Donnerstag, 17. Mai 2012, 18:21 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von Manuel (EiD)
Es gibt bisher noch kein einheitliches Cover - ist aber in Arbeit.
. Muss dann wohl immer eine CD dabeihaben 
Zitat
@magnus
Das mit Ziggy is typisch, als ob er die CD den ganzen tag im auto hoch unter runter laufen lassen würde? Wer weiß, vielleicht tut ers ja wirklich!?![]()
Zitat
Na dem Devotee wollte ich es geben, zum spontan-spielen. (Hatte zu dem Zeitpunkt nur eine einzige CD...), aber er wollte nicht und hat rumgezickt, da bemuster ich doch lieber Chris Pohl!![]()
![]()
@Liquid: ich lern immer gern nette leute kennen![]()
Von dem habe ich ja schon mal gehört. War allerdings noch nicht dort. Allerdings wäre es natürlich netter, würd ich ihn kennenlernen, wenn er grad nicht die ganze Zeit auflegen muß.
Wie auch immer: Coole Aktion!
Zitat
@Magnus & Sparkle
Nochmal verbindlichsten Dank an die fleißigen Promoter. Entweder könnt ihr das Lied echt gut leiden, oder michWie auch immer: Coole Aktion!
Registrierungsdatum: 22. Juli 2002
Zitat
@celeste
Na dem Devotee wollte ich es geben, zum spontan-spielen. (Hatte zu dem Zeitpunkt nur eine einzige CD...), aber er wollte nicht und hat rumgezickt, da bemuster ich doch lieber Chris Pohl!![]()
![]()
@magnus
Jau, Cover werde ich erstellen, es ist nur alles sooo stressig hier, kaumzeithab. Das mit Ziggy is typisch, als ob er die CD den ganzen tag im auto hoch unter runter laufen lassen würde? Wer weiß, vielleicht tut ers ja wirklich!?![]()

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Hits heute: 2 624 | Hits gestern: 3 191| Hits Tagesrekord: 30 592 | Hits gesamt: 7 729 247 | Hits pro Tag: 6 599,95
--- Gezählt seit: 3. März 2009, 14:48 ---