Donnerstag, 17. Mai 2012, 18:39 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lord Khaos

Solitary

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2003

1

Sonntag, 22. August 2004, 21:51

Black Rain/ NoiTekk-Festival

Einen ausführlichen Bericht mit den wohl besten Livepics, die je von Feindflug gemacht wurden, findet ihr bei www.musik.terrorverlag.de - Natürlich werden auch die anderen Bands bedacht: PSYCLON NINE, ASLAN FACTION, CYBORG ATTACK und LAMIA.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. Januar 2003

2

Sonntag, 22. August 2004, 23:56

Die Fotos sind ja nun wirklich ganz nett, aber es hat auch immer Vorteile, wenn mann fast direkt neben der Band Fotografieren kann. Meistens hat man ja nicht das Glück...

Ich habe ja lange überlegt, ob ich mir Feindflug auch einmal live ansehen soll, wenn sie die Tage in Wuppertal spielen. Ich habe mich aber ganz eindeutig dagegen entschieden. Mir ist die Musik inzwischen eigentlich viel zu langweilig und gleichtönig geworden. Am Anfang fand ich die Stücke ja noch ganz gut aber inzwischen eher langweilig. Gut, es gibt Highlights aber das wird mich nicht überzeigen können, mir das zu geben. Das Problem ist an solchen Abenden dann auch immer noch, dass man alles andere auch noch über sich ergehen lassen muss...
Wenn ich mir die Bilder von Feindflug immer und immer wieder so ansehe, dann kommt mir das ganze auch ein wenig platt vor.
Dann doch lieber das, was man demnächst in Krefeld unter dem Namen 'Maschinenfest' geboten bekommt !!!!
[ in noise we trust ]

• Zum Seitenanfang

Lord Khaos

Solitary

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2003

3

Montag, 23. August 2004, 00:26

Mit Glück hat das wohl weniger was zu tun, sondern damit, dass unser Foto-Graf weiss, was er tut. Bei dem Nebel und den Lichtverhältnissen bei Feindflug sind gute Fotos verdammt schwer, wie jeder weiss, der die schon mal ablichten wollte. Die Musik ist natürlich Geschmackssache, da gebe ich dir recht.
  • Zum Seitenanfang

4

Montag, 23. August 2004, 07:39

Nun ja, Nebel hin oder her (kann ja auch ein nettes und gewünschtes Stilelement sein) ist es doch von entscheidendem Vorteil, wenn man wirklich an so einer Stelle ist, von der die Fotos hier gemacht wurden oder aber man vor einer Bühne steht, die an sich auch schon mal so einen meter zwanzig hoch ist... und auch sonst keine Chance hat, in eine gute Position zu kommen.

Wie gesagt, die Fotos finde ich klasse!
[ in noise we trust ]

• Zum Seitenanfang

Sparkle

Genesis

Registrierungsdatum: 4. April 2002

5

Montag, 23. August 2004, 07:41

Stimmt uni, zumal auf keinem der Fotos Nebel zu sehen ist ;)
  • Zum Seitenanfang

DTR

Darkangel

Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

6

Montag, 23. August 2004, 10:54

Zitat

Original von Unimatrix
Dann doch lieber das, was man demnächst in Krefeld unter dem Namen 'Maschinenfest' geboten bekommt !!!!

Da würde ich auch gerne mal hin. Mir fehlt bloß immer das Geld und die Zeit. Kannst ja mal einen ausführlichen Bericht verfassen, wie es war.
  • Zum Seitenanfang

7

Montag, 23. August 2004, 13:24

Zitat

Original von DTR

Zitat

Original von Unimatrix

Da würde ich auch gerne mal hin. Mir fehlt bloß immer das Geld und die Zeit. Kannst ja mal einen ausführlichen Bericht verfassen, wie es war.

Oh oh, einen Bericht über das Maschinenfest...

Mir fällt ja nicht einmal was zum schreiben von Rezies solcher CDs ein, was soll ich dann über das Maschinenfest schreiben ? Gruppe/Projekt XY stand auf der Bühne, dreht an den Knöpfen der Mischpulte und bewegte sich rhytmisch zur Musik :D :D - aber mal sehen, was sich machen läßt - vieleicht kann ich ja mit fotos dienen.
[ in noise we trust ]

• Zum Seitenanfang

DTR

Darkangel

Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

8

Montag, 23. August 2004, 18:31

@unimtarix:

Ok, ein ausführlicher Bericht ist ein bischen zu viel verlangt. Fotos reichen ja auch.
  • Zum Seitenanfang