COMPENDIUM 1995-2015

Hi Freunde!
      Gestern Abend war ich mit Magnus in Köln dabei.
      Die Setlist war wirklich für Feinschmecker, allerdings nicht für den neumodischen Fan geeignet:

Quelle: setlist.fm (ist aber auch gleich mit meinen Aufzeichnungen)
      Setlist VNV Nation Köln Palladium

Verum Aeternus (2x Live überhaupt, lt. Ronan)
      Frika
      Procession
      ...

Für mich war es von der Setlist her sehr cool. Carbon *hach_megaseufz*
      Hab VNV nun seit längerem nicht mehr gesehen und ich war echt erschrocken, dass die Stimmung beim Konzert mittlerweile eine ganz andere ist ?(
      Vielleicht ist das Publikum aber auch einfach nur alt (so wie ich auch) geworden...
      Your Sins Are Mirrored In Your Eyes
      das Bremen Konzert faellt wir verschoben: (Quelle: VnV Facebook)

BREMEN KONZERT - dringend / urgent

(English below)

Wir haben gerade erfahren, dass Ronan heute am sehr frühen Morgen im Krankenhaus war, mit plötzlichen starken Rachenschmerzen und Schwellungen im Hals. Er hat eine Virusinfektion, die seinen Hals und die Stimmbänder sehr stark angegriffen hat, sodass er Schmerzen beim sprechen hat. Einige der Crewmitglieder hatten ähnliche Symptome in Frankfurt und Köln, es sieht also so aus, als ginge das im Moment herum. Es tut uns außerordentlich leid, dass dies bedeutet, dass die Show in Bremen verschoben werden muss. Ronan ist sehr traurig und aufgebracht darüber und möchte das ihr wisst, dass er alles getan hätte, damit das Konzert stattfinden kann. Offensichtlich ist dies alles sehr plötzlich und unerwartet und unsere Booker arbeiten an einem neuem Datum und werden später nähere Details haben. Mehr Informationen kommen später.

We've just been told that Ronan was at the hospital very early this morning, complaining of sudden serious pain and swelling in his throat. He has a viral infection which has badly affected his throat and vocal chords and speaking is difficult. Some members of the crew had similar symptoms in Frankfurt and Cologne so it looks like something that was going around. We're very sorry to say that this means that the show in Bremen has to be postponed. Ronan is very upset about it and wants everyone to know he would have done anything possible to make this show happen. Obviously, this is very sudden and our bookers are working on a new date and will have details later today. More information later.
      No'ones gonna take me alive
      The time has come to make things right
      ____________TheLORD_____________
      Widerstand ist Zwecklos