Donnerstag, 17. Mai 2012, 18:24 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 18. Januar 2002
Zitat
Original von andi
ich hätte lieber was neues von zeromancer als von lame immortelle![]()

.
Zitat
Original von Cycosia
Kann mal bitte jemand den Text hier posten? (Link tut´s auch!)
Zitat
Original von Carmilla
...mehr will ich dazu auch gar nicht hören, igitt... *schüttel*
Singen kann se ja, aber daß ihr die Klamotten vom M`Era Luna gepaßt haben, ist sicher schon ein paar Jährchen her...![]()
Zitat
Original von pti
Zitat
Original von Manuel (EiD)
![]()
![]()
![]()
einfach zu 'gotisch' für mich...
Was heisst zu "gotisch"?
Versteh ich nicht.
Dieses Wort benutzen wir in meinem Bekanntenkreis sehr oft. Ungotisch ist jemand, der sich NICHT ständig drum bemüht irgenwie gothic-mäßig zu sein sich zu verhalten, klamotten zu tragen. Lachen ist zum Beispiel sehr ungotisch...
Und in nem Club ne Helle Hose anzuhaben ist TOTAL 'ungotisch'.
Das kam auf, weil wir festgestellt haben, das wir die Szene zwar völlig ok finden, und auch z.T. große Teile von ihr annehmen, aber es immer total amüsant finden, wenn Leute es so übertreiben und zwanghaft böse, megadunkel, ultratraurig, ständig zutiefst lyrisch sind. Spaßeshalber ziehen wir uns gegenseitig damit auf das wir total 'gotisch' oder total 'ungotisch' sind. Naja, man will keins von beiden so richtig sein.
Naja, lange Rede kurzer Sinn: Es ist halt ein running gag, der mit einer hier schon gelegentlich aufgegriffen Szeneproblematik scherzhaft umgeht. In diesem speziellen fall ist mir L'ame Imortelle einfach VIEL zu gotisch!
Jetzt verstanden?Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Hits heute: 2 634 | Hits gestern: 3 191| Hits Tagesrekord: 30 592 | Hits gesamt: 7 729 257 | Hits pro Tag: 6 599,95
--- Gezählt seit: 3. März 2009, 14:48 ---