Samstag, 4. Februar 2012, 11:47 UTC+1
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 21. Februar 2005
. Tolles Festival mit vielen musikalischen Schätzchen in überschaubarem Rahmen. Mein Festivaltipp für dieses Jahr
Und am Taxiservice muss man in Deutzen und Umgebung noch arbeiten - hab den Eindruck da will niemand Geld verdienen - aber das ist eine andere Geschichte.

Und vielleicht lags auch daran, dass die Schreiberin keinen Vergleich hatte, da ihr House Of usher wie sie schrieb ja bisher unbekannt waren. Aber schlecht fand ich den Auftritt auch nicht und vielleicht war es klangtechisch auch davon abhängig wo man stand. Doof war aber, dass sie ewig brauchten um die Technik halbwegs auf Zack zu bringen und es darum doch noch zu zeitlichen Überschneidungen etc kam. Da ich den Bericht nicht selbst geschrieben habe kann ich da nur bedingt etwas zu sagenUnd vielleicht lags auch daran, dass die Schreiberin keinen Vergleich hatte, da ihr House Of usher wie sie schrieb ja bisher unbekannt waren. Aber schlecht fand ich den Auftritt auch nicht und vielleicht war es klangtechisch auch davon abhängig wo man stand. Doof war aber, dass sie ewig brauchten um die Technik halbwegs auf Zack zu bringen und es darum doch noch zu zeitlichen Überschneidungen etc kam.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Hits heute: 9 084 | Hits gestern: 9 992| Hits Tagesrekord: 30 592 | Hits gesamt: 6 737 462 | Hits pro Tag: 6 309,22
--- Gezählt seit: 3. März 2009, 14:48 ---