Donnerstag, 17. Mai 2012, 18:27 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
- 10TH ANNIVERSARY CONCERT WITH [:FRIENDS:]
- die exklusive Show zum 10-jährigen Bandjubiläum
]
-FAN-MACHINERY
-FAN-MACHINERY die erste
Fanpage in deutscher Sprache online gehen wird. Recht herzlichen Dank an H2G, UTOPIA und allen Helfern, die diese tolle Idee in unzähligen Stunden in die Tat umgesetzt haben! 
Zitat
Original von Evil E-Lex
So schön ich es auch finde, dass SITD in meiner unmittelbaren Nachbarschaft ihr Jubiläum feiern, so wundert es mich doch, dass es in der Matrix sein muss. Die Matrix ist für Events solcher Größe eigentlich zu klein. Aber hingehen werd ich trotzdem...
Gruß,
Evil
Zitat
wir wollten das jubiläum gerne "zu hause" stattfinden lassen .. . es kamen also nur locations in gelsenkirchen bzw. bochum in frage. die kapazität der bochumer matrix reicht dafür vollkommen aus und das ambiente dort ist grossartig. übrigens verbindet uns mit dem club viel . . . dj mike kanetzky, der auch am 24.03. auflegen wird, war der erste dj der "snuff machinery" in einer disco gespielt hat. also "back to the roots" . . . :-)
als Co-Headliner neben DE/VISION auftreten. Als weitere Bands wurden IRIS, CLIENT, THE MODERN, GREENHAUS, MISTY & THE GDM (featuring DAVE BALL / SOFT CELL & RICHARD NORRIS / THE GRID), GOTEKI, SUZERAIN und TRAUMA PET bestätigt. Kartenvorbestellungen und weitere Informationen unter: FLAGPROMOTIONS
LIVE-PERFORMANCE @ “ELEKTRISCH! FESTIVAL“ / ZWICKAU (D)
]
] Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »H2G« (12. März 2006, 20:03)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andi« (18. April 2006, 09:56)
Zitat
Als Krönung des ganzen geben sich als Gastsänger Kai Härtel (Supreme Court, Davantage), Tom Lesczenski (:SITDund Andè Hartung (Sero.Overdose) die Ehre
Zitat
Original von andi
vs. OOMPH!! Auf der neuen Maxi "Das Letzte Streichholz", welche am 5.5. erscheinen wird, ist
mit einem Remix vertreten! Man darf gespannt sein!
http://www.oomph.de/
Remix, kann man aber nicht empfehlen, weil nur ein Pack aus 3 Versionen angeboten wird und der Preis um die 14€ wohl doch etwas zu deftig sind. 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andi« (27. Juni 2006, 10:32)
Zitat
Original von andi
Ein exklusiver Mix von "Suffering in Solitude" (Extended Remix) ist auf der Samplerreihe "Extended Electronics Volume 1" zu finden! (VÖ: 07.07.2006)
:] 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andi« (24. November 2006, 11:38)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andi« (5. Februar 2007, 15:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vnvHH« (22. Februar 2007, 20:35)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andi« (14. März 2007, 12:51)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Hits heute: 2 644 | Hits gestern: 3 191| Hits Tagesrekord: 30 592 | Hits gesamt: 7 729 267 | Hits pro Tag: 6 599,95
--- Gezählt seit: 3. März 2009, 14:48 ---