Donnerstag, 17. Mai 2012, 18:32 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
...soweit ich weiss, ist die neue CD bereits komplett fertig produziert und gemastert. Keine Ahnung, warum man jetzt noch eine Single/Maxi dazwischen schiebt?
Zitat
Ist das alles doch nur Geldschneiderei???
Wie gesagt, "Laughingstock" ist echt sehr gut.
Ausserdem bin ich mir nicht 100%ig sicher ob das Album wirklich schon gemastert ist. Ich hatte das irgendwie anders verstanden.
Registrierungsdatum: 3. April 2003
Zitat
Original von emperor
...soweit ich weiss, ist die neue CD bereits komplett fertig produziert und gemastert. Keine Ahnung, warum man jetzt noch eine Single/Maxi dazwischen schiebt?
![]()
Sollte das wirklich die Labelphilosophie von Accession Records sein?![]()
Sind wir soweit, daß wir es Dependent Records nachmachen (sage nur Suicide Commando)???
Ist das alles doch nur Geldschneiderei???![]()
![]()
![]()
Greatzzz to business
emperor
...fakt: falsch!
Zitat
Original von Jirko
wer designt Eure cover?
ich mag den stil!
..bis auf ausnahmen. unter anderem hat er glaub ich auch schon was für hocico gemacht, bin mir aber nicht ganz sicher.
Zitat
Original von SITD2003
lieber dennis?![]()
![]()
na klar...wir machen die single nur um ans große geld zu kommen. denn in "dieser" szene reicht ja eine single-veröffentlichung aus, damit die band und das label sich erst mal für ne weile zur ruhe setzen können! :tongue:
also, mal im ernst: du müsstest eigentlich wissen wieviele singles man über den daumen gepeilt ca. absetzen kann. hier von geldschinderei zu sprechen ist absurd! und woher du die info hast, daß unser album schon fertig und gemastert ist, das kann ich mir auch denken...fakt: falsch!
es werden noch stücke aus diversen gründen überarbeitet und neu aufgenommen. als überbrückung, da wir eh "etwas" spät mit einer neuveröffentlichung dran sind, kommt halt zuerst eine single auf den markt!
oki..hoffe, ich konnte ein wenig klarheit schaffen ?!
Die Maxi/EP (what ever) hätte man doch auch gut nach dem Album hinterherschieben können? Egal!
Vielleicht halte ich nächstes Mal besser meine Klappe. :tongue:
@ SITD2003
Zitat
Original von SITD2003
p.s.: ihr habt wirklich ein sehr geiles werk abgeliefert..*schleim*...nee, war ernst gemeint![]()

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Hits heute: 2 653 | Hits gestern: 3 191| Hits Tagesrekord: 30 592 | Hits gesamt: 7 729 276 | Hits pro Tag: 6 599,94
--- Gezählt seit: 3. März 2009, 14:48 ---