11 025

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Berlin.

1

Donnerstag, 30. August 2007, 16:48

iTunes: Übertragung der Mediathek auf neuen PC

Habe folgendes Problem und hoffe mir kann jemand weiterhelfen:

Möchte gerne meine meinen gesamten iTunes Inhalt auf einen neuen PC übertragen. Voraussetzung ist natürlich iTunes 7 auf beiden PC's, welches diesen Schritt ermöglicht und zudem eben alle Wertungen und Zähler mit überträgt (was mir wichtig wäre und die Sache zum eigentlichen Problem macht).

Nun bietet mir iTunes die Möglichkeit an "Sicherheitskopie auf Speichermedium was in diesem Fall eine CD oder DVD wäre. Leider bin ich momentan nicht im Bestitz eines Brenners und die 2. Möglichkeit über einen ipod dies zu übertragen kommt auch nicht in Frage. Ja, es gibt Menschen die keinen ipod bestitzen. ;)

Nun könnte ich natürlich auf meinen Brenner warten. Aber Zeit ist eben Geld und ich möchte das sofort!! 8) Da stellt sich mir aber noch die Frage wie die Daten auf der CD gesichert werden? Brauche ich da Unmengen an CD/DVD's, wenn ich Musik von etlichen GB's habe? 8o

Oder gibt es nicht doch eine andere Möglichkeit, sprich die Option einer externen Festplatte, die mir aber gar nicht angeboten wird!? ?( Denn das wäre wohl das einfachste für mich.

Vielen Dank schonmal im vorraus!
  • Zum Seitenanfang

plastiCsofA

The Farthest Star

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2002

Beiträge: 11 025

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Berlin.

2

Donnerstag, 30. August 2007, 20:07

Ok, hab's hinbekommen. :) Danke für eure zahlreichen Ideen und Vorschläge! :D ;)

Thread kann gerne gelöscht/geschlossen werden.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Januar 2002

Beiträge: 9 645

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Berlin

3

Donnerstag, 30. August 2007, 21:44

Hm, sorry sofa, aber ITunes am PC kenn ich nicht so gut, am Mac hätt ich halt einfach den iTunes Ordner kopiert, daer die Lirary-Datei und die Muaik enthält. Ging es am PC auch so einfach? :)
  • Zum Seitenanfang

plastiCsofA

The Farthest Star

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2002

Beiträge: 11 025

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Berlin.

4

Donnerstag, 30. August 2007, 21:50

Ja, habe es dann über die Lirary Datei gemacht. Ist nur leider so nicht auf der itunes Seite beschrieben und so der PC Crack bin ich dann auch nicht, dass ich das gleich rausgefunden habe. ;) Hat aber dann doch geklappt und ich bin auch ein kleinweing Stolz auf mich, muss ich zugeben. ;) :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Januar 2002

Beiträge: 9 645

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Berlin

5

Donnerstag, 30. August 2007, 21:55

Zitat

Original von plastiCsofA
Ja, habe es dann über die Lirary Datei gemacht. Ist nur leider so nicht auf der itunes Seite beschrieben und so der PC Crack bin ich dann auch nicht, dass ich das gleich rausgefunden habe. ;) Hat aber dann doch geklappt und ich bin auch ein kleinweing Stolz auf mich, muss ich zugeben. ;) :D

*aufschulterklopf* :)
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen

© 2001 - 2012 created & designed by computerarts.de.
VIP-NATION ist eine Musik-Online-Community und als Forum ein Teil von www.vnvnation.de.

FAN-BASE - the electronation | XBOX 360 - Games